Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.04.24 19:21:01
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Neu: Votes bei Beiträgen - Version 1 ist fertig!
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 05.10.04 um 01:21:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Hiermit bin ich fertig mit der ersten Version des Voting-Systems im Forum.

Ein Vote kann man nur zu neuen Themen hinzufügen. Das bearbeiten von alten Themen um ein Vote hinzuzufügen ist (vorerst) nicht möglich. Außerdem kann ein einmal gestarteter Vote nicht mehr gändert werden, nur das Thema an sich, wie gewohnt.

Mit einem Klick auf \"Vote hinzufügen\" (wenn man ein Thema erstellt) ruft man 3 Eingabefelder auf, die Frage die man stellt und sinnvollerweise mindestens 2 Antworten. Man kann beliebige Antwortwortmöglichkeiten hinzufügen, habe es mal nicht begrenzt, hoffe ihr übertreibt es nicht (ich behalte es mir vor sie zu löschen).

Zusätzlich stehen 2 Optionen zur Verfügung (Achtung, Optionen immer erst vorm \"Abschicken\" auswählen):
- nicht anonym: normalerweise ist die Wahl anonym, andere können nicht sehen wer was gewählt hat, mit dieser Option werden die Nicks, die gewählt haben allerdings angezeigt (also offen).
- Änderbare Wahl: normalerweise ist einmal gewählt für immer gewählt, aber mit dieser Option kann man das was man gewählt hat beliebigoft ändern (änderbar).

Mit dem Abschließen eines Themas wird zugleich auch der dazugehörige Vote abgeschlossen und kann nicht weitergewählt werden.

Auf der Board-Ansicht sind alle Themen mit einem Vote mit einem [VOTE] gekennzeichnet.

PS: Habe dem beitrag direkt mal ein Voting hinzugefügt, damit ihr seht wie das so aussieht.


Wer Fehler findet oder Anregungen hat (davon habe ich selbst auch noch eine ganze Menge, aber vorerst wollte ich diese Version fertigstellen) bitte direkt drunter Posten und nicht an mich persönlich senden, damit andere drüber Diskutieren können!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Lillian  38   ● gepostet am Dienstag, 05.10.04 um 10:37:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Also ich find dass mal garnicht so schlecht... Ist echt ne gute Idee gewesen sowas einzuführen

#respekt Kai
 
dummen2001  36   ● gepostet am Dienstag, 05.10.04 um 15:23:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Ja endlich VOTE jaaaa #bg
und sofort einen eingerichtet → Musikforum → Wählt eure Lieblingsrockband!
^^
DANKE KAI fett krasses Lob
 
    ● gepostet am Dienstag, 05.10.04 um 17:03:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also auf jeden Fall #respekt
super geile idee. davon hat man auf jeden mal was
 
    ● gepostet am Dienstag, 07.12.04 um 18:33:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

joahr das is ne geile idee
dann kann man auch mal so sehen wie die anderen das sehen...#bg
dnan muss man net imma stunden lange texte lesen #bg
 
Foren-Übersicht | News & Infos | Neu: Votes bei Beiträgen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k