Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 06:20:45
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Köln 08.10.2005 - 3 days before... - Alle Fakten und Final-Vote
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Gott  40  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 01:58:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

Emmericher :

10:55 Uhr am Samstag (08.10.2005), treffen am Emmericher Bahnhof in der Vorhalle.
ca. 5-8 € fürs Ticket (für die ohne Ferienticket)
Heimfahrt wahrscheinlich in Grüppchen (je nach dem wer wann will)
Hin-Zug fährt um 11:12 Uhr aber vorher halt treffen wegen Karten holen etc.

Bochumer:

Treffen sag ich jetzt einfach mal 10:45 in der Vorhalle.
Preis ca. wie bei den E-lern.
Heimfahrt #kratz müsst ihr unter euch ausmachen.
Zug fährt 10:56 aber auch vorher treffen wegen Karten etc.

Die E-ler müssten eigentlich um 12.24 in den Zug der Bo-ler zusteigen (soweit die Theorie)

Andere Ecken:

Müsst euch selbst kümmern um die Anfahrt (ham mal die 2 größten brocken halt gesucht)

Die E-ler und Bo-ler kommen alle um 13:11 in Kölle an ....also am besten mal alle vor dem Ausgang der Richtung Dom ist treffen dann :) ....


Planung wo hinne machen wa dann da durch Mehrheitsentscheid oder über Grüppchenbildung #duck ....

Und jetzt: FINAL VOTE !!!
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 05.10.05 um 12:23:37 von sneaker 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

RaMonA  35   ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 06:16:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

soll wa nicht lieber mit nem Zug um :45 in Emmerich losfahren? das geht schneller, der hält nicht in jedem Kaff.. und man fährt 'nur' 1:43 oder so.. obwohl die paar Minuten machen ja nun auch nix aus :/ naja, freu mich #smile

Emmerich 10:45
Köln Hbf 12:29 Dauer:1:44
 
    ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 06:38:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

naja ich werd jetzt mal so sagen..... ich weiuss nicht ob ihr das so mit dem umsteigen schafft etc. mit der zeit.. wenn der E-ler zug mal weider voll Verspätung hat so wie eigfentlich immer, dann packt ihr das nicht mit dem umsteigen.. kenne dieses problem leider super genau.. fahr ja fast jedes we mit dem und auch wenn feiren sind für die schüler etc...

Also ich würd mal sagen, sucht euch bitrte noch eine Notfalllösung wegen dem Umsteigen..


Aneta und ich steigen in Duisburg dazu schätz ich mal oder so... werd es noch mit dem Kai Besprechen....
 
Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 08:35:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Hm, fast dieselben Infos wie im Chat, hättest mir auch sagen können, dass ich dort was hinzufügen sollte @ Alex.

Im Forum gucken doch leider viel zu wenige.


Wegen der Verspätung: Ich würds drauf ankommen lassen. vielleicht haben wir Glück, man muss optimistisch sein. Und falls nun doch etwas später wird ... na und? Dann muss halt irgendjemand warten. Was nützt es wenn die Emmericher eher fahren und dann die Bochumer Verspätung haben? :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kill-Bill  35   ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 11:44:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

ich komme aber nur wenns nicht regnet
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

    ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 12:22:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich habe irgendwie keine lust ... aber ich könnte eh nicht kommen da ich zum b-day gehe!!! #:p#bg
 
Dauntless  35   ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 12:50:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 281

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.03.24 10:31
Chat: 12.03.24 23:25
● Offline ●

ich schau vllt mal vorbei
 
_______________

alles was auf der welt ist hat die tendez zu einem ziel zu streben!

RaMonA  35   ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 13:54:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

Zitat von Teufel:
naja ich werd jetzt mal so sagen..... ich weiuss nicht ob ihr das so mit dem umsteigen schafft etc. mit der zeit.. wenn der E-ler zug mal weider voll Verspätung hat so wie eigfentlich immer, dann packt ihr das nicht mit dem umsteigen.. kenne dieses problem leider super genau.. fahr ja fast jedes we mit dem und auch wenn feiren sind für die schüler etc...

Also ich würd mal sagen, sucht euch bitrte noch eine Notfalllösung wegen dem Umsteigen..


Aneta und ich steigen in Duisburg dazu schätz ich mal oder so... werd es noch mit dem Kai Besprechen....


ich bin ja auch fast jedes Wochenende mitem Zug unterwegs und hab noch nie nen Zug verpasst.. auch wenn einer mal verspätung hatte, aber die Züge fahren meist so, dass man trotz verspätung den anschlusszug noch bekommt
 
    ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 20:08:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich wäre ja gerne zum CT gekommen..
stand ja eig au schon fest..
aba ich darf nicht *grr*
-.-
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Köln 08.10.2005 - 3 days before...
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k