Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 27.04.24 05:27:18
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Schatzi´s - Was war das schönste was ihr mit eurem Schatz erlebt habt? Erzählt´s!
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
kleinextina  33  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 22.04.05 um 21:21:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 555

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.01.10 15:42
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

Naja... ist doch ma nin schönes Thema... also dann erzählt mal!! #bg
 
_______________


    ● gepostet am Freitag, 22.04.05 um 21:34:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

alles was ich mit meinem schatzi erlebe is toll!!
und ich genieße die zeit die ich mit ihm verbringe au wenn das nicht jeden tag ist..#bg
 
    ● gepostet am Freitag, 22.04.05 um 21:35:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

yap is bei mir genauso
die zeit ist einfach schön ;)
und ich freue mich auf jeden neuen tag mit ihm #liebe5
 
Da-GirL  37   ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 10:28:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

also mein babü is auch was gaaanz besonderes 4 me #smile
auch wenn wir uns nicht jeden tag sehen #sad
aba er zeigt mir auch so das er mich liebt :) und ich bin happü :)

love you mein babü #herz
 
_______________


berti  37   ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 13:57:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Zitat von Da-GirL:
also mein babü is auch was gaaanz besonderes 4 me #smile
auch wenn wir uns nicht jeden tag sehen #sad
aba er zeigt mir auch so das er mich liebt :) und ich bin happü :)

love you mein babü #herz



Wie zeigt es dein Schätzchen denn?..Wenn ihr euch nicht jeden Tag sehen könnt #kratz


*Ich liebe meine Freundin üba alles,alle anderen #lmaa * :D
 
_______________

Bla bla

    ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 14:05:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

siehste bertüü so zeigst du es ihr doch auch das du sie liebst #bg
 
Da-GirL  37   ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 16:10:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

jaaa genau soo

#knutsch @ babü
 
_______________


berti  37   ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 16:37:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Extra zwei Beiträge geschrieben damit du 111 Beiträge insgesamt hast #zwinker2

Immer diese Spamer #lach


ICH LIEBE DICH AUCH SCHAAAAAATZ,und bin GLÜCKLICH TOTAL GLÜCKLICH,Wenn wir uns JEDE JEDE JEDE MINUTE sehn können #sabba
 
_______________

Bla bla

Da-GirL  37   ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 16:39:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

#schäm upsa gar nicht gemerkt^^

ICH LIEBE DICH AUCH BABÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ
 
_______________


Ricky89  34   ● gepostet am Samstag, 23.04.05 um 17:50:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 248

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.02.11 16:38
Chat: 27.03.13 14:57
● Offline ●

Mööööööp i havent got a schatzü #rofl

Aber Vicky is dafür ma fickyyyy sis #muhaha gilt dad auch?*joke* :D
 
_______________

»(¯`•.•»•× In der Kürze liegt die Würze!! ו«•.•´¯)«

    ● gepostet am Sonntag, 24.04.05 um 15:37:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#lol
müsste doch eigentlich auch gehen oda? #lol
 
berti  37   ● gepostet am Sonntag, 24.04.05 um 17:03:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

N E I N
 
_______________

Bla bla

    ● gepostet am Sonntag, 24.04.05 um 17:03:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#angst ok #lol
 
Wcrjanny  35   ● gepostet am Sonntag, 24.04.05 um 17:59:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

also ich hab im mom auch kein "schatzi"

genieße wohl ein wenig mein singleleben und will mich nichtverpflichten. #bg so ist das schön ^^
 

kleinextina  33  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 24.04.05 um 20:52:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 555

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.01.10 15:42
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

Naja das Singledasein hat gute aber auch schlechte Seiten..
Wenn man Single ist hat man z.b. keinen der jedentag mit einem kuschelt...oder küsst... also ich find es richtig gut das ich einen "schatzi" habe.. #nick #nick #nick
Der ist immer für mich da, liebt mich und zeigt es mir auch jeden Tag, wenn er in eine andere Stadt fährt ohne mich bringt er mir immer was mit usw.
Gut am Single dasein ist das man tun und lassen kann was man will ohne das einer eifersüchtig ist aber viel mehr gutes erkenn ich dabei ehrlich gesagt nicht.
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 24.04.05 um 20:53:51 von kleinextina 
_______________


Wcrjanny  35   ● gepostet am Montag, 25.04.05 um 15:11:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

lol
joa denke hängt immer von person zu person ab
bin sowieso n relativ offener mensch der nicht all zu verklemmt ist und dann macht es bei mir auch nicht all zu große unterschiede ob ich so meinen spaß mit meinem typen hab oder ob ich mit ihm zusammen bin
obwohl momentan würd ich auch sagen das sich das bei mir wohl in was ernsteres entwickelt
naja jedem das seine
ich persönlich würde es auch zu viel finden wenn ich mich tag täglich nur mit meinem freund treffen würde und ich überall mit ihm hinfahren würde
das würd mich zu sehr einnehmen
ich brauch meine freiheiten so das ich auch mal alleine was mit meinen freunden unternehmen kann usw
muss halt ausgewogen sein finde ich ^^
 

