Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.04.24 06:56:03
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Vorstellung | die Neuen die sich VORSTELLEN - sooo dann mal los ^^
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
lexxy  38  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 25.03.04 um 09:19:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

also ich bin zwar schon etwas länger hier aber ich mach mal den anfang fü die neuen........

sooo ich bin die lexxy auch unter alex bekannt........
bin 18 und komme aus dem hohen norden.....

ich fange jetzt ne ausbildung zur köchin auf sylt an..

ich bin jetzt gut über 1 jahr hier auf boozer am chatten...

wenn ihr in meine userpage schaut könnt ihr mehr erfahren....oder sprecht mich einfach im chat an......

hier auf boozer beisst keiner........aber manchmal haben auch chatter schlechte laune....... aber traut euch......!!

bye die alex
 
Piiiin  34   ● gepostet am Donnerstag, 25.03.04 um 13:34:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

alex, langeweile??^^

k, aber ich will au nomma(ja, auch langeweile...)... au wenn mich wahrscheinlich au alle kennen...

→ Piiiin (langes IIIIIIIIII :P)
→ au jacqueline (seltener)
→ markenzeichen: riesig
→ chaotisch, schusselig, dreist, total geschickt, meistens etwas ironisch^^
→ aus da weltstadt überhaupt...
→ 14
→ findet Boozer #daumen
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Kai3k  39   ● gepostet am Donnerstag, 25.03.04 um 14:19:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

http://f1hp.d2g.com/boozer/forum2/thread.php?t=267#5
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Sonntag, 28.03.04 um 16:08:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

hier haben sich aber viele verewigt #:p
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

sneaker  44   ● gepostet am Mittwoch, 07.04.04 um 13:18:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ja ja... deutsche sprache schwere sprache...
 
    ● gepostet am Dienstag, 13.04.04 um 00:27:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich find die idee eigentlich ganz gut

nur wer von den neuen guckt sich schon das forum an und sagt seine meinung? bei mir hats auch ein bisschen gedauert bis ich hier angefangen han ins forum zu schreiben....

aba kann ja auch bei jedem anders sein.
 
Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 13.04.04 um 00:41:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

hab die idee aus nem anderen board, da wirds recht schnell und täglich gefunden ^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Dienstag, 13.04.04 um 09:58:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

dass sies finden will ich au gar nicht bestreiten ;)
 
pest  32   ● gepostet am Dienstag, 14.12.04 um 11:46:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 50

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.06.09 14:17
Chat: 18.11.10 15:30
● Offline ●

haaaaaaloo ich bins pest
 
_______________

WIR SCHWÖREN BEIN UND STEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN BORUSSIA UNSER DREAMTEAM DENN DU BIST UNSER VEREIN

Baaa  0   ● gepostet am Donnerstag, 13.01.05 um 22:55:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 161

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.11.09 21:53
Chat: 03.11.09 21:46
● Offline ●

Also die Idee die Kai jetzt hier neu Vorstellt ist gut.
Aber wer von den neuen kennt sich dann schon so gut aus und geht ins Forum um sich Vorzustellen. Dafür gibt es als erstes die Userpage.
Trotzdem gute Idee Kai #daumen

Gruß Baaa (David)
 
    ● gepostet am Freitag, 14.01.05 um 04:34:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

rofl nicht alle sind so dumm wie die emmericha :D *scherz*
aber die meisten die hier chatten kommen kennen sich mit
so einen board aus ist ja nix bau :)
 
Mars  36   ● gepostet am Montag, 14.03.05 um 18:10:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 239

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.12.08 16:09
Chat: 06.02.19 22:06
● Offline ●

wenn die sich vorstellen wollen wieso schreiben die nicht einfach nen Vernümpftign Text in ihre up ok die meisten lesen den eh nicht aber egal sind se selber Schuld !!!
 
_______________

Suche die PERFECKTE FRAU Kneipenbesitzerin + Nymphomanin !!! #bg

sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 06.05.05 um 10:45:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

also irgendwie finde ich das forum 'vorstellung' überflüssig wie einen kropf #zwinker
 
berti  37   ● gepostet am Donnerstag, 12.05.05 um 19:57:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Sehe ich auch so,''Sehr'' Überflüssig,Ich denke dazu ist ja auch im Profil ''Über Mich'' da...!Um sich ''Vorzustellen''!!
 
_______________

Bla bla

dummen2001  36   ● gepostet am Donnerstag, 12.05.05 um 23:53:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

als neuling ists aber trotzdem schwer sich zu etablieren da ist ein forum zumindest eine beihilfe wo man sich "bekannter" machen kann und ja sowieso nur für ganz neue da ist... die dann aber meist leider noch nicht die großen weiten des forums erreicht haben... sofern finde ich man sollte irgendwie auf sowas aufmerksam machen sich vorstelln zu können im forum!
 
sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 13.05.05 um 18:27:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

alberner kram... dieses forum gehört abgeschafft...
neue kommen eh schon lange nicht mehr... nur die zwanzigsten und dreißigsten nick-anmeldungen von bestehenden usern. und wenn mal ein neuling kommt (von k....u abgeworben #lach) dann arbeitet der sich eher in die gestaltung der userpage ein als sich das forum anzusehen.
 
berti  37   ● gepostet am Dienstag, 17.05.05 um 17:38:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Bin voller Zustimmung von Olaf!...Melden sich eh nur noch Leute an die schon hier sind,die ihren 5,6,7ten Nick haben wollen!!#wink2
 
_______________

Bla bla

Tauge_nichts  35   ● gepostet am Freitag, 27.05.05 um 18:57:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 361

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.09 11:59
Chat: 12.01.10 19:39
● Offline ●

Bin nicht neu sondern hab jetzt einen Neuen Nick#zunge!!!!!
 
