Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 09:49:08
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Wer will Mister. bzw, Miss Boozer werden? - Votet!
[Seite 4 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]  [weiter] [Nach unten]
    ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 15:11:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

das sehe ich auch so.
ich glaub net das du das so doll fändest wenn imma irgendjemand mit der kamera hinta die her laufen würde glotz


ich bin einfach nur ich
 
moni  0   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 15:12:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 154

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.11.10 04:31
Chat: 11.10.21 22:55
● Offline ●

ja man auch so 20min. oder so online bleiben! wenn man n tag ma nicht online kann is auch kein drama-.- ich wiederspreche meiner meinung nicht, ich finde nur mr oder mrs boozer sollte dann schon oft bei boozer sein(dann aber auch nicht nur idlen^^)!

und mit den fotos, ich hab nicht gesagt das man da direkt n footoshooting machn muss, ein oder 2 bilder reichen ja, nur es gibt auch leute die wollen auf kein einziges foto drauf-.-
 
_______________


Bunny  39   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 15:14:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

keine idler hmmm....

dann dürfte sich NIEMAND dafür wählen lassen ^^
 
Loquita  37   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 15:18:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

1. versuch immer zu nem CT zu kommen, nur das ist nicht immer alles so einfach
2. oft genug bin ich on,in der restlichen zeit bin ich arbeiten...da gibts kein Inet
3. Auf dem banner bin ich schon drauf #bg und fotos gibts auch genug vonmir und fotografieren lass ich mich auch#bg
4. man kann mich mit probs jeglicher art nerven, ich hör gern zu ;)

Aber ich komm ja nur aus nem kleinen kaff und hab keine verstärkung die mich wählt ;P
Da haben die emmericher einen vorteil, aber ich fände es schön wenn es jmd wird der mal nicht aus emmerich is...so mal rein aus abwechslung #bg Aber wir werdens sehen... ;)
 
moni  0   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 15:19:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 154

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.11.10 04:31
Chat: 11.10.21 22:55
● Offline ●

looool! stimmt, emmericher kommen nicht aus nem kleinen kaff#lol
ok ich werd dich die tage mal nerven#bg
 
_______________


DaAndy  35   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 16:59:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Zitat von berti:
Du verstehst eh kaum etwas hier im Forum,wie ich es auch schon in anderen Threads mitbekommen habe!..Also jung mach dir nichts drauss #muhaha


ich habe es einfach geschrieben weil ich kein bock hatte mir die ganze soße durchzulesen^^
 
berti  37   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 17:24:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

lol..Is klaro Jung..Egal du biss eh der ''beste'' #bg
 
_______________

Bla bla

Wcrjanny  34   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 17:33:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

so ich geb jetzt auch mal meinen senf dazu ab
ich finde die idee eigentlich an sich ganz lustig
aber 1. sollten diese keine rechte im chat bekommen wie C's usw ... immerhin ist das keine C-Wahl -.-
2. das was moni meinte mit den fotos finde ich auch ok obwohl ich finde das man jede woche ein neues foto auf der UP haben sollte ein wenig übertrieben ist
3. ich finde es auch in ordnung das man möglichst versuchen sollte auch vielen CT's dabei zu sein, mal angesehen man muss an diesem tag nicht gerade arbeiten etc
4. man sollte meiner meinung auch regelmäßig on und aktiv sein. es muss jetzt nicht jeden tag sein
5. es sollten keine unterschiede zwischen singels und vergeben leuten bestehen - gewählt werden einfach die leute die einem am besten gefallen, egal ob single oder vergeben
6. pärchen wählen finde ich auch beschissen, wenn dann sollte es dafür eine eigene wahl geben denn jeder der will sollte die möglichkeit bekommen miss bzw mrs. boozer zu werden
7. sollten sich die leute auch an die geschlechter halten wie mir so aufgefallen ist... -.-

naja, ich will keine miss boozer werden, auch wenn ich die wahl eigentlich ganz lustig finde und das weiterhin verfolgen werde
 

dummen2001  35  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 19:49:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

also da hast du teilweise recht janny ^^

zu punkt 6 sag ich aber nur teilweise ist ja auch zu unsicher (auch wenn ich nichts beschwören will von länge der beziehungen) aber nachher passierts das während der wahl sich ein entsprechendes pärchen trennt..
 
Wcrjanny  34   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 19:52:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

thx maddin

ich habe ja auch nicht behauptet wir sollen jetzt eine pärchen-wahl machen
nur es haben personen hier in thread behauptet man solle nur pärchen wählen und ich wollte legedlich klarstellen das ich das scheiße finde ^^
 

dummen2001  35  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 19:54:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

ja und die ausgrenzung von "vergebenen" leuten sollte diese person nicht disqualifizieren an dieser wahl teilzunehmen... vor allen da kann genau dasselbe passieren wie die pärchen nur im gegenteil das diejenige person auf einmal vergebn ist und verbieten darf man es auch niemanden bzw kann man es nicht nachweisen ob jemand vergebn ist oder nicht usw.
 
