Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 16:10:27
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Die Boozer-Krise! Anregungen und Verbesserungsvorschläge! - Frag nicht was deine Community für dich tun kann, sondern was du für deine Community tun kannst!
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
Terber  33  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 17.06.09 um 16:24:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Wo sind denn die ganzen Chatter... Ich sehe mittlerweile selten mehr als 10 Leute in einem Raum!

---

EDIT by sneaker: Die User-Zahlen sinken stetig. Teilt uns mit, wie wir den aktuellen Trend entgegenwirken können.
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 06.08.09 um 12:07:32 von sneaker 
Seifenblase  34   ● gepostet am Mittwoch, 17.06.09 um 17:46:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

jaa das sehe ich auch so..
naja viele haben sich in letzter zeit löschen lassen weil sie es zu langweilig finden...
sind ja auch immer nur die gleichen hier..#sad
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Mittwoch, 17.06.09 um 19:02:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

seitdem kai keine C's mehr an die verteilt, die mit ihm schlafen wollen, is es echt leer geworden...^^

habt ihr ne ahnung, woran es liegt, dass hier eher tote hose is?
 
Lillian  38   ● gepostet am Mittwoch, 17.06.09 um 19:17:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ja ist doch ganz einfach, sind immer nur die online, die eh groß nichts schreiben und wenn schreiben se nur mit bestimmten personen ansonsten liest man von denen nichts mehr...

und ich glaub wir haben auch mittlerweile alle genug andere Dinge mit denen wir uns beschäftigen, dass man gar nicht mehr soviel Lust und Zeit dafür hat...
 
DJSnoop1985  38   ● gepostet am Mittwoch, 17.06.09 um 20:23:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Ich gebe Lillian recht.

Man wird auch älter, was bedeutet, dass man dem Berufsleben nähre kommt. Viele arbeiten und haben somit dann keine Zeit, sich Tagsüber im Chat aufzuhalten. Mal schauen, wie es jetzt bald in den Sommerferien oder im Sommerurlaub sein wird, ob sich hier etwas tut.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

sneaker  44   ● gepostet am Mittwoch, 17.06.09 um 21:02:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

^^ so siehts aus... die interessenslage verändert sich halt mit dem alter... hab den chat ja selbst meist nur noch im hintergrund laufen... sicherlich trägt VZ eine gewisse 'mitschuld' an der schwindenen anzahl derer die sich regelmäßig im boozer-chat aufhalten. nichts desto trotz bin ich der meinung, dass der boozer-chat mit seinen vielfältigen möglichkeiten den meisten bekannten chat-communities (nicht VZ o.ä.) überlegen ist. nur hätte man möglicherweise schon früher anfangen müssen über den tellerrand zu schauen (es gibt auch eine welt ausserhalb emmerichs :P). eigtl. hilft hier nur werbung weiter... boozer muss bekannter werden... auch ausserhalb von emmerich... sei es durch mund-propaganda oder z.b. werbung für boozer in foren-signaturen... eintrag in chat-verzeichnissen... und nicht zu vergessen... wohlwollende hinweise auf den boozer-chat im VZ... ladet die leute in die boozer-chat gruppe des studi-/mein-VZs ein... vllt. schafft man ja noch die wende... die insel und co stecken wir vom potenzial her doch locker in die tasche...
 
Arne  35   ● gepostet am Mittwoch, 17.06.09 um 21:10:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

find ich ne super idee mit der werbung, ich denk auch, dass neue leute hier auch wieder schwung reinbringen könnten
 
Kai3k  39   ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 09:08:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Ja, die Zeit .. ich war auch mal als User aktiver. Erst die Diplomarbeit und nun das Arbeiten, da habe ich selbst keine Zeit mehr zum Chatten, ganz zu schweigen davon den Freiraum neue Funktionen zu entwickeln (hab noch paar Dinge angefangen gehabt ...).

Zum Glück kann ich von der Arbeit aus - dank Proxy - nicht in den Chatraum. Aber würde ich eh nicht machen ;)

Hab früher Werbung gemacht aber hat nix gebracht. Alle Freunde und Bekannte sind schon genervt :D Von meiner Seite aus kann ich also leider nicht mehr viel machen, wenn doch, dann sagt es mir.

