Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 13:47:09
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | SU Sperre
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
ghost_rider  0   ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 17:39:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

loool ich trink kein whiskey wenn dann nur wodka und korn #smile
 
_______________

User helfen User :-)

berti  37  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 18:04:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Eure Vermutungen auf Alkoholische Getränke ist hier nicht nach gefragt;

Man sollte ein PopUp bei C'S G'S und dem A natürlich öffnen lassen wie, wenn man auf 'Team' oben klickt, und sich in diesem PopUp die 'Nicknamen' befinden die eine SU-Sperre haben.So brauch man nur gucken,wer kein SU kriegen sollte,wenn mal KEIN Status da ist,und der letzte gehen möchte :))

Find die Idee klasse #shy
 
_______________

Bla bla

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 18:09:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

wären die minuten noch da, wäre es gar nicht so schwer...
mann nimmt halt alle über 50k minz und daraus setzt man n paar auf su sperre #bg
aber das war einmal #sad
heute müssen die c's und g's alles regeln und in der regelung bin ich nie enthalten #sad
naja was will man machen #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Kill-Bill  35   ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 18:28:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

war das jetzt eine "schleich-bitte" um rechte jörn ?
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 18:30:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

psssst...
sonst krieg ich ja nie welche #lol
weil wäre mal was neues und ich bin nicht nur nutzlos hier ^^
aber ich bin ja auch als normaler user zu frieden #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Kill-Bill  35   ● gepostet am Montag, 17.10.05 um 23:40:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

so ists richtig und du nutzlos biste schon garnet #bg aber naja hast schon rech ich würde dir ein C anvertrauen naja vllt. bekommste bald eins aber ich sach dir das ist stressig ^^ ich hatte das ja ma ne woche.... man man man musst echt auf alle aufpassen schlimm sowas....aber ich würds wieder tun
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Dienstag, 18.10.05 um 16:10:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

so ein großes lob aus deinem mund... danke!! #anbet (geldwas ich dir dafür versprochen hab kriegste morgen #muhaha)
nee jetzt mal ernst...
der, der es mir zutrauen müsste wäre kai ^^
aber es ehrt mich auch, wenn du es sagst #nick
aber ich kriegs ja eh nicht #sad
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

reru  33   ● gepostet am Dienstag, 18.10.05 um 20:59:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

kai mach doch einfach so was das man net mehr als 3 leuten auf einmal su entziehen ,kicken und gaggen kann! das wäre doch eine variante!
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

berti  37  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 21.10.05 um 22:55:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

[22:44:52] *Zensiert* lacht Aggro_Girl aus.
[22:44:52] Cappadonna ist in spescht verliebt (xD).
[22:44:52] *Zensiert* kickt Aggro_Girl in den Knast.
[22:45:03] fruchtzwerg betritt den Chat im Raum Main.
[22:45:03] Kill-Bill: och menno
[22:45:03] *Zensiert* kickt DerKleene in den Knast.

Halte diese beiden Aktionen von diesem Chatter für überflüssig, denn beide Chatter haben nichts grobartiges geschrieben, man sollte SU Sperre mal einführen #aufreg
 
_______________

Bla bla

Kai3k  39   ● gepostet am Freitag, 21.10.05 um 22:57:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

SU Sperre gibts doch, nur wenn du zensierst, wer sowas tut, kann der auch keine SU-Sperre bekommen
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

berti  37  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 03.11.05 um 19:56:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

man kann mich ja lieb fragen :-)
Dann würde ich es bestimmt sagen,aber es war ''Hacker15''. #zwinker
 
_______________

Bla bla

    ● gepostet am Montag, 28.11.05 um 17:49:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich hab zwar allgemein nix gegen ne SU-Sperre aber ich find die sollt nicht zu lang bleiben also das jetz zb nach 1 monat oda so schluss is ich mein nicht das dat jetz daran liegt das ich ne SU-Sperre hab aba sondern weil ich das so anfürsich ok find aba nicht das ich die endlich los werd #duck
 
    ● gepostet am Montag, 28.11.05 um 18:49:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hallo antwortet mir mal einer??

war nurn test ob dat noch gehn #bg
 
    ● gepostet am Montag, 28.11.05 um 18:50:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

tut
 
itsme  31   ● gepostet am Montag, 28.11.05 um 18:50:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.10.08 10:23
Chat: 06.09.09 14:57
● Offline ●

hudskgh jsoerl
 
berti  37  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 28.11.05 um 19:10:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

...und für dein Spamen im Forum willst du noch das ''deine'' SU Sperre aufgehoben wird, es geht dir nämlich nur um DEINE Sperre -.- für dich sollte sie Lebenslänglich sein...
 
