Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 02.06.20 01:56:03
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Minuten sollen weg! - Idler Raus | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 5]  [1|2|3|4|5]  [weiter] [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 19:28:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also meiner Meinung nach ( welche sowieso nicht beachtet wird) sollte es kein Minuten zähler mehr geben!! Ich weiß nicht was das bringen soll! Ich verstehe zwar das Kai dann ein paar chatter (idler) verliert, aber ich finde das auch besser so! Weil diese "Chatter" eh nur den Chat belasten!!! Das würde zumindenst einpaar idler gehen lassen! Und es wären nur noch die Leute da, die auch chatten wollen!
Ich weiß zwar nicht ob, schon jemand so was ins Forum geschrieben hat ( aber ich wollte es halt mal gesagt haben)
Also danke für die Leute die sich die mühe gemacht haben mein Eintrag zu lesen!
P.s. Es wird so wieso nichts gemacht, naja egal!

*g* mein erster Eintrag!
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 23.02.05 um 21:05:22 von love-angel 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 19:41:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#spam lass es lieber....lösche diesen eintrag #spam
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 19:43:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hey Love-Angel! Weißt du was du mit deinem Beitrag anrichtest?? Wenn keine Minuten mehr gezählt werden,dann verliert doch Boozer mindestens die Hälfte seiner Chatter! Weil sich manche (ich will ja keine namen nennen #bg) es sich zu ihrer Lebensaufgabe gemacht haben,bei Boozer sovieeeeele Online minuten wie möglich zu sammeln!! Du zerstörst also ihren Lebensinhalt!!! #fies
Aber jetzt ma ernsthaft, ich bin eindeutig #dafür !
Das könnte auch den Vorteil haben,dass der Chat dann nicht immer so überlastet ist! Und die Idler werden dadurch gezwungen, ein normales,reales Leben zu führen,weil sie dann ja garantiert nicht mehr nach boozer kommen, und irgendwas müssen sie ja machen! #bg
Außerdem nevt das,wenn 20 Leute im chat sind und nur 5 davon chatten auch wirklich!!!
Sooo jetzt sind die Idler an der Reihe zu antworten, mal sehen,was sie alles tun,damit ihr Leben nicht aus den Bahnen gerät! #muhaha

greetz
Avril
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 19:52:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

/jmein love-angel
/jmein avril
ja ich habs auch noch nie verstanden, wie es so toll sein kann, sagen zu können: hey ich steh auf platz eins der top idler. oder hab die meisten minuten.
sind die leute auch noch stolz drauf, dass sie den ganzen tag damit verplemmpern, bei boozer rumzuidlen.
es mag ja sein, dass viele damit sagen wollen, dass sie schon lange bei boozer sind. da kann man doch eher so ne liste aufstellen, wer sich hier halt früh angemeldet hat. ich finde das ist lobenswerter, wenn man zB wen hat, der von anfang an dabei war und halt jetzt immernoch hier mitglied ist, als jemand, der grad mal 3 monate hier ist, aber jeden tag hier 800 minuten rumidelt.
außerdem is das der einzige chat, den ich kenn, wo die online minuten gezählt werden.
aber da es anscheinend hier für viele wirklich eine lebensaufgabe ist, hier so viele minuten bzw idler days wie möglich zu kriegen, werden die minuten ja eh nicht abgeschafft. #conf1
 
sneaker  40   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 19:53:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 18.05.20 00:12
● Offline ●

#dafür #daumen
 
Baaa  0   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:07:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 161

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.11.09 21:53
Chat: 03.11.09 21:46
● Offline ●

Also da gebe ich Olaf auch wieder recht das mit den minuten sollte man weg tun damit der chat halt mal wieder leerer wird und das es nicht mehr soviele idler gibt. Ich habe abends oft genug das man nicht in den chat kommt oder weil es überlastet ist.
 