Würde mich freuen, wenn ihr das in die Hand nehmt und sich welche finden oder gar viele mitmachen, dass in dieser Community mal wieder etwas los ist.

Natürlich hatte ich auch versucht welche außerhalb von Emmerich zu bekommen, aber vielleicht sollte gerade das als Vorteil dieser Community genutzt werden, dass hier die meisten vom Niederrhein sind (daher mal mein RheinChat.de-Versuch).
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Terber  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 13:17:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Mir würde soweit spontan keine Maßnahme einfallen, es wäre gut wenn wir die Werbung, bzw. die Propaganda mit den CT's verbinden können, irgendwas das Spaß macht, und wenn Gabbagandalf mit seinem roten Flitzer nen Autokonvoi startet und Boozer-Chat.de als Banner mit sich trägt #crazy .
Ist ne rein fiktive Vorstellung, aber ich denke, ihr versteht, was ich meine!
 
der-stille-bote  31   ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 13:38:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

Ich glaube ich kann verstehen warum boozer net mehr so beliebt ist.
Ich zum Beispiel gammel auch nur noch hier rum und schau ab und zu mal im Forum rein und paar Weblogs aber ansonsten nichts.

Was kann man schon großartig in Boozer?
Chatten okay da gibt es aber noch bessere Sachen wie ICQ oder so.

Boozer hat ein Forum wo man über so gut wie alles schreiben kann.
Wer nutzt aber dieses Forum überhaupt? Wenn dann doch nur die Stammcheater und eher so "ältere" Leute.


Anspruchsvoll, Verlockend sieht Boozer auch nicht aus. Die Farben Blau und Schwarz sind langsam richtig öde.
Wie wäre es dann besser lieber auch Bilder von der Emmericher Rheinbrücke beim Sonnenuntergang zu machen, wo man noch etwas den Strand und das Meer sieht.

Etwas mehr Farbe etwas mehr Stimmung muss hier reingebracht werden.
Du musst das Aussehen auch mal verändern, den so zweitönig ist langweilig.
Außerdem muss auch etwas die jüngere Generation angesprochen werden.
Natürlich viele sagen jetzt, "boar nein nicht die kleinen Blagen"
Aber die kleinen Kinder sind halt die Zukunft von Boozer.


Ich bin zum Beispiel am eigenen Forum und so am arbeiten.
[IMG]http://img198.imageshack.us/img198/1544/boozer2.th.png[/IMG]
[ IMG]http://img200.imageshack.us/img200/7843/boozer.th.png[/IMG]
Es sieht etwas besser aus als hier das langweilige Boozer. Natürlich bis jetzt kann das noch lange nicht Boozer toppen, aber ich habe auch erst vor ner Woche angefangen. Man kann dort chatten ohne Probleme sowie in Boozer und es gibt auch ein Forum. Weiter Funktionen habe ich noch nicht getestet!, da ich mich auch erstmal um den Style gekümmert habe der noch nicht vollendet ist.
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 18.06.09 um 14:19:30 von der-stille-bote 
Terber  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 15:28:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Zitat von der-stille-bote:

Anspruchsvoll, Verlockend sieht Boozer auch nicht aus. Die Farben Blau und Schwarz sind langsam richtig öde.
Wie wäre es dann besser lieber auch Bilder von der Emmericher Rheinbrücke beim Sonnenuntergang zu machen, wo man noch etwas den Strand und das Meer sieht.


du kannst doch kein Bild von Emmerich als Hintergrund setzen^^
Man muss soetwas schlicht halten, nicht viel drumrum!
Die Farben Blau/Gelb stehen nunmal für Boozer, das ist der Wiedererkennungswert, den man haben muss.
Also am Design wird es nicht liegen, das die Chatter ausbleiben ;)
 
DJSnoop1985  38   ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 17:01:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Wie wäre es vllt. doch mit einem etwas anspruchsvollerem Design, wie z.B. einem Aero-Design? Vllt. spricht das die Neuankömmlige etwas mehr an, wenn sie ein aktuelles Design sehen?

