Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 15:41:02
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Oster-CT - eier suchen.... | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
Bunny  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 14:42:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

hey leute

ich hab da ne lustige idee...

bald ist ja wieder oster und da es das traditionelle eiersuchenfest ist *lol* hab ich mir was überlegt...

wir wäre es wenn wir uns treffen z.B. hier im stadtpark, es bilden sich immer 5er gruppen und die einzelnen gruppen haben ostereier bei sich... wieviele kann man ja dann klären...

die gruppen ziehen los und verstecken die eier irgendwo im park, jeder hat sein revier... dann wenn alle gruppen ihre eier verteilt haben, suchen die andere gruppen die versteckten eier und dürfen die dann essen oda so lol

das gibt 1. fun 2- teamarbeit wird anregt

und damit es nicht heißt es bilden sich eh immer die selben gruppen, werden zettelchen gezogen sodass der zufall entscheidet wer in welcher gruppe ist.

wie findet ihr diese idee...

gruß,

Bunny
 
Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 15:13:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

nice ... von welcher Kindergärtnerin haste denn die Idee? =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Bunny  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 16:31:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

lol kai... is mir so eingefallen :D

wieso sollte man nicht einfach mal kind sein? ich würd das lustig finden, auch wenn ich keine 8 mehr bin
 
dummen2001  35   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 20:13:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

das problem wäre bei einem solchen ct kommen wieder leute die sich von grund auf hassen oder auch leute die nicht getrennt werden wollen auf keinen fall.
ich sollte da zwar vielleicht nicht mitreden weil ich sowieso nicht kommen würde wollte nur auf das aufmerksam machen.
an sich ist die idee nicht schlecht nur wie kai schon sagt von welchem erzieher kommt so ne idee? für mich ist sowas schlicht und einfach eine sozialpädagogische übung für kinder
 
Bunny  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 20:16:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

lol... das is von keinem erziehuner soll auch nix mit pädagogik zu tun haben, das ist einfach nur fun... ist auch nur eine idee gewesen...

ich find sowas lustig und würd es machen---
 
Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 23:51:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
für mich ist sowas schlicht und einfach eine sozialpädagogische übung für kinder


dann nenn mir mal einen boozer-chatter, dem das nicht schaden könnte? :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Ice-fire  36   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 00:40:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 321

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.07.09 17:27
Chat: 18.02.17 18:26
● Offline ●

nur wir machen auch in den oster ferien ein wettsauf CT vergessen
 
_______________


Revierwolf  41   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 00:56:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Na, das ist doch wunderprächtig, erst eßt ihr vormittags/mittags ordentlich Ostereier, so daß ihr ne Grundlage habt und dann kommt die Flüssignahrung ^^.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

alexa_sweety  34   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 07:13:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

boah.... manchmal kann man auch übertreiben ne martin... ich find das ma end lustig.....
so haben wa ma wirklich was zu tun.... und wer hasst sich dnen hier von grund auf?!

also ich find dat cool---- und bunny hat das selber entworfen ^^ sowas spielen eigentlich keine Kindergärtnerinnen....

also ihr nudeln... ich fäns lustig ^^
 
_______________

Ole Ole..

Lillian  38   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 08:41:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Joa ich find die Idee auch nicht schlecht...und ich weiß nicht warum jetzt wieder Gründe gesucht werden...von wegen dass sich Leutz nicht leiden können usw.! Ich sag ma so wer kommt der kommt, wer nicht kommt hat halt Pech gehabt...da versucht ma schon die CT bissl besser zu gestalten weil es sonst wieder heißt das CT war genauso wie jedes anderes...dass man immer Ideen kaputt machn muss verstehe ich einfach nicht...

Ich find die Idee supi und werd auch dabei sein #nick
 
Bunny  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 11:12:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

danke #anbet saby und elli #bg endlich ma welche die mich unterstützen =)
 
dummen2001  35   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 11:49:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Ich habe nie gesagt das das überhaupt nicht funktioniert nur die Gefahr besteht immer das Leute kommen die nichts miteinander zu tun haben wollen und leute die nicht getrennt werden wollen.
Das mag in euren Augen ja ne gute Idee sein und vielleicht auch Spaß machen, mir persönlich erscheints ein wenig merkwürdig.
zu loben ist jedoch so ein einfallsreichtum dennoch habe ich schon gesagt das ich mich da nicht großartig einmischen will weil ich sowieso nicht komme jedoch verstehe ich auch nicht warum ich so angegriffen werde obwohl ich sowas direkt in meinen beitrag dazu geschrieben habe
 
Lillian  38   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 11:52:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ich greife ja keinen direkt persönlich an aber dat iss es doch wenn immer alle die, die sich kennen zusammen bleiben dann kann man sich untereinander auch nicht besser kennen lernen ich denke ma dass wäre dat mal die Möglichkeit, weil man es ja oft sieht dat immer nur die Leutz zusammen sind die sich sehr gut kennen...aber ich denke ma hauptsache es kommen welche und machn den Fun mit...
 
