Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 09:21:40
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Wahlen beendet - C und G sind gewählt
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 21:29:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

So, nun sind die Wahlen abgeschlossen.

Wie ihr schon gesehen habt, sind xan, Gott und Lillian als G gewählt worden (eindeutig!!). Ich halte es nicht für nötig hierfür das Ergebnis zu präsentieren. Dafür mache ich es bei der C-Wahl anders:

Piiiin 72
MacGyver 64
Dauntless 56
Tammy 54
dummen2001 48
sneaker 47

gaijin 41
kaddi_maus 39
DJCrashkiller 33
MoD 31
Annika 28
Frozz-Teazz 28
Drawback 28
Apfel 26
Linchen 23
Mimi2k3 18
Iverson3 16
seifenblase1 16
Tex 13
Oli 12
DYn4stY 12
Love-Hasi 11
berti 11


Die letzten 9 (easy-d major Falek04 Phil Weigel dZ- ZeD Bloody colaautomat02) haben so wenig, dass ich sie nicht blamieren will und nicht die Stimmen hinzuschreibe (wer von den Betreffenden sie wissen will, kann mich ansprechen).

Die neuen Captain sind nun Piiiin, MacGyver, Dauntless (wieder), Tammy, dummen2001, sneaker und RandelEyE der es als degradierter General wird.
Wollte eigentlich nur 5 C\'s, aber da der 5te und 6te so dicht beieinander sind habe ich mich für 6 entschieden.

Fragen, Kritik, Kommentare, bitte hier im Forum klären, weil vielleicht kann ja auch jmd anderes etwas klären und nicht immer nur ich :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Lillian  38   ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 21:39:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Willkommen an alle neuen Captain's

#respekt

#knutsch
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 21:43:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

joa glückwunsch #bg
ich hab doch mehr stimmen gekriegt als ich erwartet hab ^^
naja trotzdem wurde es nichts mit dem C #sad ^^
hm ich denke das mindestens 2 ihr C in sagen wir nem monat wieder los sind aber wir werden es sehen ^^
wollen wirs mal dabei belassen...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 21:45:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Meine Meinung: Der neue Stab is super so, wie er ist. Ich bin damit voll und ganz einverstanden.
Jeder der gewählten hat es verdient, und ich glaube auch, dass viele, die hier gewählt wurden, noch ziemlich lange in diesem Status bleiben werden, wenn nicht sogar aufsteigen zum General.

Hiermit meinen herzlichsten Glückwunsch an alle, die gewählt wurden und ein "nächstes Jahr" an die, die ganz knapp verloren haben.

In diesem Sinne, auf ein gutes Gelingen des Stabes
 
MacGyver  40   ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 21:47:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●

Wie eben schon im Chat geschrieben, möchte ich mich ganz herzlich bei all denen bedanken die mich gewählt haben!!! #kiss Hab euch ganz doll lieb!! Und ich denke das wißt ihr eh, auch wenn ich kein C geworden wäre.
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

    ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 21:47:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Typisch Ulas komisch Typ halt.
 
DaAndy  35   ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 22:01:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

ich finde manche okay und manche wissen den rest

und die leute wissen ganz genau wen ich meine
 
Gott  40   ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 22:46:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

WELCOME @ TEAM :)
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

sneaker  44   ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 23:07:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

auch ich möchte es an dieser stelle nicht versäumen, mich bei meinen wählerinnen und wählern zu bedanken. recht herzlichen dank. weiter bedanke ich mich bei meinen erfolgreichen und weniger erfolgreichen mitstreitern für den insgesamt fairen wahlkampf. ich hoffe ich werde den erwartungen die in mich gesetzt werden gerecht und wünsche uns allen auch weiterhin eine schöne zeit hier auf boozer #smile
 
dummen2001  35   ● gepostet am Montag, 15.11.04 um 23:21:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

kannst dein bild jetzt auch wieder ändern :P
im weiteren vielen dank an alle wähler die zugunsten von mir gestimmt haben und ansonsten allen anderen auch wenn sie nicht C geworden sind glückwunsch zu den vielen stimmen
 
Weigel  38   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 00:30:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 49

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.12.22 17:07
Chat: 24.12.22 17:04
● Offline ●

Danke Kai! :P
Glückwunsch an die gewählten!
Ette
 
Mimi2k3  34   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 09:26:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

glückwunsch an die C's #bg
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

    ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 12:31:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer


 
Piiiin  34   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 14:05:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

*au nomma danke an alle Wähler, Glückwünsche usw sagen möchte*
Werd mein bestes versuchen dat au gut zu machen :)
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

theGreat  35   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 14:31:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

#laola ALLES GUTE FÜR DIE NEUEN C's UND G's #laola

Ich find die richtigen Leute sind gewählt worden ( Ellenlang dabei, Erfahrung, hoher Bekanntheitsgrad.... etc. ) und hoffe und glaube fest daran das sie ihren Job gutmachen werden... #daumen
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Tammy  34   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 14:39:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

ich muss natürich auhc nochmal Danke sagen #bg
Ich denke wir neuen werden uns bemühen das gut zu machen #bg
Und alles liebe auch an die die mich gewählt haben
#wink
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



    ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 21:25:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

so und in einiger zeit sollte man abstimmen können, welcher der 6 captains auch captain bleibt... die beiden schlechtesten verlieren ihren status... find ich gut die idee, weil dann kann man sich angucken wie die so als C sind...
 
xan  38   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 21:43:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.02.22 19:21
Chat: 22.02.22 01:37
● Offline ●

aber denkste, die werden die ganze zeit so sein, wie sie in der "probezeit" sein würden?
 
Wittener84  27   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 22:57:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Die Captains wissen doch eh, dass sie unter beobachtung stehen, und vorher gesagt wurde, dass wenn sie sich nicht an die Regeln halten, nur noch Idlen oder blödsinning mit dem Status umgehen, den Status wieder verlieren.
 

Tammy  34   ● gepostet am Dienstag, 16.11.04 um 22:59:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

ich hoffe einfach mal Ich und auhc die anderen C's werden e sgut machen. Ich bemühe mich auf jeden fall
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



    ● gepostet am Mittwoch, 17.11.04 um 08:01:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von xan:
aber denkste, die werden die ganze zeit so sein, wie sie in der "probezeit" sein würden?

ja hast schon recht...
 
    ● gepostet am Mittwoch, 17.11.04 um 08:01:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Wittener84:
Die Captains wissen doch eh, dass sie unter beobachtung stehen, und vorher gesagt wurde, dass wenn sie sich nicht an die Regeln halten, nur noch Idlen oder blödsinning mit dem Status umgehen, den Status wieder verlieren.


okay :)
 
    ● gepostet am Mittwoch, 17.11.04 um 20:36:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

*lol* bin gespannt wie die sich als C geben :D
 
Dauntless  35   ● gepostet am Mittwoch, 17.11.04 um 21:11:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 281

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.03.24 10:31
Chat: 12.03.24 23:25
● Offline ●

Ich mach alles so wie ich es schon immer getan hab -_-
 
_______________

alles was auf der welt ist hat die tendez zu einem ziel zu streben!

Foren-Übersicht | News & Infos | Wahlen beendet
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k