Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 02.06.20 00:52:03
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Freundesliste - Alles selbst löschen können?!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
DaAndy  31   ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 00:52:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

mich würde es net stören wenn die fl ganz abgeschafft werden würde, dann würden ent immer welche kommen und meinen tu mich ma bidde auf de fl

und manche nehmen es persönlich wenn man sie nicht draufhat
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 11.07.05 um 00:53:32 von DaAndy 
Wcrjanny  31   ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 10:12:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

jo sehe es wie andy

habe sowieso eigentlich fast alle vonner fl runter getan da es mich einfach angekotzt hat das alle paar minuten "der und der hat sich soeben angemeldet" angezeigt wurde ... der chat ist nicht besonders groß und die meisten leute gehen sowieso immer in main - wozu soll man dann wissen das der und der sich angemeldet und und in den und den raum gegangen ist ... ich find es für boozer einfach unsinnig #glotz
 

sneaker  40   ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 10:42:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 18.05.20 00:12
● Offline ●

jetzt wo du es sagst, muss ich dir recht geben janny... da die meisten eh in main gehen sind die meldungen eigentlich unnötig. nichts desto trotz ist die fl aber auch mit dem feature 'das sage ich über meine freunde / das sagen meine freunde über mich' verbunden, welches viele userr nutzen und nicht missen möchten. das problem liegt daher denke ich mal viel mehr beim user. die meisten haben bestimmt leute auf ihrer fl mit denen sie sich höchstens 2-3 mal unterhalten haben. wenn man seine fl wirklich auf seine freunde beschränkt, wird man auch nur über diese informiert. und daran stört sich doch bestimmt kaum jemand...
 
    ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 11:09:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

mich haben auch viel zu viele auffe freundesliste also
manche haben davon doppel nicks
aba von meiner freundesliste kenn ich aba auch viiiiiiiiiele
zumindestens alle aus emmerich xD
und da ham mich ya viele von drauf -.-
aba ich find meine auch zu übertrieben naja -.-
 
    ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 11:36:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

und man kann die freunde ya auch nicht alle auf einmal wieda runter setzen ne?
sonst würd ich das so wie janny machn und nur die wichtigsten drauf setzen auch wenn das das en paar mehr wären als bei janny

aba ich hab auch keine lust alle einzelend runter zu setzen
 
Wcrjanny  31   ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 12:16:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

joa ich habs auf drei leute beschränkt und 2 von denen sind sowieso nie online ... bedeutet eigentlich nur noch auf eine und das die wichtigste #bg
mir wars einfach zu lästig ... vor allem wenn meine einzige person on kommt dann rede ich auch 100%ig mit ihr - und das konnte ich bei den meisten anderen net mehr sagen ... es ist keineswegs persönlich gemeint, es hat einfach bloß genervt ;)
 

    ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 12:17:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ya ich würd ya auch so machn
nur das is m ir zu viel arbeit alle einzelnd runter zu setzen
 
dummen2001  32   ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 22:02:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von pitti:
ya ich würd ya auch so machn
nur das is m ir zu viel arbeit alle einzelnd runter zu setzen



dann hätte man einfach von anfang an aussortieren können und nicht erst anfangen mit solch großen listen
janny mag recht haben, es gibt aber auch spezis die zwar on aber nicht in raum kommen oder doch in andere räume gehen.
abschaffen würde ich es nicht auch aus grund des "freunde sagen" usw. und den 2 sonderfällen, wenn einen die funktion gefällt muss man sie ja nicht nutzen siehe janny
 
Kai3k  35   ● gepostet am Montag, 11.07.05 um 22:50:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: 26.05.20 02:26
● Offline ●

Zitat von pitti:
und man kann die freunde ya auch nicht alle auf einmal wieda runter setzen ne?

...


aba ich hab auch keine lust alle einzelend runter zu setzen


och du bist doch die auf boozer, mit den meisten freunden (bzw war es mal so ..) ... hast wirklich jeden penner drauf

aber wie beim anderen thema schon ... frag mal lieb den admin, für den ist es ne unkomplizierte sache ALLE freunde zu löschen ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Dienstag, 12.07.05 um 11:25:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

echt würdest du das machn?? kuhl
*mal wieda lieb guck* :P
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Freundesliste
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k