Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 09:04:01
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Archiv | Man sollte mehr acht geben auf jüngere - Man sollte mehr acht geben auf jüngere | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
lexxy  38   ● gepostet am Donnerstag, 15.01.04 um 20:47:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

hm........ ich finde jeder sollte vor jedem respekt haben und rücksicht nehmen....denn ich finde es zum kotzen andere fertig zu machen wegen irgendwelchen lapalien.......

*meine meinung iss*
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 17.05.04 um 18:36:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#pleased leexy
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 17.05.04 um 18:52:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ihr seid aber auch gemein zu dem...
solang die kleinkinder euch nicht anmachen müsst ihr es doch nicht tun oder???#conf1
egal cya #wink2
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

sneaker  44   ● gepostet am Montag, 17.05.04 um 23:36:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

was gäbe ich drum eure probleme zu haben... echt jetzt...
 
Lillian  38   ● gepostet am Dienstag, 18.05.04 um 09:21:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

lol sneaker....


ich finde auch dat die ''kleinen'' echt nen großen mundwerk haben aber auch nur weil sie hinter ihrer tastatur sind...wenn sie vor einem stehn würden, dann würden die sowas nicht machn....
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 18.05.04 um 14:07:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich bin auch "klein", hab au ne große klappen anner tastatur aber die behalt ich in real au ^^
 
berti  37   ● gepostet am Mittwoch, 19.05.04 um 17:07:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Wenn jüngere geärgert werden von 'älteren' ,wenn sie sich so belästigt fühlen sollen sie sich Ausloggen hier aus dem Chat dann brauch man auch kein acht geben auf 'jüngere'

LG
berti #wink
 
_______________

Bla bla

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Mittwoch, 19.05.04 um 17:52:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

/nmein saby
weil die auch in RL so ne klappe haben. letztens inner stadt hab ich so nen kleinen gesehen (bestimmt nicht älter als 9) an dem laufen 3 weiber vorbei und er dreht sich um und schreit: "ey ihr bitsches kommt her und lutscht an meinem schwanz!"
oder ein anderes mal kam einer zu mir und meinte, das er meine freundin schon durchgenommen hat...(ich hab laut angefangen zu lachen ist aber egal #bg)
also sag nicht die haben in RL keine große klappe #nono #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Piiiin  34   ● gepostet am Donnerstag, 20.05.04 um 11:35:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

ich kenn das nur dass die einen großen spruch ablassen... dann machste die doof an und die traun sich nie wieder den mund auzumachen oder sagen nur noch so tolle sachen wie: ich hau dich gleich
da krieg selbst ich Zwerg keine angst vor...
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Donnerstag, 20.05.04 um 19:37:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

lol vllt in hüthum aber nicht inner stadt ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Archiv | Man sollte mehr acht geben auf jüngere | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k