Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 11:20:33
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Wir planen den kampf gegen den Terror! | Thema abgeschlossen
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
Bootz  34   ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 17:14:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 31.03.24 11:17
● Offline ●

bohr nicht ohr #lol
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

dummen2001  35   ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 17:16:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

ja und dann steht bei jedem 2. halt "lang" was sollte daran schlimm sein?
das mit den äußern wieviele minuten man hat habe ich auch schon vorgeschlagen das unter strafe zu setzen aber liest du ja nicht :P
 
kanny  33   ● gepostet am Mittwoch, 02.03.05 um 16:26:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

öhm leute was diskutiert ihr die mins sind WEG und damit ende Oo
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Centaur  45   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 10:50:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

also meiner bescheidenen meinung isses ne verflucht gute idee gewesen die mins abzuschaffen .
des hatt dauernd für zoff gesorgt .
und nun chatten die idler zumindest mal oder bleiben ganz weg !
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Centaur  45   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 10:53:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

" Wir planen den kampf gegen den Terror! "
also das iss voll vorbeigegriffen würde ich mal sagen !
die formulierung passt überhaupt nicht zum thema !
 
_______________

Hamburg Meine Perle

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 12:30:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Centaur:
" Wir planen den kampf gegen den Terror! "
also das iss voll vorbeigegriffen würde ich mal sagen !
die formulierung passt überhaupt nicht zum thema !



ey musst du ständig deine doofe fresse auf machen?......komsmt dir wohl mit deiner dicken hässligen freundin toll vor wa?
spinner
 
sneaker  44   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 12:42:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

^^ hört nal beide auf zu flamen...
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 12:45:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

mein gott... was eine diskussion #rofl
ist doch wurscht ob mit oder ohne minuten #rofl
oder kommt ihr nur auf Boozer um minuten zubekommen? und einen besseren status zu haben um euer selbstbewusstsein zu stärken und sagen zu können yeah ich sitz den ganzen tag vor dem beschissenen PC #muhaha

naja mir isset wurscht, hab mich nur gewundert #muhaha

böbö
Ella
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 14.04.05 um 12:45:40 von AlexA_SwEeTy 
_______________

Ole Ole..

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 14:29:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Aprilia-tuner:
[ZITAT=Centaur]" Wir planen den kampf gegen den Terror! "
also das iss voll vorbeigegriffen würde ich mal sagen !
die formulierung passt überhaupt nicht zum thema !


[/ZITAT]
ey musst du ständig deine doofe fresse auf machen?......komsmt dir wohl mit deiner dicken hässligen freundin toll vor wa?
spinner[/ZITAT]


DU bist derjenige,der IMMER seinen Mund aufmachen muss, seinen Senf dazugeben muss weil du anscheinend, wie man deine "Aussagen" bewerten muss/kann,recht unterbelichtet, beschränkt und wirklich weit zurück bist in unserer Zivilisation. Mir ist klar, dass dann gleich von dir wieder solche Kommentare wie Hundesohn oder sonstiges kommen, aber das juckt mich nicht, weil ich weiss, dass du mir und sehr vielen hier im Chat gar kein Wasser reichen kannst. Dus spielst dich nur auf........vll auch weil du ein paar Kollegen im Nacken hast, aber so Leute wie du reden viel wenn der tag lang ist und da kommt dann wirklich nur Mist raus. Der alte Spruch "Große Klappe, Nichts dahinter" bewährt sich bei dir einfach nur zu gut, da ich mir dein Verhalten (weil ich ja auch noch nicht so lange hier vertreten bin) schon seit ein paar Tagen genauern ansehe.
Hast du schonmal versucht ein wenig nachzudenken? Vielleicht bist du ja in der Realität nicht so, aber warum gibst du dich dann hier so? Positiv ist das allemal nicht.

gr33tz 187
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 14.04.05 um 14:30:55 von 0n33ight53v3n 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 14:40:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Das ist ja wieder nap vom Dienst mit seinem Leetspeaknamen. Du hast doch noch weniger Ahnung. :D
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 14:52:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

JAP, Chrizzy. Wenigstens sind meine Beiträge konstruktiv im Gegensatz zu deinen.
Wenn du meinen Text nicht verstehst dann bitte äussere dich nicht dazu, wäre dir sehr verbunden!
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 14:52:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von 0n33ight53v3n:
[ZITAT=Aprilia-tuner][ZITAT=Centaur]" Wir planen den kampf gegen den Terror! "
also das iss voll vorbeigegriffen würde ich mal sagen !
die formulierung passt überhaupt nicht zum thema !


