Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.17 08:36:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Was wird aus Boozer? - :-( traurig Traurig
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Kai3k  33   ● gepostet am Dienstag, 08.03.11 um 19:21:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Keine weiteren Ideen?

Kann auch gerne die Admin-Rolle der "Boozer"-Seite bei Facebook an andere weitergeben, wenn ihr euch kreativ ausleben wollt. Aber erst hier melden und sagen was ihr machen wollt! :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Mittwoch, 09.03.11 um 10:49:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

hmm... schwierig schwierig... grundsätzlich denke ich haben alle webchats mit user-schwund zu kämpfen... so zumindest mein eindruck... um eines daher schon mal ganz klar zu sagen... in der jetzigen form mit dem chat als hauptbestandteil hat boozer keine chance mehr... wenn man 'um jeden preis' den chat hier erhalten möchte, dann wäre das denke ich nur als eine art 'shout-box' sinnvoll... ich denke die meisten wissen was das ist... das hauptaugenmerk sollte daher denke ich mehr in richtung der profile gehen... das forum sollte natürlich bestehen bleiben... und... ein neuer anstrich würde boozer in diesem zusammenhang sicherlich gut tun... hellere farben... alles jetzt erstmal nur ansätze... inwieweit sich das mit einfachen mitteln umsetzen lässt weiß ich nicht...
 
Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 09.03.11 um 20:05:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.17 17:44
Chat: 15.11.17 21:22
● Offline ●

Zitat von sneaker:
ein neuer anstrich würde boozer in diesem zusammenhang sicherlich gut tun... hellere farben... alles jetzt erstmal nur ansätze... inwieweit sich das mit einfachen mitteln umsetzen lässt weiß ich nicht...


Das sage ich schon seit Monaten das mal nen neuer Anstrich nötig ist...
mittels CSS3 und HTML5 Wäre auf jedenfall eine möglichkeit...

mh Das Hauptaugenmerk auf die Profile zulegen wäre ansatzweise eine Gute Idee. Wobei Viele neue Funktionen nötig wären...
 
Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 17.03.11 um 16:22:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ist Web-Chat wirklich tot? Oder liegt es an der Generation? Früher haben doch alle Altersklassen noch gechattet, oder nicht? Wie sieht es bei knuddels aus, ist es da noch immer voll? Oder wird man dort direkt gefragt, wie man im SchülerVZ heißt?



Ich habe noch eine neue, ganz andere Theorie:

Die Mentalität der Internet-User ist eine ganz andere geworden. Früher war man als jemand der ins Internet ging einer der wenigen aus dem Freundeskreis. Einen Freund oder Verwandten zu treffen war da mehr als nur Zufall. Daher blieb nichts anderes übrig um in Communitys mit Fremden zu schreiben und diese kennenzulernen.

Heute meldet man sich bei Facebook an und hat bei den meisten eingegebenen Namen von Personen, die man so aus Kindergarten, Grundschule, Ausbildung, Sportvereinen, Partys etc. kennt direkt gute Treffer bei. Wer sucht da noch nach "Fremden"?

Wenn man nun nicht mehr mit Fremden chatten will, wie sieht es dann mit Freunden aus? Selbst ICQ scheint als Messanger auszusterben, da man lieber über Facebook (oder *VZ) schreibt. Manche haben bei ICQ immernoch nicht gecheckt, dass man auch dort Nachrichten hinterlassen kann ;)

Und wie Unterhalte ich mich mit MEHREREN Freunden gleichzeitig so dass jeder alles lesen kann (Google Wave gibts nicht mehr)? Hey, da wäre Boozer doch ideal, oder nicht?

Nur wie Facebook und Boozer verbinden? Nein, will man das überhaupt? Habe mal bei bestimmten Emmerichern in den Freundeslisten geschaut - da kennt man ja sehr sehr viele von, die mal bei Boozer waren. Zurück wollen die nicht, warum auch?



@olaf Ja, den Chat deaktivieren, nutzt eh keiner - nur doof bei so Domains wie Boozer-Chat, RheinChat ... ;) Klar, die Chatfunktion ist auch das "kostentreibende" für mich privat. Dafür sind spezielle Provider nötig die solche Programme zulassen. Eine reine Community ohne Chat wäre günstiger zu betreiben. Aber 80% der Funktionen stecken im Chat. Wäre nicht dasselbe - dann lieber ganz aufhören ...
Boozer ist nur deshalb Blau auf Schwarz, weil die Chatausgabe so aussieht - wenn man diese Weiß macht, sehen bunte Farben nicht so toll aus! Das war der einzige Grund. Es könnten auch alle in Schwarz auf Weiß chatten?!

Also insgesamt neuer Anstrich bzw. neues Design wäre toll, würde aber vor allem für eventuelle Rückkehrer abschrecken, weil die dann gar nichts mehr wiedererkennen.

Neue Funktionen wird es definitiv nicht geben ... dafür habe ich einfach keine Zeit - und genau hier ist das Problem: Als ich noch Zeit hatte lief es eigentlich gut hier, aber danach ging es bergab.

Schade drum.

