Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 05:23:59
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Mister und Misses Boozer was ist der Preis???? Zweiter VOTE!!!!! - JA oder NEIN
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 06.02.05 um 20:40:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Kombinieren verschiedener Vorschläge ergab:
1. Nennung auf der Startseite
2. Erstnennung in der Nicklist
3. Spezielles Icon
4. Werbebanner
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 00:16:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich finde das is eine Gute idee und ich hoffe es wird diesmal echt was :)

noch was : was is denn die bedingung für miss und mr. boozer???
paar oder single???? wie alt? woher?? aussehn(#lol)??
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 07.02.05 um 00:17:54 von SuKi 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 00:26:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Wozu brauchn wir denn so scheiss wahlen?

Nur damit jeder weiss das die hübscheste ode rso... damit se sich noch mehr was druf einbilden könenn oder was...
find das voll asozial....
Genauso wie Miss Yam oder kP...
Oder Miss Kilahu

#conf1
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 00:50:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wieso massu denn deine haare "punk" weils dir gefällt was ich aber asso finde..
und das mit den sozusagen "miss wahlen" tun es auch deswegen ya...
 
sneaker  44   ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 01:13:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

/auslach suki
sag mal, weißt du eigentlich was du da redest ya?
sie stylt sich wie ein punk weil es ihr gefällt ya (#rofl),
aber bei miss-wahlen stylt man sich um anderen zu gefallen ya
das ist keineswegs das gleiche... #wall
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 03:11:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Meinetwegen können wa das machen, auch wenn ich mich selbst wohl nicht beteiligen würde.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 06:09:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

au man was soll man den mit so nen scheiss? kiddiidee wie immer #muhaha
#rofl
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 08:00:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

yo olaf wennu mich nicht verstehst was ich meine hasse pech aba dann noch son müll zu schreiben also ne tztztz ..
ich meinte die frauen und männer die dahin gehn machen das weil die gerne zu miss wahlen gehn ya ..also unterstell mir kein scheiss #grr
 
kaddi_maus  34   ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 09:50:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 169

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 17:19
Chat: 01.02.10 12:33
● Offline ●

ich würd wohl auch sagen das bei den miss wahlen es sich nicht nur ums aussehen dreht .. sondern auch um den karrackter so könnte z.b. janny mit ihrem iro miss boozer werden weil sie nett ist und ich glaube sowas gehört aufjedenfall dazu .... so kann auch jeder mitmachen egal welchen style sie auch immer haben ... naja
liebe grüße kaddüüü
 
_______________

jemand der zu allem offen ist.......ist nicht ganz dicht.. xD

Wittener84  27   ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 13:16:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von kaddi_maus:
karrackter


sry, konnts mir nicht verkneifen =)
 

dummen2001  35   ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 14:10:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

als themen starter des ersten themas zu diesem thema (ich hab heut das wort thema im blut) sag ich so wie das hier auseinander geht wars nicht gedacht es kommt hier keineswegs auf aufsehen an sondern in meinem sinne charakter wie leute sich verhalten mögen
nunja wer es jetzt veranstaltet solls auch fertig machen und damit mein ich linchen sollte mal langsam hier antwortn
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 21:10:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ichbin der meinung man wartete noch paar tage bis nach karneval
 
dummen2001  35   ● gepostet am Montag, 07.02.05 um 21:56:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

wozu? damit du wieder nüchtern bist?
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 08.02.05 um 15:17:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

so ich sprech heute den admin an ob das so machbar ist und wenn ja dann wird wohl in den nächsten tagen die wahl anfangen ......
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 10:49:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich find die Idee gut mit Mister und Misses Boozer ist da mal was anderes im Chat. Weil welcher Chat hat sonst sowas??Also lasst da mal was zu stande kommen#bg



Mfg Kalla#vfl
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 11:08:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Kalla:
Also ich find die Idee gut mit Mister und Misses Boozer ist da mal was anderes im Chat. Weil welcher Chat hat sonst sowas??Also lasst da mal was zu stande kommen#bg



