Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:32:00
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | OGAME ein geiles echtzeitinet spiel - www.ogame.de
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 25.11.04 um 22:48:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich find http://www.ogame.de voll geil.
hab schon gesehen das manche von boozer das spiel auch kennen.müsst ihr euch mla melden hier bei mir
 
Wittener84  27   ● gepostet am Freitag, 26.11.04 um 03:22:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

ach ist doch so ne galaxy-wars-kopie, voll langweilig :D
 

   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 26.11.04 um 05:19:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich finde das spiel cool.ist mal was anderes.und es verbraucht viel zeit.ein guter zeitvertreib also
 
Wittener84  27   ● gepostet am Freitag, 26.11.04 um 12:25:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Ja vor 2 Jahren bin ich für diese Spiele noch nachts aufgestanden, habe mir Wecker für 3 oder 4 Uhr gestellt, obwohl ich Schule hatte, nur um den besten Moment für einen Angriff oder etwas neues Bauen zu können zu bekommen und keine Zeit zu verschwenden. Damals war ich damit auch noch unter den Besten dabei, aber sobald man ein Tag mal nicht am PC war, und da etwas gemacht hat konnte man fast die ganze Runde vergessen, weil noch mehr so kranke Leute bzw. noch krankere da mitspielen, kannte sogar welche, die dafür die Schule geschwänzt haben um morgens dann gut angreifen zu können oder eben da etwas zu bauen oder zu erforschen. Gab auch mal die Zeit wo ich sowas selber programmieren wollte, das war vor Boozer, aber ich kam alleine nicht so weit, dass es ein spielbares Spiel wurde und außerdem fehlte ein eigenes Konzept wollte ja nicht nur kopieren von anderen, und stellt euch mal vor ich hätte so ein Online-Game anstelle von Boozer gemacht, dann würdet ihr euch alle gar nicht kennen, es sei denn ihr wäred zufällig in der selben Allianz *ggg*.
 

   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 26.11.04 um 12:31:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hättest du doch machen können.hättest dir ein paar leute suchen können und dann ien spiel machen.wäre bestmmt cool geworden
 
DaAndy  35   ● gepostet am Sonntag, 28.11.04 um 02:30:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

und wie bist du dann auf boozer gekommen und was hat dich zu der idee verführt einen chat zu machen? langeweile?

ist zwar nicht passend aber mal wissen will
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 28.11.04 um 02:31:03 von DaAndy 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 04.12.04 um 17:15:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wie ihr vllt gesehn habt spiel ich das auch. U13 bei der Ally RaiderBD (Platz 7) die main ally also Raider ist Platz 1. bin aber noch nicht soweit

Punkte 389497 (Platz 256 von 6547)

flotte:


Leichter Jäger (6798 vorhanden)
Schlachtschiff (1003 vorhanden)
Zerstörer (76 vorhanden)
Todeststern (1 vorhanden)

wer noch einsteigen will ist herzlich eingeladen. in uni13 können wir immer wieder farmen gebrauchen

einmal raider immer raider

in dem sinne


greetz Raider aka Bob aka Marc
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 09.12.04 um 00:22:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich bin in uni 21.meine ally ist auf platz 24
bin aber auch in uni 13.doch da nenne ich keine daten wegen raider.nacher raidet der mich noch die ganze zeit.das will ich nicht.
aber vielleicht hat er ja lust mal so zu quatschen mit mir.meine icq nummer steht in meienr up.du kannst mich ja mal anschreiben wenn du willst

bitte um weitere meldungen von Ogamespielern die hier bei boozer sind
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 09.12.04 um 20:27:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Stand 9.12.04 20:30

Kleiner Transporter 3 max
Großer Transporter 100 max
Leichter Jäger 8822 max
Schlachtschiff 1003 max
Kolonieschiff 1 max
Recycler 102 max
Spionagesonde 79 max
Solar Satellit 8568
Zerstörer 76 max
Todesstern 1
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 09.12.04 um 20:28:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

krazz schon ein RIP wie geil ist das denn?
ich beneide dich
 
dummen2001  35   ● gepostet am Donnerstag, 16.12.04 um 14:13:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

könntet ihr das bitte sofern das gespräch nicht langsam ernster wird das nicht privat führen? 1. ein außenstehender weiss nicht wovon ihr labert und 2. wie schon erwähnt sowas könntet ihr alles euch per gästebucheintrag schreiben oder privatnachricht.
ansonsten werden weitere solche beiträge gelöscht werden.
 