BoOtZ  30   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:09:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 15.05.20 18:30
● Offline ●

also ich finde es zum teil gut zum teil schlecht!
pro:
- der chat is nicht mehr so überlastet
- angeber können nicht mehr angeben ( das nervt nämlich manchma)
- man könnte ma chatten ohne das ständig jemand dazwischen labert wie viele mins er/sie hat.
contra:
- das leben besteht eig nur aus konkurrenzkampf also auch hier!
- viele chatter wären nicht mehr da!

also mir is es egal...ich bin auch noch bei boozer wenn es keine mins mehr gibt!!

ich bin eig auch en idler...ich schreib nur dann was wenn mich wirklich was interessiert und das is leider zu selten *g*

#lach
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:11:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

bei kilahu werden minuten auch gezählt nur diese werden ja nicht veröffentlicht
wie hier schongeschrieben wurde da würden sogar noch mehr als die hälfte der leute abspringen...
zu snoes: ich bin von anfang an dabei und selbst wenn ich nichts schreibe lese ich doch soviel ich kann
zum belasten des chats... wofür hat kai denn jetzt extra nen neuen server? dann kann er das ja wieder abschaffen und wie damals auf sein pc laufen lassen
das problem mit den idlern die auf illegale weise das machen wird damit sozusgaen gelöst werden...
ein vorschlag wär zb einfach nur das man tagsüber nicht gucken kann wer idler top is sondern nur am tag danach ...
dann noch extremer das es wie bei kilahu ist das man es nur persönlich mitbekommt... aber dann gibs "minutenspam" und im forum wahrscheinlich aktivitäten zu inoffiziellen bestenlisten
ich find man sollte auch mehr argumente dafür nennen als das man selber dieses verhalten von leuten nicht mag... sollte einen doch egal sein was andere machen... wenn sie sowieso nichts machen kann es einen doch egal sein ob sie da sind oder nicht... zb avril spricht doch eh nur mit denselben leuten und was ich mit bekomme immer nur über dieses thema... da frag ich mich was solche leute hier wollen
egal wie ich scon gesagt hab soll mir egal sein was leute hier machen
vorschläge wären trotzdem bei sowas auch ne lösung anstatt sofort so radikales zu sagen...
ich würd noch sagen wenn jemand damit probleme hat kann der- oder diejenige immernoch boozer auf wiedersehen sagen... aber nochmal ich wiederhol mich soll doch jeder selber wissen weshalb er da ist was er macht oder nicht macht...

EDIT: zu ina deine pro seite... man könnte auch verbieten das jemand damit spamt... aber das würd dann wieder streitereien für die statusträger sein wenn dafür bestraft wird oder ähnliches
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 23.02.05 um 20:13:14 von dummen2001 
Kai3k  35   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:30:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: 26.05.20 02:26
● Offline ●

Ich wollte es schon längst machen ... aber dachte ich mache mir zu viele Feinde dann. Gab mal Zeiten, da war mir das nicht egal und wichtig, mir keine zu machen.
Heute ist es mir allerdings egal, und sehe eigentlich nur noch Vorteile, es ohne Minuten zu machen.
An die 300.000 mancher User kommt ein Neuling eh realistisch nicht mehr heran. Und die Minuten auf Null zu setzen, würde das Idlen vieler nur Verstärken, um das mal direkt zu sagen, bevor dies jemand vorschlägt.

Also Idler, ihr seid gefragt, raus mit den Argumenten! Wesalb sollten die Minuten bleiben? Nennt gute Gründe!!!!!!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:39:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

argumente wären aktuell wie schon immer erwähnt:
-weniger "aktivität" bzw user im chat
-konkurrenzkampf sollte es immer geben :P
-für mich gab es zeiten wo ich aufgehört hätte zu chatten jedoch boozer hat mich dazu gehalten und durch weiteres chatten /dieses verhalten war schon nach 2 monaten boozer so/ hab ich dann doch meine liebe kennengelernt...
-weniger leute werden neu kommen /viele sind hier nur wegen den minuten noch hier... wenn die leute sehen das weniger Chatter "aktiv" also im chat sind spricht es sie schon nicht mehr an egal ob diese leute dann was sagen oder nicht
-viele leute wären auch schon nicht mehr hier wenn es diese minuten nicht gäbe
-viele leute sehen minuten als motivation hier noch weiter zu chatten /siehe meinem 3. punkt