Mfg Kalla#vfl


kilahu!
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 13:37:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#glotz und was bringt das #glotz
Das ende vom lied ist das sich alle
wieder in den haaren haben weil sie
ne andere meinung haben #glotz

Jetzt bin ich mal gespannt was jetzt kommt
(Dummen2001 übernimmt das wort )
#glotz
 
kanny  33   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 13:53:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

Zitat von SuKi:
noch was : was is denn die bedingung für miss und mr. boozer???
paar oder single???? wie alt? woher?? aussehn(#lol)??


lol was is das denn is ja mal voll egal wie alt etc #hm aussehen 90 60 90 weisste >.< (dumme frage dumme antwort)

und was das bringen soll ka ich finds irgendwie lustig, ok es hat keinen richtigen sinn aber trotzdem find ichs ganz cool un bin dafür #nick
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

dummen2001  35   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 13:55:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von JackTheRipper:

(Dummen2001 übernimmt das wort )
#glotz




das ich das thema erstellt habe heisst nicht das ich das zuende führen muss
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 14:08:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von kanny:
[ZITAT=SuKi]noch was : was is denn die bedingung für miss und mr. boozer???
paar oder single???? wie alt? woher?? aussehn(#lol)??


lol was is das denn is ja mal voll egal wie alt etc #hm aussehen 90 60 90 weisste >.< (dumme frage dumme antwort)

und was das bringen soll ka ich finds irgendwie lustig, ok es hat keinen richtigen sinn aber trotzdem find ichs ganz cool un bin dafür #nick[/ZITAT]


ach domi..du kannst da eh nicht mit reden ! ..lol #:p
 
kanny  33   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 14:13:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

wenn man jetzt noch zitieren könnte ;P
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 14:40:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Ich finde das ne bescheuerte Idee, weil derjenige dann einem so damit aufm piss gehen wird und es dannach nur wieder mit Streit endet.
Dann wird bestimmt kommen "schaut her ich bin die beste" oda son scheiß.
Also #dagegen
 
_______________

Questler.de

ghost_rider  0   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 16:17:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Also ich bin #dafür das man das machen sollte
 
_______________

User helfen User :-)

dummen2001  35   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 16:25:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von GabbaGandalf:
Ich finde das ne bescheuerte Idee, weil derjenige dann einem so damit aufm piss gehen wird und es dannach nur wieder mit Streit endet.
Dann wird bestimmt kommen "schaut her ich bin die beste" oda son scheiß.
Also #dagegen



das ist mal wieder der konkurrenzkampf der dann auf die von dir geschilderte weise ausarten würde... zumindest wenn jemand so ist und dadurch noch hochnäsiger wird
 
moni  0   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 16:30:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 154

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.11.10 04:31
Chat: 11.10.21 22:55
● Offline ●

was habt ihr alle dagegen!? nur wenn man miss boozer geworden is heißt das doch noch lange nicht das man dann voll arrogant ist und sich sofort was drauf einbildet...ich find das schon richtig was suki sagt muss ja nicht nachm aussehen gehen!
 
_______________


GabbaGandalf  33   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 16:31:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

#dagegen closed den thread
 
_______________

Questler.de

   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 16:32:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

da der DJ ja der geilste hier ist gewinne ich ist doch klar *lach kleiner joke*

nee nee ich geb der Moni und der Suki recht man sollte nicht nach dem aussehen beurteilen.!!!!!
 
moni  0   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 16:33:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 154

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.11.10 04:31
Chat: 11.10.21 22:55
● Offline ●

ja ey und wenn hier eine so voll auf eingebildet macht dann soll se doch! wenn mans nötig hat...
 
_______________


   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 16:34:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von moni:
ja ey und wenn hier eine so voll auf eingebildet macht dann soll se doch! wenn mans nötig hat...

man moni das war nen kleiner Joke von mir!!!!
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Samstag, 05.03.05 um 16:34:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Mädels, es wir zu nem Konkurrenz kampf kommen hat wer da bock drauf?
nej nej nej
 
_______________

Questler.de

Foren-Übersicht | News & Infos | Mister und Misses Boozer was ist der Preis???? Zweiter VOTE!!!!!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k