Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.07.19 02:36:00
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Brauchen wir Blogs? - Weblog, bzw. Tagebuch?
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 13:27:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 01.07.19 09:28
● Offline ●

http://www.heise.de/newsticker/meldung/54730

\"Der Begriff Weblog oder kurz Blog bezeichnet eine Website, die regelmäßig aktualisiert wird, häufig mit kurzen Beiträgen und Kommentarmöglichkeiten für die Leser. Blogs sind chronologisch organisiert, mit dem letzten Eintrag am Anfang der Site. Ein Blog kann ein persönliches Tagebuch sein, eine Linksammlung, es kann News, [...] oder Kommentare zu anderen Sites enthalten.\"

Habe ich vor langer Zeit schon mitbekommen und jetzt scheint es populär zu werden.

Meine Idee wäre, dies als sechste Seite auf der UserPage einzubauen, in der jeder User sein Tagebuch schreiben kann. Natürlich nicht in der Art wie man ein geheimes, persönliches Tagebuch schreibt, was niemand lesen sollte, sondern eine Art Bericht, in der man seine Erlebnisse oder Ereignisse hineinschreibt, Sachen die man mal loswerden wollte, wo man sonst nie die Möglichkeit zu findet, oder einfach nur Blödsinn oder die Meinung zu Geschehnisse des Tages. Zusätzlich könnten andere Benutzer direkt zu deinen täglichen, wöchentlichen oder von mir aus auch stündlichen Berichten Kommentar/Fragen abgeben.

Jetzt seid ihr dran!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3