ZURÜCK | WEITER
ZeroX-D_Q (34)
Maurice_Dragon-Quorter@ZeroX-D_Q
46446 kuh kaffffff ihr wist ja was das heist
26.06.1989
Mein name ist Maurice Ich bin 17 Wohne in der Wassersraße .8 In Elten 46446 Hobbys: Sport Schicha Freunde treffen Arbeiten Was ich gerne mache: Romantischen abend zu 2! Musik hören! Und einfach die Zeit geniesen wo mir nimand auf den wecker gehen kann ! Was einen nervt: Wen mann immer angezigt wird für sachen die man nicht gemacht hatt ! Wenn man immer anwesend sein soll obwohl man was machen muss ! Mein motto: Ich lebe mein leben so wie es gerade ist und versuch einfach nur einfach nur das beste draus zu machen. Persönlich: Ich mache selber gerne ,und viel sport !! bin nicht Raucher. und was ich an meisten nicht leiden kann sind alkoholiker. na ja das wa es von mit bitte schön :-)
Centaur (45)
Stefan
22763 Hamburg
10.01.1979
also ich bin ein ziehmlich original hamburger jung ! *ggg* wenn du mehr erfahren willst frag einfach mal ! zu mir brauch ich nicht mehr viel sagen . steh ja alles oben
nutzlosesDiinq93 (30)
Mona
46397 Bocholt
09.09.1993
Bastiii (35)

48149 Münster
04.12.1988
Tammy (34)

48431 Rheine
08.09.1989
Die Menschen urteilen insgesamt mehr nach den Augen als nach dem Gefühl! Denn sehen können alle, fühlen aber wenige. Jeder sieht was du scheinst, wenige fühlen was du bist. Yeah, I know nobody knows where it comes and where it goes I know it's everybody's sin You got to lose to know how to win Die Liebe ist eine unheilbare Krankheit. Aber wer von ihr befallen ist, verlangt nicht nach Genesung, und wer daran leidet, wünscht nicht zu gesunden To this world I am unimportant Just because I have nothing to give. So you call this your free country Tell me why it costs so much to live Tell me why. This world can turn me down But I won't turn away, oh no I won't turn around. All my work and endless measures Never seen to get me very far Walk a mile just to move an inch now Even though I'm trying so damn hard I'm trying so hard This world can turn me down But I won't turn away And I won't duck and run Cause I'm not built that way. When everything is gone there is nothing left to fear. The world cannot bring me down No cause I am already here, oh no! I am already here, Down on my knees I am already here Oh, no, I am already here. I must have told you a thousand times I am not running away. I won't duck and run I won't duck and run I won't duck and run No I pass away. This world can turn me down But I won't turn away And I won't duck and run, Cause I'm not built that way When everything it gone There is nothing left to fear This world cannot bring me down No cause I am already here. This world can turn me down But I won't turn away. And I won't duck and run Cause I'm not built that way. When everything is gone There is nothing left to fear This world cannot bring me down No cause I am already here. Teddy, I Love You =)
fluzzl
Fääbi ; )

→ F a b ii #Lach
coco15 (31)
corinna
46483 wesel
21.06.1992
Über mich kann man viel sagen ;) ...wenn ihr was wissen wollt einfach fragen
LoQiTa
Vivien =)
46446 Emmerich

& ωαѕ ιѕт ωєии ι¢н ∂ι¢н ℓιєвє?!
Lintu (32)
Chrissy
40489 Düsseldorf <3
12.12.1991
Happiiiii =)
ShiveR (39)
Nils Bartels
47533 Kleve
08.02.1985
Jack1405 (39)
Jörg
59174 Kamen
14.05.1984
Hey Du ******* es freut mich riesig dass Du mein Profil entdeckt hast. Ich bin ein junger humorvoller Mann aus Nrw komme aus der nähe des berühmten Kamener Kreuzes und bin 24 Jahre alt. Derzeit lebe ich in einer 89m² Wohnung. bis vor kurzen hatte ich noch eine Jack-Russel-Hündin namen Kira sie fehlt mir sehr aber ich sehe sie ab un zu und weiss das es ihr gut geht. Ich liebe hunde und katzen !!!! :-) Arbeiten tu ich auch auf vollzeit was ich garnbicht leiden kann sind Personen die über andere Personen herziehen oder meinen etwas besseres zu sein. Zu den meisten Frauen hier kann ich nur sagen eine riesige Sonnenbrille macht noch keine "diva" aus euch ! Bei der Partnerwahl achte ich nicht auf die Oberweite und nicht auf den arsch ! Ich finde den Charakter interessanter ! also soviel über mich wenn du mehr erfahren willst dann schreib mich an und ich beantworte dir deine Fragen gerne :-) bis gleich:-)
conv_allstar (29)
juan
33206 herford
03.08.1994
Christ17 (32)

