Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 12:44:57
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Seid ihr alle so?! - an die Jungs
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Mittwoch, 18.01.06 um 22:25:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

also da ich jetzt durch zufall auf dieses thema gestoßen bin, dachte ich mir, ich leg nochmal n paar tatsachen fest:
die jungen, die die haribo am baggersee gesehen hat, sind ganz seltene exemplare... (in meinem freundes- und bekanntenkreis ist niemand, der sich je so verhalten hätte... die benehmen sich doch echt lächerlich...)
also um ehrlich zu sein, kenn ich sogar besoffene, die mehr courage haben als die... da fragt man sich doch glatt, ob die das erste mal alk getrunken haben... ^^
naja... aber die sind auf jedenfall unter meinem niveau #nick
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Donnerstag, 19.01.06 um 00:26:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Was hat denn nu die Courage mit dem ganzen Quatsch zu schaffen? #kratz

Das musste mir ma erklären! #guckned
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Donnerstag, 19.01.06 um 21:30:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

les dir den ersten beitrag hier durch dann weißte was ich mein :P
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

suic1d3r  123   ● gepostet am Dienstag, 10.10.06 um 14:21:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

..also..ich find, wenn wir mädels uns nicht immer verstellen würden, dann würd ich sagen, dass wir doch eigentlich genauso sind / waren ....

... wenn ihr jetz ma ganz ehrlich seid ... es is doch so oder nicht ? #lol
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Craig87  36   ● gepostet am Montag, 05.02.07 um 10:46:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 04.09.08 13:34
Chat: 18.08.21 16:16
● Offline ●

Ich denke net das wir alles so sind!
Gut bei mir ist das jetzt auch schon was her als ich 15 war, aber mädels ihr könnt uns wegen so ein paar idioten net alle über einen haufen kehren!!!



freundliche grüße Craig87
 
_______________

Niveau sieht nur von unten aus wir Arroganz!

Stella  31   ● gepostet am Samstag, 24.02.07 um 19:10:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Zitat von moni:
Bäh wie feist... hmm...ich denke mal nicht das alle jungs so sind...



Ich wette das alle Jungs so ähnlich sind #muhaha nur, das die Mädchen das nicht wissen :D ... Ich denke es gibt auch viele "Geheimnisse" oder unnormale Dinge unter Mädels. höhö^^
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Tami  34   ● gepostet am Dienstag, 13.05.08 um 14:56:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.12.09 19:18
Chat: 24.03.11 19:26
● Offline ●

#lol
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Dienstag, 13.05.08 um 16:39:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Îch finde Jörn sollte nun 2 Jahre später ein paar neue tatsachen feststellen :D
 
_______________

Questler.de

KuChenMimi  33   ● gepostet am Sonntag, 13.07.08 um 18:25:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.06.09 20:33
Chat: 12.04.19 22:57
● Offline ●

#lach
 
beatlefield  34   ● gepostet am Dienstag, 15.07.08 um 22:53:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 38

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.10.09 21:51
Chat: 24.10.09 22:00
● Offline ●

Oh mann... nein... #krank
Irgendwas haben die im Leben falsch gemacht, und nochnicht mal das bier aufkriegen #lol es gibt doch sooo viele Wege #rofl

Nunjaaa...
Gruß Daniel.
 
Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Seid ihr alle so?!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k