Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.06.19 04:42:42
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | 3000 - Jubiläum
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 04.10.05 um 21:20:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 13.06.19 09:30
● Offline ●

Boozer hat nun schon fast 30000 Beiträge, und wenn ich überlege, dass 3000 davon von mir sind .. heftig. Aber ist ja wohl auch klar, als Administrator war ich die letzten Jahre dazu da, viele Themen zu eröffnen und Gespräche weiterzuführen. Heute beteiligen sich immerhin mehr User (350 schon, oder erst?) am Forum, als noch zu Anfangszeiten, allerdings könnten es immer noch viel mehr sein! Wenn man auf die Einwohnerliste schaut, und sieht, welche User schon lang oder noch nie im Forum waren, ist dies echt traurig.

Dieser Thread (ganz zufälligerweise der 1000te ...) soll jetzt nicht dazu sein, damit ihr Gratulieren könnt *g*. Sondern eher dazu, Euch zu ermutigen, mehr zu schreiben. Wenn man überlegt, dass ich nicht an diesen Ketten- oder Ein-Wort-Threads mitgemacht habe, wie viele andere hier ...

Anstatt mal neue User für den Chat zu werben (was eh irgendwie keiner mehr macht leider) könnt ihr doch mal vorhandene User zum Forum animieren!

Eigentlich muss ich mir ja nun einen neuen Nick zulegen. Denn ein Kai3k darf doch nicht mehr als 3k (also 3000) Beiträge haben, oder nicht? =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3