Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 14.11.18 00:19:52
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | DSDS: Apfelringe
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Gabbagandalf  28  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 31.12.05 um 01:11:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 08.11.18 03:01
● Offline ●

Ihr kennt sie bestimmt die frau von DSDS \"Apfelringe\" xD

Apfelringe
 
_______________

Questler.de

    ● gepostet am Mittwoch, 01.02.06 um 09:38:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#lachMan die is so was von Knuffig! Besser gehts nich!
 
Revierwolf  35   ● gepostet am Donnerstag, 02.02.06 um 00:05:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Leute, ich gebe zu, ich bin jetzt doch leicht irritiert. War das eben ihre Originalstimme oder war das 'ne Satire?
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

berti  32   ● gepostet am Donnerstag, 02.02.06 um 00:12:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Alles Original Stimme von ihr.
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 02.02.06 um 00:12:31 von berti 
_______________

Bla bla

Revierwolf  35   ● gepostet am Donnerstag, 02.02.06 um 00:36:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.11 23:38
Chat: 19.12.14 01:30
● Offline ●

Das ist heftig. Und gleichzeitig unverschämt von Bohlen gegenüber der Dame, als er sagte "Bitte nicht", als sie anfangen sollte zu singen.

Wenn es einen "Künstler" gibt, der beileibe nicht das Recht hat sich über die Stimmen anderer lustig zu machen, dann ist das Dieter Bohlen. Oder wer hat noch gleich in den 80er und späten 90er Jahren unter der Marke "Modern Talking" so gesungen, als sei er Ehrenmitglied im Eunuchenchor? ^^
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

BoOTZ  29   ● gepostet am Donnerstag, 02.02.06 um 05:49:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.09.16 14:38
Chat: 18.08.18 18:04
● Offline ●

der hat bei modern talking gar nicht gesungen...war alles der Anders^^ aber naja...ich find den bohlen ma gar nicht soooo mega schlimm...er hat zwar en riesigen knall aber wenns um talente raussuchen geht ( mal abgesehn vom küblböck ) hat er doch en gewisses talent...auch wenn die leute nicht lange im rampenlicht stehen die er raus bringt #rofl
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

BryanAdams88  30   ● gepostet am Donnerstag, 02.02.06 um 12:07:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 390

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.07.09 13:37
Chat: 25.05.13 18:58
● Offline ●

ej als ich die tuse gesehen habe bin ich fast von stuhl gefallen vor lachen ej so geil war die stimme wollte es ers mit handy aufnehmen hat aber zu lange gedauert da war das wieder weg #respekt
 
_______________

Boozer ohne BryanAdams88 ist wie Porno ohne Sex !!!

Foren-Übersicht | Fun | DSDS: Apfelringe
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2018 by Kai3k