Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 21.10.19 21:02:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Kleine C-Wahl - Als Weihnachtsgeschenk :)
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 22.12.05 um 19:36:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 14.10.19 23:04
● Offline ●

Schreibt einfach alle (die das Lesen) mal ein paar Vorschläge für User, die C werden sollten in mein Gästebuch als Privaten Eintrag. Natürlich kann man sich auch selbst vorschlagen. Aber bitte nicht mehr als 3-5 Vorschläge!

Ich werde dass dann übermorgen abend auswerten und dem einen oder anderen ein kleines Weihnachtsgeschenk machen.

Mal sehen wie viele in der Zeit bis übermorgen abend, ich denk mal so 20 Uhr, also in diesen 48 Stunden, das hier lesen und mir Namen posten.

Werde allerdings drauf achten, dass die Vorschläge nur von halbwegs \"Stamm-Chattern\" kommen, und nicht von neuen User. Auch wenn es hier ein Streitpunkt geben könnte, wer Stammi ist, und wer nicht, wie in dem anderen Thread zum Thema Stamm-CT.

So haben aber immerhin mal User die Chance ein C zu bekommen, an die ich vielleicht nicht gedacht habe, oder denen ich einfach keine Chance geben wollte.

Also vielleicht traut ihr es ja bestimmten Leuten zu, die noch kein C hatten, oder anderen, die schon ein C hatten, es weiterhin zu.


Wie ihr natürlich wisst sind Ränge im Moment eh sehr temporär, wenn ihr längere Zeit nicht mehr kommt oder euch entsprechend falsch verhält, ist es ruckzuck weg. Ich behalte es mir also vor, das C wieder wegzunehmen, wenn ich finde, dass die Zeit dazu gekommen ist. Nichts ist für die Ewigkeit, ... nichtmal mein A ... wenn der Preis stimmt :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3