des weiteren wie meine vorschläge schon waren:
nicht mehr sichtbar; nur noch für sich und das posten davon unter strafe setzen;
eine endgültige liste machen von minuten die bis ein datum erlangt wurden zb ein ende eines monats...
dann könnte man es mal einen monat so ausprobieren und sehen was so passiert... ansonsten nach dem monat kann man ja immernoch sehen was man dann macht

EDIT: Kais Formulierung war ja schon so, dass ein Idler sich ja gar nicht mehr traut, wenn er sagt er wäre keiner, hierdrauf zu antworten. Da mein "Ruf" als Idler jedoch so weit voraus geschritten ist macht es mir nichts aus hier solche Argumente zu nennen.

P.S. das alles basiert auf MEINEN erfahrungen
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 23.02.05 um 20:45:12 von dummen2001 
berti  33   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:40:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

PRO: CHATTEN
CONTRA: IDLEN


Weg,mit den Mins...!(Für IMMER)
 
_______________

Bla bla

Kai3k  35   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:44:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: 26.05.20 02:26
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
argumente wären aktuell wie schon immer erwähnt:
-weniger "aktivität" bzw user im chat
-konkurrenzkampf sollte es immer geben :P
+

Subjektiv, gibts ja jetzt schon zuwenig "aktivität" bzw. für andere manchmal zuviel, wenn 50 in einem Raum sind, das gibts sonst nur auf K. im Raum "Bochum".

UNd was für ein "Schwachsinn" mit dem Konkurrenzkampf .... tragt doch mal aus, wer von euch beim Schreiben die wenigstens Rechtschreib- und Grammatikfehler macht :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:45:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Da bin ich wieder! *g*
Also ich finde das Argument "-konkurrenzkampf " ok , aber unwichtig , wenn das wichtig ist wer sein leben sozusagen zerstört weil er jeden tag 15 h on ist und kaum schläf, der ist für mich schon arm dran, kämpfe sind ok aber nicht so!

P.s. Ich bin Love-Hasi (ehmaliger idler)

*g* 2 Eintrag
 
dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:46:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

das ist aber problematisch von wegen rechtschreibung...
nicht jeder hat dieselbe ansicht von rechtschreibung... da müssten wir erstmal nen promovierten deutschlehrer fürs chatten und diese wettkämpfe einstellen
 
dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:47:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von love-angel:
Da bin ich wieder! *g*
Also ich finde das Argument "-konkurrenzkampf " ok , aber unwichtig , wenn das wichtig ist wer sein leben sozusagen zerstört weil er jeden tag 15 h on ist und kaum schläf, der ist für mich schon arm dran, kämpfe sind ok aber nicht so!

P.s. Ich bin Love-Hasi (ehmaliger idler)

*g* 2 Eintrag



siehe "gabbagandalf" wobei ich damals auch dazu gehört haben mag... ich kanns selber nicht mehr verstehen wie man eigentlich jeden tag mehr als 800 minuten online sein kann.. selbst wenn man schule hat
 
Kai3k  35   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:48:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: 26.05.20 02:26
● Offline ●

Ich sollte langsam mal etwas Verantwortung zeigen, und den armen Usern hier helfen, ein vernünftiges Leben zu führen, nicht wahr? =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:52:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

also erstmal wie wärs
idler days abzuschaffen das würd schon einiges eindämmen...

und dann die gesamtliste auch nur auf den stand von 00.00 zu zeigen...

und leute zb nach 1000 minuten am tag oder ne das is zuviel nach 800 minuten rauszuschmeissen und ihnen nahe zu legen auch mal schlafen zu gehen und man kann sich dann nach ner std wieder einloggen oder so ^^


das werden jetzt alles ein wenig komische und verwirrende vorschläge aber ich find jeder vorschlag könnte helfen
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 23.02.05 um 20:52:34 von dummen2001 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:53:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich wieder, also ich bin dafür das min ausgeschaltet werden!
Oder das wir wir Abstimmen , jeder user 1 stimme!!!!!!!!!