[/ZITAT]
ey musst du ständig deine doofe fresse auf machen?......komsmt dir wohl mit deiner dicken hässligen freundin toll vor wa?
spinner[/ZITAT]


DU bist derjenige,der IMMER seinen Mund aufmachen muss, seinen Senf dazugeben muss weil du anscheinend, wie man deine "Aussagen" bewerten muss/kann,recht unterbelichtet, beschränkt und wirklich weit zurück bist in unserer Zivilisation. Mir ist klar, dass dann gleich von dir wieder solche Kommentare wie Hundesohn oder sonstiges kommen, aber das juckt mich nicht, weil ich weiss, dass du mir und sehr vielen hier im Chat gar kein Wasser reichen kannst. Dus spielst dich nur auf........vll auch weil du ein paar Kollegen im Nacken hast, aber so Leute wie du reden viel wenn der tag lang ist und da kommt dann wirklich nur Mist raus. Der alte Spruch "Große Klappe, Nichts dahinter" bewährt sich bei dir einfach nur zu gut, da ich mir dein Verhalten (weil ich ja auch noch nicht so lange hier vertreten bin) schon seit ein paar Tagen genauern ansehe.
Hast du schonmal versucht ein wenig nachzudenken? Vielleicht bist du ja in der Realität nicht so, aber warum gibst du dich dann hier so? Positiv ist das allemal nicht.

gr33tz 187[/ZITAT]


mir ist das völlig egal was du sagst.....ich habe keine große klappe.....!
du kannst mich ja ignorieren.dann brauchste ja auch nicht ansehen was ich schreibe...
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 14:56:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Nein, das mache ich aus Prinzip nicht, da ich denke, dass es im Interesse aller User ist, mehr nicht! Egoisten sind hier ja genug vertreten, wunder mich auch, dass Kai3k da nichts unternimmt.
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 14:57:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

was will er unternehmen?....ich mache hier niemanden doof an....ausser wenn er mir doof kommt.....
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 14:59:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ok, das verstehe ich auch, würde ich zwar nicht direkt tun, aber das psielt jetzt auch keine Rolle. Aber du drehst doch richtig ab, warum?
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:00:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wo drehe ich ab?
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:02:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Nee,ne? Du merkst doch nichts mehr, wenn du sowas nicht merkst, dann würde ich mir langsam gedanken machen, aber es wird dann bestimmt noch der Tag "X" kommen, wo das dein Gegenüber nicht so ruhig sieht wie andere......lass mal gutsein
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:04:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wenn du das mit gestern meinst....war es wohl berechtigt...du bist ziemlich neu auf boozer also kannst du dir über mich kein urteil machen.......
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:06:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ja ich bin neu und habe vorher auch schon einiges mitbekommen. Auch wenn ich neu bin bist du es selber Schuld. Wärest du in einem anderen Chat gewesen hättest du dich da keine weitere Minute mehr aufhalten können, hier jedoch schon. Deine Beleidigungen und Aussagen zeigen wie schwach du bist. Das ist Fakt.
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:09:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

looooooooool

sag mir wen ich beleidige?
gestern habe ich beleidigt das stimmt....!
aber wenn jemand mich blöd anmacht....renn ich doch nicht davor weg....ist doch klar das ich dann auch beleidige.
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:11:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich muss mir auch nicht von dir anhören...was du über mich denkst.....bild dir deine meinung....aber nerv mich nicht damit....
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:12:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ha, warum hast du dich gerade jetzt mit diesem Beitrag in die Scheisse geritten?


Wenn ich beleidigt werde beleidige ich einfach zurück.Renne nicht weg und so.....

GENAU DAS HABE ICH MIT MEINEN VORIGEN BEITRÄGEN GEMEINT UND AUSGEDRÜCKT........du bist so schwach und hast so wenig selbstbewusstsein, dass du da mitmachen musst wie ein 13 oder 14 jähriger bei dem ich das wirklich verstehen kann, weil er noch eine Menge zu lernen hat, aber du bist doch nen Stückchen älter, Kollege ?!?!?!?!?!?!?! Oder etwa nicht? #verpeilt
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:14:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja sicher....nur es gibt auch tage wo man mal en bissel aggresiv ist.....jeder macht mal einen dumm an oder jeder mach tmal stress für nix und wieder nix....man soll auch nicht alles direkt auf die gold waage legen
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:16:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hey, super, dachte schon du kannst gar net vernünftig reden. Lassen wir das jetzt einfach, denke wir haben uns verstanden, hmmkay?!

gr33tz 187
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 15:17:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

meinet wegen
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 16:16:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich finds gut das die Minuten entfernt wurden !!!!! Alle sind doch nur wegen dieser dummen Minuten gekommen aber......

WAS BRINGEN UNS DUMME ONLINE-MINUTEN ?????? #glotz

Das einzige wasd man dadurch erreicht sind Toplistränge #naund Da pfeift eh kein Schwein nach und Geld gibbet auch net
 
kanny  33   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 16:28:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

boah leute is doch mal gute wegen diesen SCHEIß minuten wir werden sie nie wieder bekommen un ich willse auch net mehr mehr da der chat eh abends überlastet is un so die meißten idler raus sind, sind wieder n paar user weniger un der chat is schneller ^^ meine fresse irgendwann is gut mit den minuten
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

sneaker  44   ● gepostet am Donnerstag, 14.04.05 um 17:40:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

fakt ist, tuner, das du mich gestern beleidigt hast und ich dich nicht. aber ist mir jetzt auch egal... hab kein bock auf zoff... und wenns nach mir geht is des ganze vergessen... nur lasst dieses geflame hier im forum. da die minuten eh nicht wiederkommen und die letzten beiträge fast alle off-topic waren werde ich dieses thema nun schließen.


 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Wir planen den kampf gegen den Terror! | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k