Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.06.19 22:45:59
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | New Police Story - mit Jackie Chan ein neuer Film
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
berti  32  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 14.10.05 um 08:21:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Heute Abend mit meiner Maus,geh isch ins Kino :D



New Police Story

Filmbeschreibung:
Nachdem Inspektor Wings Spezial-Einheit der Hong Kong Police von skrupellosen jugendlichen Gangstern umgebracht wurde, verfällt Wing dem Alkohol. Plötzlich taucht ein junger Police-Offizier auf und behauptet, er käme im Auftrag des Superintendents, um als sein Partner Jagd auf die Verbrecher zu machen. Wing steigt wieder ein und gemeinsam kommen sie den Gangstern auf die Spur: Die Jugendlichen verbreiten ihre Pläne für die nächsten "Coups" in einem Computerspiel im Internet. Inspektor Wing und sein Team merken schnell, dass die Verbrecher es nicht auf die Beute bei ihren Aktivitäten abgesehen haben, sondern es ihnen vielmehr darum geht, so viele Polizisten wie möglich umzubringen. (aga)

(Quelle:) http://www.uci-kinowelt.de
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 14.10.05 um 08:22:45 von berti 
_______________

Bla bla