    ● gepostet am Montag, 25.04.05 um 19:58:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ya ich brauch auch meine "eigene" freizeit aba mir würd es auch net so viel ausmachn wenn ich 3-4mal oda mehr oda#ka was mit ihm inna woche machn würde
aba wenn sich regelmäßig täglich sehen würd
würd das auch für mich zu viel sein

ich seh meinen schatzüü zwar jeden tag inna schule aba ich treff mich net jeden tag mit ihm
das isn unterschied #bg
 
ceres  35   ● gepostet am Dienstag, 26.04.05 um 20:32:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

mh also das ist ein gutes thema ja also um erlich zu sein ist alles schön was ich erlebe auch wenn man streit hat die versöhnung danach,nicht das der streit geil wär aber auch erfahrungen sammeln dadurch,oder

aber alles ist toll mit ihm#kiss
 
Didi  36   ● gepostet am Samstag, 28.05.05 um 17:22:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

da bin ich ganz deiner meinung schatzi (ceres)

lieb dich
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ceres  35   ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 12:12:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.03.08 10:04
Chat: 13.08.09 14:23
● Offline ●

mh ja mit schartzi ist spannend auch wenn ab und zu stress aber kann man sowas den nicht vermeiden
 
    ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 13:47:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

genau hab mal gehört das jemand gesagt hat

streß gehört in einer guten beziehung auch dazu
auch wenn es nicht toll ist...und man es gerne vermeiden würde^^
 
RaMonA  35   ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 14:57:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

soo.. joar, ich bin auch glücklich mit meinem Freund #nick
ist zwa schade, dass wir uns nicht auch so durch de woche sehn können, aber geht ja schlehct bei der entfernung. umso mehr freut man sich, wenn man weiß, dass man sich am wochenende sieht...
wird halt jeden Tag lange telefoniert.. und bin unseren Eltern dankbar, dass die das auch alles mitmachen.. klar wird hier und da schon mal gemerkt, wenn wir ununterbrochen telen, aber naja...
außerdem könnt ich es auch nicht haben, wenn wir uns jeden tag sehen würden.. brauch meine freiheit..
streit gabs bei uns noch nicht und das ist auch gut so #bg

Lass mir das mit Arne durch NIEMANDEN vermiesen!! #nie
War ja überhaupt schon nen total ZUfall, dass wir uns kennen gelernt haben..

Lieb dich über alles, mein Dregk!! #bg
 
Da-GirL  37   ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 15:06:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Ich hab mich auch noch nie mit meinem Schatz gestritten (soll auch so bleiben) ich zick zwar manchmal rum, weil ich total eifersüchtig bin...aber so richtig gestritten haben wir uns noch nicht!
Und das schon fast 3 Monate lang :)
 
_______________


    ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 16:27:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hihi das freut mich für euch beide

gestritten hab ich mich mit meinem schatzüü auch noch nicht
aba es gab schon en paar auseinander setzungen (aba keinen richtigen streit)
und das seit 9monate 3wochen und 7 tagen :P #bg

achja...eifersüchtig bin ich auch total...#shy
und ich hasse es wenn man einen aus "spaß" en bisschen eifersüchtig macht...
 
RaMonA  35   ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 18:10:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

eifersüchtig ist doch jeder mal..
wenn jemand sagt, er ist null eifersüchtig.. naja, also glauben kann ich das auf keinen fall..
eifersucht ist doch auch ein zeichen der liebe :D
 
    ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 18:55:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

jaaa ok da hasse recht #nick
aba ich finde man sollte denjenigen nicht undbedingt extra eifersüchtig machen

achja...ich liebe ihn einfach über alles #liebe5
 
RaMonA  35   ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 21:00:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

genau.. das ist blöd, wenn mans mit absicht macht
 
Da-GirL  37   ● gepostet am Donnerstag, 02.06.05 um 21:58:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

LoL Eifersucht ist bei mir ne Krankheit...
ich selbst find, dass das voll extrem bei mir ist...aber kann nix dran ändern #ka
 
_______________


RaMonA  35   ● gepostet am Freitag, 03.06.05 um 13:53:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

aber gibst das wenigstens zu! ist zwar schon schwer für die typen, aber müssen dann versuchen mit klarzukommen
 
    ● gepostet am Freitag, 03.06.05 um 16:27:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

genau....und nur mal so

typen sind auch sehr eifersüchtig

*murat anguck* #shy #muhaha
 
Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Schatzi´s
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k