Und zur Werbung. Ich wäre dafür, dass unser Admin sich vllt. in die Stadt stellt, und Werbung macht wie das Bild, was ich fertig gemacht habe #lach



Wäre vllt. eine Überlegung wert #muhaha
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

Kai3k  39   ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 19:00:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Freiwillige vor, dir ein Design sponsorn wollen. Aber bitte nicht sowas wie von der-stille-bote. Ich bin froh wenn ich Transparent-Effekt und Farbübergänge irgendwie hinbekomme.

Das mit dem Schild ist aber gut ;) Aber nur, wenn mir auch eine Knarre auf den Rücken geklebt wird ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DJSnoop1985  38   ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 19:10:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Reicht dir eine Wasserpistole? ;D
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

der-stille-bote  31   ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 19:10:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

wie wärs den mit so einer aktion ^^ so ne kleine gruppe läuft durch die stadt mit den schildern ;) das wäre werbung pur ^^
 
sneaker  44   ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 19:51:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

hmm... hat jemand den film 'die welle' gesehen? ich sag nur schablonen und spraydosen #muhaha

btw... weiß nicht ob die nachricht von der 5000 personen spontan-party auf sylt zu euch durchgedrungen ist... aber ein flashmob welcher boozer bekannter macht wäre doch auch mal ne maßnahme :D
 
Terber  33  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 21:28:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Flashmob wär wirklich das geilste!
Das erweckt Aufsehen und Aufsehen heißt Neugier ;)
 
Kai3k  39   ● gepostet am Donnerstag, 18.06.09 um 21:39:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Oh ja, der Sylt-Typ tut mir leid, wenn er die Rechnungen bezahlen muss.

Nur was Aufmerksam erzeugen kann erfordert Mut, und hier haben doch alle Schiss in der Hose wenn sie nüchtern sind, oder nich? xD
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Arne  35   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 00:59:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

dann gibt vorher eben bier und würstchen ;)
 
Kai3k  39   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 08:31:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Dann könnte man es ja neigentlich direkt mit einem CT verbinden ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Arne  35   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 16:16:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

ja dachte ich mir auch schon... ct mit flashmob, das wär doch ne coole sache, wenn genug kommen
 
JenniferAmphetamin  0   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 18:05:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.10 13:20
Chat: 29.09.11 21:43
● Offline ●

Dann lasst uns eine Liste machen!
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 21:13:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

klar sind es immer weniger ältere user, aus oben genannten gründen...
aber es geht ja auch um den sogenannten "nachwuchs".
gut wäre, wenn es ab 5. klasse aufwärts ginge...
da wird wieder jeder sagen "wuah kindergarten" - seh ich nicht so, besser als keiner und wenns echt stört, dann kann man in nen anderen raum gehn
 
ferdinand  35   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 21:33:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 26

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.02.11 13:32
Chat: 25.07.11 19:42
● Offline ●

jungs es liegt an schwicky seitdem er hier weg ist kommt keiner mehr... ist halt so! also überlegt euch mal mit welcher summe ihr ihn bestechen wollt das er wieder zurück nach boozer findet! ;)
 
JenniferAmphetamin  0   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 21:35:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.10 13:20
Chat: 29.09.11 21:43
● Offline ●

Wer ist Schwicky?
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 21:38:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●



da is schwicky
 
JenniferAmphetamin  0   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 21:51:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.12.10 13:20
Chat: 29.09.11 21:43
● Offline ●

Ach so.
Ja, der ist ja eine Attraktion, da verstehe ich das, dass niemand mehr kommt. Wir müssen ihn wieder zurückholen, meine Freunde
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 21:53:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

also ma ernsthaft.
ferdinand = schwicky

aber mal bitte zurück zum thema^^

naja, mir fällt nix ein...

außer dass ich steckbriefe will wie bei den VZ's #zunge
 
Kai3k  39   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 23:06:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Bei den VZ gibts Steckbriefe?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

seqziigirl  26   ● gepostet am Freitag, 19.06.09 um 23:13:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.09 12:48
Chat: 10.10.09 16:23
● Offline ●

Hab ne idee villeicht aus boozer sone art jappy machen mit bildern ins gb schicken unsowas und boozer etwas nationaler machen das auch leute aus der hauptstadt zb in den gecshmack kommen
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Die Boozer-Krise! Anregungen und Verbesserungsvorschläge!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k