Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 22.09.19 23:26:05
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Beleidigungen
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
BoOtZ  29  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 26.10.04 um 20:13:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.09.16 14:38
Chat: 27.05.19 17:11
● Offline ●

Am Mittwoch (20.10.04) war irgendjemand mit meinem Passwort bei Boozer drin und hat alle beleidigt. Ich war das nicht und möchte das ihr mir glaubt, mich nicht beleidigt und nicht sauer auf mich seid. mich betrifft keine Schuld. Derjenige hat auch meine up komplett umgeändert und jedemenge Mist reingeschrieben. Wie auch immer er bestimmte user beleidigt hat, ich war es nicht und wenn ich den kerl erwische gibts ärger, denn er hat nicht nur meine up umgeändert und euch beleidigt sondern hat noch mein msn komplett verstellt, alle kontakte geblockt und sie schließlich auch gelöscht. Ich kann es nicht gewesen sein, da mein PC zu dieser zeit nicht ging. SuKi hat freundlicher weise mein passwort umgeändert damit derjenige nicht mehr reinkommt. Falls ihr wisst wer das war bitte ich darum es mir zu sagen.

MFG Bootz
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!