Wcrjanny  34   ● gepostet am Freitag, 12.11.04 um 19:55:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

/jmein

außerdem wäre das ja auch in gewisser weise diskreminirung #bg
aber gut, das ist mein teil dazu
 

Piiiin  34   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 10:31:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

ich bin mal so mutig, und äußer hier mal meine negative einstellung zu der sache, haben so viele ja noch nicht gemacht.
Ich halte Miss Wahlen echt für bescheuert, ich finde es schwachsinnig für aussehen, oder worum es hier auch immer gehen soll ausgezeichnet zu werden. Auch wenn es vllt hier so in diesem Kreis ganz lustig ist, da man (zumindestens tu ich das immer^^) behaupten kann, dass sich die Leute hier zum größtenteil nicht nur oberflächlich kennen, mag ich das ganze irgendwie nicht.
Vllt geht es bei einigen nur darum, dass die sich mit Boozer identifizieren und deshalb gerne diesen Titel hätten... Was heißt hier "nur", dass ist für mich schon eher ein treffenderer Grund, als Äußerlichkeiten. Schönheit ist Ansichtssache und diese Bestätigung durch eine Misswahl zu kriegen, finde ich dumm.
Keine Kritik an den Leuten die sich zur Wahl stellen lassen haben, ich denke die meisten werden das viel scherzhafter sehen als ich hier, allerhöchstens Kritik an Misswahlen insgesammt.
soa, dat wars :)
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

    ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 11:59:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

MIr ist die Wahl doch egal, ich hätte auch nein anklicken können. #lach
 
Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 12:12:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Piiiin, ist ja eher eine Spaß-Angelegenheit, (meiner Meinung nach).
Wenn sich nachher der Gewinner so dramatisch damti identifiziert und sich als das Beste findet, dann is ihm/ihr auch nicht mehr zu helfen.
Genauso gut sollten die Verlierer nicht beleidigt oder eingeschnappt sein ... kann mir das bei vielen die JA angeklickt haben durchausvorstellen ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DaAndy  35   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 12:57:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Zitat von berti:
lol..Is klaro Jung..Egal du biss eh der ''beste'' #bg


brauchse mir nicht sagen ich weiß es selber #bg
 
Loquita  37   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 16:25:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

So.. ich hab da mal ne Idee und würd gern eure meinung dazu hören!

Was würdet ihr davon halten wenn man die Miss/Mr Wahl zeitlich begrenzt. Das würde heißen man wählt eine "Miss Boozer Winter 2004 .. und dann Frühjahr, Sommer Herbst "

Das hätte den Vorteil das nicht eine person für immer das ist, sondern auch mal einige andere die chance dazu haben es zu werden ;)
 
dummen2001  35  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 16:27:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

genau :D und bewerbung nur mit saisonal gültigen fotos :P
 
Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 16:27:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Na das is mal ne geile Idee ^^

Also so 3 Monate immer, besser als nen jahr oder für immer ^^
Und da jetzt bald Winter is direkt mit Winder anfangen.

Schade, die Idee ist so geil, die hätte von mir sien können #sad
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

kaddi_maus  34   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 16:29:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 169

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 17:19
Chat: 01.02.10 12:33
● Offline ●

ich find das ne gute idee .... aber ich würd auch sagen das eine person nicht 2 mal hintereinander darf wenn dann nur mit na pause ....#bg
 
_______________

jemand der zu allem offen ist.......ist nicht ganz dicht.. xD

dummen2001  35  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 16:40:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

und man darf zb nicht 2 mal hintereinander miss winter werden :P
 
Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 16:41:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

och wenn gewisse personen nur im winter schön sind und andere nur im sommer geil sind .. wieso nicht #lol
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 17:46:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wer sponsort den die fahrten zu den ct´s?????#iik
 
Gott  40   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 18:03:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

hab zwar eh keine chance aber lass mich trotzdem aufstellen #bg ...scheiss drauf :)
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

dummen2001  35  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 18:35:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

wer chancen hat oder nicht sollte nicht im vorhinein gesagt werden...
selbsteinschätzungen zum thema sind auch scheisse
 
Mimi2k3  34   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 22:10:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

ich weiss nicht ob ich mich aufstellen sollte #kratz deswegen hab ich einfach nein angeklickt... aba ich kann das ja nomma ändern wenn ich will mal schaun vllt. klick ich ja bei der 2ten wahl ja an mal gucken wies dieses mal verläuft #bg
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

Lillian  38   ● gepostet am Samstag, 13.11.04 um 22:31:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Naja ich glaub hier sind einfach ein paar zu sehr überzeugt von sich dass sie glauben sie würden Miss Boozer werden...ich sag ma so nur weil man schon lange hier ist und keine ahnung wer weiß was noch an fotos hat und so heißt noch lange nicht dass man dann auch die Chancen hat dass man es wird....
 
moni  0   ● gepostet am Sonntag, 14.11.04 um 02:41:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 154

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.11.10 04:31
Chat: 11.10.21 22:55
● Offline ●

also ich bin nicht überzeugt von mir#nieecht ned...
 
_______________


Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 14.11.04 um 12:19:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von moni:
also ich bin nicht überzeugt von mir#nieecht ned...

Wer ist das schon? Also überzeugt von dir? :P #fies
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Tammy  34   ● gepostet am Sonntag, 14.11.04 um 12:19:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

also ich nicht ^^
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Foren-Übersicht | News & Infos | Wer will Mister. bzw, Miss Boozer werden?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k