Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 13:23:39
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | [Aprilscherz 2005] Abschaffung der Statusträger - Ab Morgen kein A, kein G, kein C und kein SU mehr!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
    ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 17:04:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von MacGyver:
Ich hoffe das ist nen Aprilscherz! #bg


das sagen die sogar die richtigen...
 
Tammy  34   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 17:13:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Hm is mir eigentlich ziemlich egal mit der neuen Methode.
Aber eine Frage habe ich da doch noch.
Wie soll das zB beim Quiz klappen? Wenn 20 Leute im Raum sind (und davon 3 oder 4 Quizmaster) und dann jmd mitmachen will kann der nicht mehr? oder besser gesagt darf nicht mehr? Weil der Raum überfüllt ist?
Oder andersrum. Ein Quizmaster fliegt und dann is der Raum mit 20 Personen voll. Was dann? Soll dann der Quizmaster einen Quizzer aus dem Raum bitten damit er rein kann?
Ich mein ich will nicht meckern. Aber das ist mir grad aufgefallen, wiel wir auch bald wieder mti dem Quiz anfangen.
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Wittener84  27   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 17:52:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von malus:
nächstes jahr denkst du dir was besseres aus, ok kai?

Gerne, kannst mir dann ja helfen.

Habe es mir schon vor einer Woche ausgedacht und so vorbereitet,
dass ich den Thread per (vom Handy aus) Script starten kann,
für den Fall, dass ich an der Zivi-Schule kein Internet gehabt hätte.

Btw:

Versteckter Text (Spoiler, Auflösung etc.), markiere zum Lesen:
APRIL APRIL!!!

 

Tammy  34   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 17:54:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

-.-
lol ey.
Wusste ich es. Ich mein ich hab mit PIn getelet und ihr das gesagt..
Da meinte sie noch so "ja ne Kai hat mit mir ernst darüber gesprochen" rofl -.-
*hau Kai* hau hau haaaau #bg
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



berti  37   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 18:39:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Das Problem von einem langsamen Boozer ist nämlich,
dass viele User in EINEM Raum sich aufhalten.
Wären die User mehr verteilt, wärer Boozer um einiges Schneller.
~
Zusätzlich werden auch die Haupträume abschafft. Die werden ja dann nicht mehr benötigt, und sollen so ein Massenauflauf irgendwo verhinden.
Für eigene Räume wird außerdem eine Grenze von maximal 20 Usern festgelegt, dann ist der Raum voll!



Naja zwar alles wohl nur ein ''April Scherz'',Trotzdem solltes du Kai dies wirklich mal umsetzen...Mit dem EINEM Raum,Als erstes mal Aus dem Programm nehmen das man ein Häckchen machen kann wenn man -→Direkt in "Main" bei Login ←-Sollte man Löschen! *grrr*...So kann man ''voher''gucken in welchen Raum sich welche User aufhalten,das vielleicht mal NICHT ALLE nach Main gehn #conf1,das Talk,18 und älter...''Räume''auch mal benutzt werden von den User,Das mit den 20 User sollte man auf 15 Chatter veringern....Meine Meinung,leider zu dem ''GUTEN'' ''April Scherz''...#respekt
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 01.04.05 um 18:40:16 von berti 
_______________

Bla bla

ghost_rider  0   ● gepostet am Freitag, 01.04.05 um 19:37:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Das war ein echt guter april scherz kai #daumen
 
_______________

User helfen User :-)

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 03.04.05 um 22:55:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Mal sehen was es nächstes Jahr gibt :)

Aber hier mal eine kleine Sammlung gelungener Sachen:

Die Tagesschau war auch geil :)

Wobei das hier im Sportteil auch nett ist =)

Und was für die Technik-Freaks (leider schon Verändert, sodass man auf den Aprilscherz aufmerksam gemacht wird, aber immernoch mit geiler Bildergalerie ^^)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

kanny  33   ● gepostet am Montag, 04.04.05 um 15:57:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

lol das von chip war geil...finds cool das auch so große sender (zb. tagesschau) etc. mit machen
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Revierwolf  41   ● gepostet am Dienstag, 05.04.05 um 00:11:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Ich bin auch mal drauf reingefallen und zwar bei Artikeln aus meiner Zeitung. Dort stand mal geschrieben, daß die zum Kreis Unna gehörende Stadt Schwerte in Dortmund eingegliedert werden sollte und Dortmund einen eigenen Regierungsbezirk in NRW bekommen sollte. Vor allem beim letzt genannten Punkt rückte mir beim Frühstück ein spontanes "Na endlich!" heraus, sah ich es doch beinahe als überfällige Selbstverständlichkeit an^^...umso enttäuschter war ich, daß es nicht stimmte.#crazy
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Foren-Übersicht | News & Infos | [Aprilscherz 2005] Abschaffung der Statusträger
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k