DaAndy  35   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 16:02:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

ich verstehe nicht warum immer alle so scharf auf CT's sind, weil ich meine CT's sollen was einmaliges sein und nicht jede zwei wochen treffen das ist doch scheiße

also ich gehe nimma zu nem großen CT

Lg Andy
 
Bunny  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 16:05:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

ich war bisher erst auf drei offiziele ct´s und es ist meine idee gewesen da ich euch alle mal kennenlernen will, richtig kennenlernen will,,bisher kam es ja nicht dazu...

das ihr alle euch jede woche trefft kann ich ja z.b. nix zu ich finds auch schwachsinn sich jedew oche zu treffen...

und das was mich an den ganzen ct´s halt gestört hat war es das NIE was gemacht wurde was richtig spaß macht..

es ist ein vorschlag
 
kanny  33   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 16:59:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

naja ich finde die idee ansich auch nicht schlecht un stell mir das ganze eig. relativ lustig vor ok zu dem verständniss untereinander hab ich nicht viel ahnung davon weil ich noch nie auf nem CT war und die leute auch nicht wirklich kenne aber wer halt keine lust hat auf so gemischte gruppen bzw das jemand einen bestimmten hasst soll halt zu hause bleiben andstat den anderen dann die ganze stimmung zu vermiesen oder sonstiges naja un nochmal lob an bunny die sich bemüht mal abwechselung rein zu bringen!!!
mfg ich

ps. rechtschreibfehler darf jeder für sich behalten
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

wiejetzt  37   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 17:41:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.02.09 01:16
Chat: 27.09.11 19:07
● Offline ●

das muss aber anders werden als das in köln das war einfach ne katastrophe
 
_______________

wer glaubt er sei schlau ist dumm, wer denkt er ist dumm weiß es nicht besser

Didi  36   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 20:29:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Mh Oster ct also ich bin dabei und wo soll es stattfinden also von mir aus in emmerich man das wird bestimmt wieder lustig jo

also bis dann

eurer stephan

#crazy
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

    ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 21:47:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hey didi warst du überhaupt schon mal bei einem CT??? soviel wie ich weis warst du noch nie bei einen dabei.

Gruß DerPapa
 
Lillian  38   ● gepostet am Mittwoch, 05.01.05 um 08:44:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

JA Leutz wie oft wollt ihr mir noch erzähln dat das CT in KÖLN nicht doll war...ich sag euch ma eins dat lag nicht nur an mir also...es reicht langsam..
 
Gott  40   ● gepostet am Mittwoch, 05.01.05 um 19:22:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

ich fand köln lustig ...
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

Tammy  34   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.05 um 00:19:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Ich find die Idee echt nicht schlecht, ich mein wir sind sehr originell.
Wer kommt und wer nich, dass kann man ja noch bereden
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



pepeNRW  38   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.05 um 06:03:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 320

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.12 20:00
Chat: 30.04.12 20:36
● Offline ●

Ich bin leider in den Ostferien nicht da weil ich da Freunde Besuchen Fahre sry leutz aber die Idee ist Spitze :D muhaha

Wünsche Euch allen die DAbei sind Viel Viel FuN #:p
 
_______________

<<< www.DJ-Pepe.org

alexa_sweety  34   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.05 um 20:22:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

ICH ERSCHEINE AUFJEDENFALL!

#muhaha.....

und mach TERROR! ^^
 
_______________

Ole Ole..

Bunny  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 06.01.05 um 20:23:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

da hat die bunny ja ma ne gute idee gehabt

*aufschulterklopf*

*vorallenverbeug*


lol =D
 
Baaa  0   ● gepostet am Samstag, 08.01.05 um 18:21:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 161

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.11.09 21:53
Chat: 03.11.09 21:46
● Offline ●

Also ich werd dabei sein wenn ihr mir sagt wann ihr das vorhabt. Damit ich das einplanen kann.

Gruß Baaa (David #bg
 
Piiiin  34   ● gepostet am Sonntag, 09.01.05 um 00:20:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

ich find die Idee auch schön :)
sollen die Leute, die meinen sie müssten bestimmten anderen ausm weg gehen, gar nicht erst kommen. wer aufn ct fährt um unter sich zu bleiben, ist sowieso leicht unlogisch! ich denke mal, ist sowieso besser, wenn nicht so viele kommen, bei so ner idee :)
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Lillian  38   ● gepostet am Samstag, 12.02.05 um 01:24:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

viel hat sich hier ja nicht getan..einige finden die idee gut andere nicht so naja bin ma gespannt wann es stattfinden soll...
 
Bunny  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 17.02.05 um 12:26:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

bis ostern is noch etwas zeit... und es sollte jetzt ma definitiv gesagt werden wer dabei is und wer nicht
 
Bunny  39  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 06.03.05 um 17:01:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

wie sieht es denn aus jetzt
 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Oster-CT | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k