Arne  35   ● gepostet am Freitag, 17.12.04 um 09:20:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

hat nicht einer von euch ne ally in uni 1? ich spiel zwar noch nicht so lange aber ich komm immerhin schon auf meine 9000 pkt...
 
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 19.12.04 um 23:35:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

rofl.....uni 1.......... 4 ever top 900 da kommste doch nie hoch!
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 21.12.04 um 00:28:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

jo in uni 1 anzufangen ist doch voll doof.kom in uni 21 oder 13 oder 11.am besten gehst du aber in 29.da kannst du noch vieles reissen.in uni 1 schaffst du es niemals zu überleben.ich habs auch schon versucht bin aber kläglich gescheitert da die da alle einfach zu weit sind.
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 21.12.04 um 07:01:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hab ja in 13 schon schwierigen mich ran zu halten obwohl ich knapp top 250 bin. habta schon von dem neuen kaufscript gehört? soll ja zum glück heute alle behoben werden....... apopro ich pack nachher ma nen pic von meinem skin auf meine up :D
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 22.12.04 um 14:00:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

nein habe ich noch nicht.was soll das denn sein bitte?also der neue kaufscript?
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 22.12.04 um 14:49:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

kaufscript? meinte kampfscript *rofl scheiss CStrike* ja die hatten da doch end scheisse gebaut mit dem kampfscript. war oder ist nen risen bug drinne. fleige seit freitag keine raids mehr. das spiel wird langsam immer deffer freundlicher......
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Donnerstag, 23.12.04 um 10:13:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

]ein nicht passendes comment muss auch mal sein]

Das Spiel ist mir zu hoch ^^
Hab Marc dabei mal zugesehn #lol

Naja nicht mein ding ^^
 
_______________

Ole Ole..

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 23.12.04 um 18:59:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hihihi die sieht mich nur klicken ^^
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 23.12.04 um 22:27:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

befinde mich in uni7 nur ma gesagt haben wollte
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 24.12.04 um 12:35:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

so kommt mal alle Uni7 hab da die ally boozer aufgemacht. kommt einfach mal so just for fun ^^
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 27.12.04 um 13:45:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wer ist denn schon alles bei ogame hier?bitte mal alle melden die ogame spielen
 
Arne  35   ● gepostet am Montag, 27.12.04 um 13:47:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

*meld*
 
kanny  33   ● gepostet am Montag, 27.12.04 um 16:02:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

ich bin da auch nur war das letzte mal vor einem monat drinne ^^
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 10.01.05 um 00:20:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

will einer mein acc haben?
 
Dauntless  35   ● gepostet am Montag, 10.01.05 um 00:26:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 281

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.03.24 10:31
Chat: 12.03.24 23:25
● Offline ●

wieso denn das ??
 
_______________

alles was auf der welt ist hat die tendez zu einem ziel zu streben!

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 10.01.05 um 05:05:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

kein bock mehr auf uni 7
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 10.01.05 um 20:57:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

uni 7 is auch scheiße meldet auch lieber in uni 29 an da habt ihr bessere chancsen
 
Dauntless  35   ● gepostet am Montag, 10.01.05 um 20:58:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 281

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.03.24 10:31
Chat: 12.03.24 23:25
● Offline ●

hat wer nen acc in uni 13 ??
 
_______________

alles was auf der welt ist hat die tendez zu einem ziel zu streben!

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.01.05 um 16:45:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja ich
 
Foren-Übersicht | Internet | OGAME ein geiles echtzeitinet spiel
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k