Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:14:27
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Chatter Galerie
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
ghost_rider  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 03.11.05 um 19:21:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Naja....hab grad ma so in der Chatter- Galerie geguckt und hab da ma gesehn das da einer ist der gebannt wurde....

Ist jetzt nur ma so aber ich würde die jenigen die gebannt sind aus der Chatter- Galerie nehmen..ich finds einfach besser da der oder die jenige eh nicht mehr online kommen kann.
 
_______________

User helfen User :-)

timboschroeder  36   ● gepostet am Donnerstag, 03.11.05 um 19:46:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 102

Letzte Aktivitäten:
Forum: 04.12.07 00:30
Chat: 31.08.09 20:22
● Offline ●

/jmein ja allerdings macht das dann wenig sinn #kratz
 
_______________

Verdammt ich lieb dich, ich lieb dich nicht, verdammt ich will dich, ich will dich nicht, ich will dich nicht verlieren #bg

gr33tz witn b33tz

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Chatter Galerie
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k