Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 14:00:58
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Menstruationsbeschwerden - mal anders... | Thema abgeschlossen
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
    ● gepostet am Samstag, 29.11.03 um 02:03:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

was soll denn daran bitte schön geil sein??? #glotz
 
    ● gepostet am Samstag, 29.11.03 um 13:05:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

weiss ich net.ich hatte sie noch nie!!
 
    ● gepostet am Montag, 01.12.03 um 10:50:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also in Filmen fand ich es ja immer kewl, wenn der gutaussehende männliche Held sich verwundet durch irgendwelche Kämpfe geschleppt hat. Die Kleider mit Blut durchtränkt.. wow.. das hat doch Atmosphäre..
Vielleicht kann man ja die Menstruation für ähnliche Bewunderung nutzen..? ;o)
 
MoD  36   ● gepostet am Montag, 01.12.03 um 14:56:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 577

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.10.08 12:48
Chat: 27.08.10 14:56
● Offline ●

cartman findet das voll geil *g*.
ich weiß auch nicht wie das ist
 
_______________

GREEEEEEEEEEEEEEEEZ Michael

    ● gepostet am Montag, 01.12.03 um 16:15:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

stimmt
 
MoD  36   ● gepostet am Montag, 01.12.03 um 16:39:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 577

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.10.08 12:48
Chat: 27.08.10 14:56
● Offline ●

könnt uns ja nachhilfe geben*g*
 
_______________

GREEEEEEEEEEEEEEEEZ Michael

    ● gepostet am Mittwoch, 03.12.03 um 18:41:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

klalr aba imma doch.wie seh ich den aus.Sowas brauch ich net.du vielleicht mod aba ich net
 
    ● gepostet am Donnerstag, 04.12.03 um 12:17:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

tut die menstruation eigentlich weh??
 
Haribo  40  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 04.12.03 um 12:26:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.10.07 19:17
Chat: 30.12.08 21:49
● Offline ●

stell dir vor jemand hackt wie bekloppt mit nem Messer auf deinem Sipfi rum, gießt nen Liter salsaeure drüber und zündet das ganze anschließend mit nem Flammenwerfer an...das ist Menstruation
 
_______________

Someday we will look back on this and it will all seem funny

    ● gepostet am Donnerstag, 04.12.03 um 15:39:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wie gut das ich en kerl bin.das hört sich aua an
 
Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Menstruationsbeschwerden | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k