3 Eintrag
 
dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:56:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

vote wäre dann für dich:

minuten abschaffen?

ja
nein
nein, aber mit einschränkungen, die idlen mehr verhindern sollen
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 20:57:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Das fände ich ok!
*g*
^^
und kai?
4 Eintrag
 
dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 21:00:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

man müsste sich nur drüber im klaren werden und einigen welche einschränkungen dies wären...
ich wär für die simple liste von damals gesamtliste
und dann noch nur noch eine aktualisierung am tag... minuten dann vllt durch 4 rechnen dann haben zb neulinge auch noch chancen höher zu kommen...
100 tausend warn für mich kein problem also kA schaffen vllt andere auch... solang das system so bleibt solls ok sein aber nie ganz abschaffen
 
Baaa  0   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 21:08:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 161

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.11.09 21:53
Chat: 03.11.09 21:46
● Offline ●

ok ganz abschaffen brauch man das vielleicht auch nicht man kann ja wie gesagt auch nur einschränkungen machen das würd ja wahrscheinlich auch schon reichen
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 21:09:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Abstimmen oder weg!!!!!!!!!!!

5 Eintrag
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 21:58:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

HEY DAS IS YA WOHL VOLL DAS ABFUK DAS DIE WEG SIND ...das sieht voll kahl aus und alles durcheinander
nur weil der komische damit anfängt muss man das doch nicht durchführen..
#grr
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 23.02.05 um 22:02:08 von SuKi 
dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 22:04:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

die ersten reaktionen sind sehr "überwältigt" und fast schon histerisch...
das mit der ordnung sollte schon wiederhergestellt werden und wenigstens selbst wenns nicht um minuten sichtbar geht ne liste mit der anwesenheitszeit da stehen halt nur nicht wie lange jemand anwesend war... dann alles davon durch 4 rechnen wie schon gesagt damit dann vllt neue schneller weiter nach oben kommen...
dann noch die leute raus die über 365 tage nicht mehr da warn raus dann kommt man auch schneller höher und mehr übersicht in der liste drin...
 
Anne  0   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 22:08:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 96

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.10.10 19:12
Chat: 14.08.11 15:10
● Offline ●

ich finds scheiße wie es jetzt is
 
berti  33   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 22:11:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

AAAH,Leutz wieso Jammern?Kai hat genau das richtige getan,was er schon längst eher machen müsste...Es ist geschafft,P.S.:Kai Aktivier,mal das man sich seinen Account löschen kann selber :P ...Ma gucken wieviele hier trotzdem ''ohne''Mins bleiben,Also ich Bleibe #nick

#heuldoch
 
_______________

Bla bla

Gott  36   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 22:18:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

scheiss auf mins....
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

BoOtZ  30   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 22:22:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 15.05.20 18:30
● Offline ●

LEUTE IHR HABT PROBLEME!!! das sind nur minuten!!! davon gibts am tag genug...ich hock zwar auch die ganze zeit vor boozer aber da jucken mich die mins nicht so wirklich...kla is es manchma interessant wen man als nächstes überholn darf aber trotzdem...
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 23.02.05 um 22:25:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

meinst du mir ist es wichtig das ich noch jemanden überhole ^^
ich guck erst abends auf die tagesliste wer so oben is selbst wenn ich das bin...
wenn man soviele hat wie ich is das fast egal aber auch wieder nicht, grade weil es soviele sind
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Minuten sollen weg! | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k