Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.04.24 13:24:12
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Vorschlag für ein CT: Schlittschuh laufen!!! - in Wesel | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 15:59:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich wollte einfach mal vorschlagen dass wir beim nächsten CT Schlittschuh laufen gehen. In Wesel ist die nächste Halle wo man das machen kann. Wir wissen noch nicht genau wann, aber ich wollte schonmal fragen ob ihr lust hättet!
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:00:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wann denn? ab 26.12 kann ich ...
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:03:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von SuKi:
wann denn? ab 26.12 kann ich ...

wann wissen wir noch nicht erst mal schauen wer alles lust hat
 
Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:07:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Also Anfang Dezember ist erstmal ein Weihnachts-CT auf einem Weihnachtsmarkt.

Dieses Jahr gab es am 3. Januar oder so das erste Treffen in Emmerich, das könnte man ja Anganf des Jahres wiederholen.
Schlittschuhlaufen ist eine nette Idee, so teuer ist das ja auch nicht, nur wird das Probelm eher das "dahinkommen" sein oder? Wie einfach kommt man als Emmericher dahin?

In Dortmund haben wir auch ne Halle (jedenfalls war ich da vor 4 Jahren noch mit der Realschule)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Marino  36   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:14:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 26

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.11.09 16:56
Chat: 01.11.11 19:23
● Offline ●

also ich hätte auch voll bock drauf, in wesel ist es besser weil dann mehr leute kommen würden, das heißt mehr emmericher #bg
hat man ja gesehen welche stadt beim CT in köln die mehrheit war :P
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 09.11.04 um 16:19:49 von Marino 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:28:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

JAAAAAAAAA ICH WILL #bg
muss ich nur genau wissen wann am besten am we
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:30:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Kai3k:
Also Anfang Dezember ist erstmal ein Weihnachts-CT auf einem Weihnachtsmarkt.

Dieses Jahr gab es am 3. Januar oder so das erste Treffen in Emmerich, das könnte man ja Anganf des Jahres wiederholen.
Schlittschuhlaufen ist eine nette Idee, so teuer ist das ja auch nicht, nur wird das Probelm eher das "dahinkommen" sein oder? Wie einfach kommt man als Emmericher dahin?

In Dortmund haben wir auch ne Halle (jedenfalls war ich da vor 4 Jahren noch mit der Realschule)



als emmericher könnten wir mit autos oder mit zug hinfahren ich denke das wirt nicht so das problem
 
kaddi_maus  34   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:36:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 169

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 17:19
Chat: 01.02.10 12:33
● Offline ●

also ich finde die idee totaaal schön hab sovieso ma wieder bock schlittschuh zu fahren #bg nur da ist eine frage an kai ... wir müssen dann ja keine sturzhälme tragen wie in unserer schule ne #bg #:P #rofl .... aber sonst finde ich das voll #daumen .. versuch dann aufjedenfall dabei zu sein
 
_______________

jemand der zu allem offen ist.......ist nicht ganz dicht.. xD

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:48:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Sorry aber auf "Schlittschuhlaufen" hab ich ehrlich gesagt kein Bock (war vor 3 Wochen in Frankreich das machen - is meiner Meinung nach total Langweilig).
Aber für alle die hinfahren wollen : Ist ne super Halle war selber früher immer da aber solangsam sind meine scheiss Füße so groß dass es immer in den Dingern klemmt egal welche ich anhab ... #heul

Naja wenn dann ,
Viel Spass
SamD#heul
 
Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:50:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von kaddi_maus:
nur da ist eine frage an kai

wo?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

kaddi_maus  34   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 16:51:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 169

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 17:19
Chat: 01.02.10 12:33
● Offline ●

ja das wir sturzhälme tragen müssen #rofl #angst
 
_______________

jemand der zu allem offen ist.......ist nicht ganz dicht.. xD

Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 17:09:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Ist ja keine Veranstaltung sondern ein privates Treffen, mit anderen Worten, Eltern haften für ihre Kinder, also jede eigene Versicherung ist bei einem Schadensfall dran ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DaAndy  35   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 18:45:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

