Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.01.19 03:57:16
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Die Top 10 Eurer Lieblingsfilme - Das wäre doch mal interessant
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
game-over-baby  25   ● gepostet am Sonntag, 30.12.07 um 11:40:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 77

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.09 13:02
Chat: 25.05.10 14:26
● Offline ●

1.scarymovie(alle teile)
2.the lord of the weed
3.fantastic movie
4.Resident evil(alle teile)
5.party animals
6.american pie(alle teile)
7.the fast and the furios(auch alle teile^^)
8.honey
9.stomp the yard
10.titanic← der an letzter stelle da er 4 stunden dauert -.-
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 31.12.07 um 11:06:47 von GaMe-OvEr-BaBy 
_______________

sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn

    ● gepostet am Dienstag, 05.08.08 um 14:20:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Die besten Horrorfilme:

1. Sado

2. Bloodsucking Freaks

3. The last House on the left

4. Kolobos

5. Cannibal Holocaust

6. Battle Royale

7. Ichi the Killer

8. Maniac

9. Nekromantik

10. Ebola Syndrome



sonstige Filme:

- Mann beisst Hund

- Menschenfeind

- Aftermath

- Guinea Pig

- Men behind the Sun

- Cannibal

- Irreversible

usw.


Ich würde die ganzen Filme aber nicht im Laden kaufen, sondern auf diversen Filmbörsen!
Dort sind die Filme teilw. nicht nur billiger, sondern auch auf jedenfall ungeschnitten (sieht man ja, wenn drauf steht "Verkauf nur für Österreich bestimmt").
 
Special  0   ● gepostet am Dienstag, 05.08.08 um 16:27:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 128

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.03.10 22:39
Chat: 29.07.10 18:24
● Offline ●

Also wie ich sehe haben ziemliche viele American History X auf ihre Liste ( mich eingeschlossen) wobei es auch ein echt guter Film ist... so nun mal zu meinr LIste...

1. Alle Bud Spencer und Terence Hill filme
2. Hooligans
3. Die Verurteilten
4. American History X
5. Alle Herr der Ringe Teile
6. Alle Fluch der Karibik Teile
7. Alle Fast and the Furios Teile
8. Der letze Lude
9. How High
10. Date Movie
11. Alle Oceans Teile ( 11, 12, 13)
12. Ali G in da House
13. Ong Bak


joa das warn jetzt so die, die mir spontan eingefallen sind und mir am besten gefallen... wobei die reihenfolge nichts mit der beliebtheit zu tun hat ... ;)
 
MCKN_Gerri4  30   ● gepostet am Dienstag, 05.08.08 um 17:04:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

00schneider und texas auf jeden fall^^
 
    ● gepostet am Dienstag, 05.08.08 um 17:56:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

American History X und Rocky Balboa
 
Suic1d3r  0   ● gepostet am Samstag, 28.11.09 um 02:41:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 29.12.18 03:02
● Offline ●

- Hot Rod

- Terminator

- Nekromantik

- Four Rooms

- Gran Torino

- Palermo Shooting

- Last Boy Scout

- Larry Flynt.Die nackte Wahrheit

- Manta Manta

- Bang Boom Bang

- Ballermann 6

- A Clockwork Orange

... noch weitere...
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 28.11.09 um 02:42:48 von suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Die Top 10 Eurer Lieblingsfilme
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2019 by Kai3k