Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 11:18:44
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Quiz | Quizregeln - Aktuelle Regeln, Regeländerungen, Vorschläge und Diskussionen zu neuen Regeln | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
dummen2001  35   ● gepostet am Montag, 13.09.04 um 10:14:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

so erstmal 14000. eintrag im forum ^^

und selbst wenn die regeln so sind die müssn sich ja nicht an offizielle haltn wie die zahlenregel da
 
Piiiin  34  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 14.09.04 um 19:37:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Zitat von Drawback:
so kurze frage am rande: jacqueline warst du nicht einverstanden, dass ich auch quizmaster werde? wieso seh ich nix davon im forum? geschweige denn bin ich moderator dieses forums -.- #sad


Deniz, AUGEN AUF!
Was steht denn bei den Quizpunkten der letzten Runde untendrunter? Der neue Termin... und dass du Quizmaster bist!!! #:p ok, es war nicht wirklich auffällig...

dann jetzt nomma für alle:

Drawback ist absofort Mitglied im Quizteam!
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 14.09.04 um 22:16:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Piiiin:

Drawback ist absofort Mitglied im Quizteam!

Und als Foren-Moderator habe ich ihm auch endlich reingemacht, hoffe er ist zufrieden. ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DaAndy  35   ● gepostet am Donnerstag, 23.09.04 um 21:42:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

irgendwie wusste ich nichts davon dass sm #!#!20.09.04#!#! win quiz iss, also pin nächste mal bitte persönlich sagen #bg
 
Piiiin  34  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 23.09.04 um 21:48:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Andy, augen auf ;)
der neueste Quiztermin wird nach jeder Quizrunde im Punktethread unter dem Gesammtstand angegeben... aber nochmal, extra für dich ;)
#! nächster Quiztermin ist Montag, der 04.10.04 #!
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

DaAndy  35   ● gepostet am Montag, 04.10.04 um 19:44:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

HIER mal ne bewerbung um ins quizteam zu kommen!
hätte auch n paar fragen für euch
da berti ja jetzt weg iss könnte ich ja dazustoßen wenn ihr nichts gegen habt #bg

MfG Ich

p.s. könnte dann n paar mehr sportfragen einbauen #muhaha
 
Piiiin  34  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 04.10.04 um 19:47:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

ok, dat is sache die unter den Mods abgesprochen wird, aber ich werd hier schon ma mein Kommentar dazu abgeben:
Im Mom denke ich 3 Quizmaster reichen aus, da wir so viele Teilnehmer nicht haben. Ich denke auf die schnelle wirst du jetzt auch keine Quizfragen kriegen wenn Berti heute nicht da ist, Deniz und ich haben aber auch vorerst genug. Aber mein Vorschlag: Wie wärs, nächste Runde, falls Berti dann auch nicht da ist, oder jemand von uns, testest du das mal an? Weil, ist nicht böse gemeint, aber du hast gesagt du hast Montags Training, dass immer für Quiz ausfallen zu lassen ist dumm. Quiz ist mehr Arbeit als man denkt und letztes Mal gabs ja schon n paar Probs mit dir ;)
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Gott  40   ● gepostet am Montag, 04.10.04 um 19:48:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

lol dann nehmt andy net ich hab kein bock auf sportfragen #bg #duck
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

DaAndy  35   ● gepostet am Montag, 04.10.04 um 20:01:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

/sorry Piiiin
ja aber ja gucken wie sich dass regeln lässt
 
    ● gepostet am Montag, 24.01.05 um 22:08:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

da manche staffis beim quiz mitmachen , denke ich es wird zeit für eine neue regel , während des quizes können sich die quizmaster am besten mit dem befehl /sm verständigen, da aber auch die anderen staffis das dann mitbekommen und sich häufig einmischen oder dann kommentare abegeben bitte ich das zu lassen danke!!!!
 
Foren-Übersicht | Quiz | Quizregeln | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k