_______________

#! Sevinghausener dürfen das#!

berti  37   ● gepostet am Samstag, 16.07.05 um 23:28:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Wie man sieht an den Beiträgen der LETZTE vom 27.5...hier läuft nicht viel im Forum,da die neuen User das Forum erst garnicht/kaum aufsuchen :(

Vielleicht kann man dass machen das ein Link Automatisch an einem neuen Angemeldeten User geht mit dem Forums Link (Die Neuen dich sich VORSTELLEN)..#kratz!!!

Sonst könnte man dies hier eigentlich schließen/löschen #nick
 
_______________

Bla bla

    ● gepostet am Montag, 25.07.05 um 14:07:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hm... nette idee Lexxy =) ich find die neuen können sich ruhig vorstellen #bg
 
    ● gepostet am Sonntag, 23.04.06 um 21:24:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hallo erstma...#:p
ich bin die jezzie92...vllt kommt ihr ja durch meinen nick auf meinen richtögen namen...hehe...
ich bin leida ers 13(ändert sich iwann am ende des jahres >.<) und komm aus brakel, nem kleenen kaff in nrw...
da ich keenen bock hab iwie ein pic von mia reinzustellen,beschreib ich mich ma...
ich bin 1,68 m groß, schlank, hab meiner meinung nach nen goilen bauch...muhahahahhahah...ich hab braune,an den spitzen schwarzgefärbte,schulterlange haare und grün-braune augen...die augen im face,nä?xD ich trag gern schwarze und figurbetonte sachn#lach
meine hobbys sind ma friendz treffn,auf paddys gehn,shoppen gehn(mag das net iwie jedes mädel???=)),telen,mucke hörn und singn xD
also ich hör gern tokio hotel(büdde büdde verkloppt mich net deswegen...xD),lindsay lohan,ashlee simpson,system of a down,bullet for my valentine,pussycat dolls,black eyed peas usw... also hauptsächlich rock und hip hop*ggg*
joah wenns frägen gibt,dann frägt einfach,nä???

baba jezzie92#bg
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Sonntag, 23.04.06 um 21:35:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

was isn da hip hop?? oO
was ist da keine chartmukke?? oO
was ist da nicht pop?? #glotz
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Montag, 24.04.06 um 16:58:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich habe ja noch usw.(=und so weiter) geschrieben xD
und ich habe geschrieben, dass ich HAUPTSÄCHLICH hip hop und rock höre...is also nicht ausgeschlossen,dass ich auch pop hör xD xD xd
 
rijofrvi  33   ● gepostet am Mittwoch, 24.05.06 um 17:10:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

Neu bin ich zwar nicht #lach aber hier vorgestellt hab ich mich irgendwie auch noch nich. #wayne
Alles nur,weil ich hier nie so rumspionier ..... zu meinem Ärgernis,muss ich sagen.


Nennt mich Vivi
Jetzt wisst ihr eh schon alles .....
Also,man sieht sich hoffentlich mal wieder #smile
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

dummen2001  36   ● gepostet am Mittwoch, 24.05.06 um 17:16:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von Piiiin:
alex, langeweile??^^

k, aber ich will au nomma(ja, auch langeweile...)... au wenn mich wahrscheinlich au alle kennen...

→ Piiiin (langes IIIIIIIIII :P)
→ au jacqueline (seltener)
→ markenzeichen: riesig
→ chaotisch, schusselig, dreist, total geschickt, meistens etwas ironisch^^
→ aus da weltstadt überhaupt...
→ 14
→ findet Boozer #daumen



por wie die zeit vergeht ^^ schon 2 jahre alt → 14 ^^ das warn zeiten
 
Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 24.05.06 um 19:23:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Rijofrvi:

Nennt mich Vivi


Hallo Vivi, willkommen im Chat, viel Spaß hier :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Gerome  33   ● gepostet am Mittwoch, 24.05.06 um 19:56:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 3

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.09 23:16
Chat: 14.02.11 17:56
● Offline ●

*mich VOR kai stelle*

Hallo kai,

falls du fragen zum Chat hast wende dich doch bitte an MCKN_Gerri4
*weg wende*
 
sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 28.07.06 um 10:56:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

dieses ganze unterforum VORSTELLUNG ist unnötig wie ein kropf und wird auch gar nicht genutzt... weg damit... #smile
 
    ● gepostet am Freitag, 28.07.06 um 10:59:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

man olad du hast recht , der erste eintrag ist schon so alt da war boozer noch loacl bei ihm online :D
 
snoops  38   ● gepostet am Freitag, 28.07.06 um 16:05:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ja stimmt schon..die neuen, wie es mir auffiel, schnüffeln niemals im forum rum...das dauert wochen meist bis sie es entdecken wenn du sie nicht drauf hinweist.. #kratz
und da ich es ja auch erst nun entdeckt habe #lach stell ich mich ma vor ^^

Heisse Dani ... hab mir meinen nick gegeben, weil ich ihn eigentlich ableiten wollte von snoopy, ohne zu wissen was es übersetzt vom Deutschen ins Englische heißt #lol
o O wer es nun wissen will guckt einfach selbst nach *g*

Ich bin immom 20 Jahre alt, wohne in Bochum und fange am 1.9. meine Ausbildung bei der BA an...

Wer noch weitere FRagen hat besucht einfach meine UP oder spricht mich einfach selbst an ^^

Bis denne dann *g*

eure dani #bg

PS: endlich ma wieder eine vorstellung hier gewesen #shy
 
Foren-Übersicht | Vorstellung | die Neuen die sich VORSTELLEN
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k