WOAH was eine hammer idee also ich bin aufjedenfall dabei, ich war zwar schon lange nicht mehr und dann kann man sich ja voll ablolen wenn sich jemand geschmeidig auf die fresse legt
ich fahre schlittschuhe für mein leben gerne da ich es schon früher konnte aus meiner zeit in rußland
aber ich habe kein bock mich zu blamieren und schön auffe fresse zu legen #schäm aber ich denke ich werde da nicht der einzige sein(falss ich mich hinlegen, wenn dann nur vom zu schnellen fahren)

und mit dem hinkommen ich denke man kann auch mit dem zug dahin fahren so weit iss es auch net und wenn kann man ja noch absprechen

also idee #daumen
 
Tammy  34   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 18:52:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Ich find die Idee auch voll gut. Ist mal was anderes ^^
Ich freu mich schon auf Kai der auf dem Eis fotos macht #bg
Ich hoffe das wird klar gehen. Und mit Januar find ich auch ne gute Idee. Weil viele bestimmt ( nicht aus Emmerich) zum Weihnachts CT gehn und wir wollen ja auhc viele aus anderen Städten dabei haben .
Also #daumen @ lisa
grEetz Tammy
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 19:12:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

freuuuuut mich gaaaaanz dolle das euch die idee gefällt #bg
 
DaAndy  35   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 19:14:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

aber ich glaube es wäre besser wenn es sichbar wäre wer dafüt ist und wer dagegen ist bei voten, denn dann gibt es keine missverständnisse, und welche aus emmerich und andere städte können sich dann absprechen wie es aussieht mit dem fahren
 
Tammy  34   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 19:14:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

ja das finde ich auch Andy
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



dummen2001  35   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 19:38:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

aber ich würd erstmal abklären wo das alles passieren soll und vor allem dann wann so genau... bzw aus 2 terminen auswählen lassen,bevor man einen neuen vote aufmacht
 
DaAndy  35   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 19:45:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
aber ich würd erstmal abklären wo das alles passieren soll und vor allem dann wann so genau... bzw aus 2 terminen auswählen lassen,bevor man einen neuen vote aufmacht


stimmt sehe ich genau so aber ich denke es wäre von anfang an besser wenn man gesehen hätte wer lust hat so etwas zu machen nicht dass am ende nur noch 5 personen übrig bleiben
 
DaAndy  35   ● gepostet am Dienstag, 09.11.04 um 21:36:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

geil schlittschuhlaufen mit ROLF, da lach ich mir ja einen auf dem eis ab
Ich denke dass der vorschlag gut angekommen iss und jetzt müssen wir nur noch gucken wann die halle aufhat und dann preis und dann einen termin

also um die öffnungszeiten und josten könnte ich mich kümmern und mit der planung würde ich auch gerne helfen mache dies aber nicht ganz alleine dann
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 13:17:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

es ist besser wenn der ct dann erst im januarc gemacht wirt weil wie kai schon sasgte kommt ja jetzt erst noch der weinachts ct und desewegn haben wir noch genug zeit um das alles genau zu planen.
 
DaAndy  35   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 13:31:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

also lisa wie gesagt wenn du hilfe brauchst würde ich dir gerne helfen wenn was iss pinnen oder handynummer #bg

wenn du die noch net hast sag ich dir die im chat wenne willst #bg
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 10.11.04 um 13:31:40 von DaAndy 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 14:05:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja wär nett wenn du helfen würdest weil ich denk mal allein schaff ich das eh nicht müssen wa halt noch schauen wie teuer das wirt #bg

gruss lisa
 
Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 14:08:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

wird

Aber genau, das Erste was man wissen muss, ist wie teuer das dort ist :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 14:10:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

sorry kai

#bg#bg#bg
 
DaAndy  35   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 14:28:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

okay dann werde ich mich mal erkunden
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 14:38:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

okay dankööööö

*bussi*

#bg
 
DaAndy  35   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 14:40:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Also da ich die sachen hier net reinkopieren kann werde ich es mal auflisten!!
Da ich denke dass wir es sowieso am freitag samstag oder sonntag machen mach ich nur die auskunft über die drei tage
Öffnungszeiten:
Freitag: 16.30 - 18.30 Party-Time

Samstag: 15.00 - 18.00 Hit Mix
19.30 - 23.00 Super Disco

Sonntag: 10.00 - 12.00 Familienlauf
15.00 - 18.00 Hit Mix (ab 30.10. sonntags von 10.00 - 18.00)


Kosten:
Eintritt:
Dienstag - Freitag und Sonntag vormittag = 2,50€

Abendlaufzeiten und Wochenendlaufzeiten = 3,00€

Schlittschuhverleih: 2,50€ (man muss aber als pfand was da lassen)

wenn noch was unklar ist eben mich fragen oder: → http://www.eislaufcenter-wesel.de/index.htm
 
DaAndy  35   ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 14:42:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

also ich denke mal nicht dass es an geld scheitern wird
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 10.11.04 um 14:43:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja ist ja super aba dauert ja eh noch und wir müssen schauen das genug mitfahren und das wir wissen wie war hin kommen

aba thx andy
 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Vorschlag für ein CT: Schlittschuh laufen!!! | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k