_______________

Bla bla

    ● gepostet am Montag, 28.11.05 um 19:11:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja ne is kalr berti selbs wenn ich keine su-sperre hät würd ich das genau so dahin schreiben nicht das du noch denks ich mach dat damit die wech geht
 
ghost_rider  0   ● gepostet am Montag, 28.11.05 um 19:39:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Zum glück hab ich keine #muhaha aber da biste auch selbst ehrlich gesagt selbst schuld dran
 
_______________

User helfen User :-)

jean-pierre  34   ● gepostet am Sonntag, 04.12.05 um 11:20:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 70

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.05.10 01:41
Chat: 21.09.11 15:20
● Offline ●

1 rene du bist selber schuld
2 dein thread mit vote wurde geschlossen weil der eh nichtz bring
3 kA was
will einfach nur ma posten achja mit der SU-Sperre hat kai3k endlich aml wieder grenzen gesetzt
 
Centaur  45   ● gepostet am Freitag, 23.12.05 um 19:09:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

imma dieses gezicke um SU
und dann diese betteleien ...
wenn ich z.B. su hab werd ich dauernd angeflüstert "su bitte ??"
also ich wär dafür das SU´s des nimma weiter geben könnten ...
zumindest im hauptraum ...
ansonsten finde ich ne SUsperre für welche die des missbrauchen für sehr angebracht !

hmmZ und spamer also die welche zeilenweise einen buchstaben benutzen sollten vom system automatisch geknebelt werden ...
in anderen chatZ hab sowas schonmal erlebt (bei verbotenen worten)
oder die sätze solltem vom system gefiltert werden
bei z.B. mehr als 10 gleichen zeichen hinter einander oder von mir aus auch 20 gleichen zeichen ...
das sollte doch recht einfach gehn ...
dann brauchen wir auch nicht dauernd welche die SU haben ...
oder vielleicht auch garkeine SU ...
es könnte so sein das ausgewählte user des fest haben wie C G oder A
dann weiss man genau "da wird kein missbrauch betrieben"
und wenn kein statusträger oder so da iss kann das system selbsttätig z.B. spamer knebeln

des iss ma so n vorschlag von mir ...
weiss ja nicht ob des n zu grosser aufwand iss ...
aber vielleicht taugt der vorsachlag ja was ...
#smile
 
_______________

Hamburg Meine Perle

sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 23.12.05 um 23:26:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ich bleibe dabei:

/relay abschaffen!!
su kann nur vom staff erteilt werden!!
in neuen räumen su nur für den raumersteller!!

dann können wir uns sachen wie su-sperre und die bettelei nach su ersparen...
 
Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 24.12.05 um 00:05:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Hm, also ich überles das ganz einfach ... wieso habt ihr da solche Probleme?


Okay, so kann man sich nicht beliebt machen, weil man SU nicht abgibt ...

So könnte man sich schützen und es drauf schieben, dass es eh nicht geht ... toll
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  44   ● gepostet am Samstag, 24.12.05 um 00:17:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

was heißt probleme...?!? ich finde nur einfach das viele dinge die su(-missbrauch) betreffen durch die jetzige ''regelung'' schlichtweg hausgemacht sind und vermeidbar wären...
 
    ● gepostet am Samstag, 24.12.05 um 08:33:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wenn so vile su"missbrauchen" dann gibbet soweit ich weiß nach einigen vorkommnissen ne su sperre und dann hatnacher fast halb boozer ne su sperre dann wär immerhin ruhe #lol
 
carl-johnson  33   ● gepostet am Samstag, 24.12.05 um 08:44:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.03.15 14:50
Chat: 20.02.24 02:09
● Offline ●

Derkleene, du müsstest dich ja mit sowas auskennen. Du bist ja ein gut bekannter spammer. Also halt mal den Ball flach!
 
_______________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | SU Sperre
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k