46446 Emmerich am Rhein
19.06.1991
Ich bin nett,bescheiden und all wissend.
Intec (38)
danny
46446 emmerich
08.09.1985
Frag einfach bin immer bereit vor antworte
Nessy (30)
Pinki
22179 Hamburg
10.06.1993
Nessi?!?! :D
GanjaGirl (32)
kirsten
46446 Emmerich (Weltbekannt!)
21.07.1991
steffiheffy (33)
Steffi
45138 EsSen-HutTrop
04.09.1990
Ich bin Spontan ... Liebe voll ... Gehe gerne Feiern ... Kann nicht mehr ohne meine Familie leben ... und ohne meinem Mann ( Beretta1989 ) ... ---------- ) 05.09.2008 ( ---------- Schatz !!! Das ist unser tag an dem tag wo wir zusammen kammen und uns nach langen wieder sahen ... An dem Tag hast du mich zum Glücklichsten mehnschen der welt gemacht du hast es geschaft ... An dem Tag habe ich mich wie neu Geboren gefühlt und fühle mich immer noch so den jede Sekunde , Stunden , Tage , Wochen und Monate aber auch jede sekunden u.s.w. die ich mit dir verbringen darf ist so Wunderschön einfach nur Bezaubernt was ich für dich fühle kann man gar nicht in Worten fassen ... Ich will einfach nur noch mit mdir mein leben teilen , verbringen , durch machen , leben und i-wan eine schöne Familie gründen des wünsche ich mit so sehr ... Am liebsten möchte ich mit dir Alles nur noch Teilen Trinken , Decke , Zahnbürste , vom selben Teller essen einfach nur noch alles mit dir machen ... de mit die ist alles topelt so schön als wen ich es alleine machen müsste die zeit mit dir genisse ich in vollen zügen und ich habe noch kein stück davon bereut ... Bebe !!! Ich möchte dir einfach nur sagen das ich dich über alles liebe und für keinen auf der welt würde ich mich noch mal so verlieben wollen als für dich weil du bist das wundervollste was mir je passieren konnte ... Schatz ... Ich liebe dich so hammer ends krass ... Ein leben ohne dich gibt es für mich nicht mehr ... ... Schatz !!! Ich Liebe Dich Über Alles Ich Kann Nicht Mehr Ohne Dich ... Deine Frau Steffi Hay Leute !!! Wenn ihr schon mal auf meiner seite lungert dan könnt ihr doch auch sicher ein GB da lassen oder net ... Ich würde mich zumindest sehr freuen ... Aber eins muss ich noch sagen ... Ich liebe mein Mann über alles und das möchte ich auch net mehr missen müssen den so wie er mich liebt das kann keiner mir wieder geben ... Und all das was er für mich tuht und schon gemacht hat das ist unglaublich fast als wen ich Träumen würde ... Es ist alles super schön mit ihm ... Tiger , Schnubel !!! Ich liebe dich über alles ... Nie mehr ohne dich sein ... 1000mio. küsse nur für dich ... Dein Neid ist meine Anerkennung.dein Hass mein Stolz.und wenn du hinter meinem Rücken über mich lästerst..danke ich dir, dass du mich zum Mittelpunkt deines Lebens machst
robbi (31)
robin
46446 emmerich natürlich !!
09.04.1993
requelme (33)
EnS
46446 Emmerich
30.08.1990
Biggy (27)

02.06.1996
ZURÜCK | WEITER