PS: Könnten vielleicht langsam anfangen die Erinnerungen zu sammeln ;) Vielleicht eine Gruppe der "Ehemaligen Boozer-Chatter" bei Facebook und dann jeden den man hier schonmal gesehen hat dort reinziehen? (geht soweit ich weiß ohne Akzeptieren der Einladung *fg*) Vielleicht wird der eine oder andere davon neugierig und schaut hier nochmal vorbei? Zumindest um sicher zu gehen, dass der Account gelöscht ist bzw. diese Löschung noch zu beantragen -.-
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 21.03.11 um 15:53:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Danke Marc, für das Erstellen der Gruppe ... hat kurzfristig was gebracht :P



Wenn ich das richtig sehe hast du einen Haufen dort "reingezogen", dann Olaf und letztendlich ich noch die meiner Freundesliste ... ein paar wenige haben nur einzelne hinzugefügt. Schade, dass die nicht weiter einladen (wissen nicht wie es geht, wüssten nicht warum sie es tun sollen, wollen Freunde nicht vergraulen?! :D).
Wusste nicht, dass Facebook automatisch so viel Spam per Mail verschickt über jede Änderung... scheint das viele deswegen die Gruppe direkt wieder verlassen haben (wenn man solche nochmal einladen will, steht das da, dass sie selbst raus sind).
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 24.03.11 um 14:18:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Soviel dazu:
Facebooks Siegeszug gefährdet deutsche Netzwerke

Platzhirsch Facebook: Soziale Netzwerke wie StudiVZ verlieren den Anschluss an den US-Riesen. Einige Anbieter suchen nun ihr Glück in der Nische.

[...]

"Insgesamt sind diese Seiten ein bisschen vergleichbar mit einer alten Stammkneipe. Auch die sucht man irgendwann immer seltener auf..."

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Samstag, 26.03.11 um 21:48:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

Hab des auch gelesen gehabt... Nun ja... Wie du schon sagst... 'Soviel dazu'.
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 30.03.11 um 09:48:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Ich habe letztens in IT-News vom neuesten Trend gelesen, nennt sich "Group Chat".
Soll sich vom normalen Instant-Messaging vor allem darin unterscheiden, mit einer Nachricht mehrere zu erreichen. Außerdem ist der Gesprächsverlauf später von allen beteiligten noch einmal nachzulesen, vor allem wenn man zum Zeitpunkt der Nachrichten nicht "empfangsbereit" war. Allerdings sollen Apps etc. dafür sorgen, dass die Nachrichten dennoch alle direkt erreichen. Die Gruppen sind dabei nicht öffentlich und werden intern verwaltet (Einladungen etc.).

Toll, dachte ich. Trifft das nicht auf einen normalen Chat zu?

Na gut, der Chatverlauf wird hier nicht gespeichert, im Nachhinein nicht lesbar. Aber mit dem Problem haben wir ja im Moment zu kämpfen: Dass wir nicht gleichzeitig online sind.

Daher habe ich mal einen neuen Raum geschaffen, "GroupChat", bei dem einfach mal alle Eingaben in einer neuen Tabelle abgespeichert werden und jedem beim Betreten ausgegeben werden (also nur der reine Text ohne Systemnachrichten).
Eigentlich wollte ich nichts großes mehr programmieren, aber das wollte ich dann doch mal testen. Weiter gehe ich aber erstmal nicht, auch wenn Ideen noch da wären (begrenzte History zum Anzeigen, Anzeige des Textes nur seit letztem Besuch des Raumes, Erstellung von eigenen "Gruppen-Räumen" und dem Zutrittsrecht nur für bestimmte Benutzer, Benachrichtigungsemail bei neuem Inhalt ...).

Aber wenn nicht mal jemand hier ist, um das zu testen ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Dienstag, 05.04.11 um 12:53:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Olaf, deine Idee mit der "shout-box" ... ich hasse die, vor allem auf Populären Seiten. Da kann man sich nicht unterhalten ... aber das Problem haben wir ja hier nicht mehr :D

Nun habe ich ja diesen GroupChat hier ... und wollte den auf die Startseite packen. Und was ist das dann? Quasi* eine ShoutBox!



* ich hasse das Wort "quasi".
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Mittwoch, 06.04.11 um 11:31:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

im grunde genommen ist das ja sowas wie eine shout-box :D die funktionieren ja genau so... quasi... :D (lieblingswort meines alten berufsschullehrers xD)
 
xan  31   ● gepostet am Dienstag, 12.04.11 um 17:41:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.04.16 20:55
Chat: 01.12.16 21:26
● Offline ●

hey..
echt alles eine gute Idee!
aber gerade funktioniert es bei mir wohl nicht?!?!
immer wenn ich etwas im GroupChat schreibe kommt nur ein weiterer Beitrag eines anderen Users zum Vorschein, aber meinen eigenen sehe ich immer noch nicht.....
 
Kai3k  33   ● gepostet am Dienstag, 12.04.11 um 23:13:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

17:38 xan: ^^

17:39 xan:


Das kam an.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 28.07.11 um 09:23:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Jetzt wo ich den neuesten Foren-Beitrag von der Startseite entfernt habe, schreibt hier keiner mehr ... hm.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 28.07.11 um 12:53:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.17 17:44
Chat: 15.11.17 21:22
● Offline ●

08:21 Kai3k: moin²

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:51 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt. was hast du wieder angestellt kai ?

12:56 Teufel: mhh

12:56 ist der hier doof oder so ? der zeigt mir hier alle 10 sekunden an das Teufel hat sich gerade eingeloggt.

was hast du wieder angestellt kai ?

←- haste kaputt gemacht? der zeigt mir alle 10 sekunde eine neue nachricht an von wegen ich hätte mich gerade eingeloggt...das ist doch auch nicht normal oder ist das von dir gewollt als spielereiß xD
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 28.07.11 um 13:01:29 von Teufel 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 03.08.11 um 11:41:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Doch, soll so sein :D

Ist das jedes mal oder eine einmalige Sache gewesen? Auch mal einen anderen Browser getestet?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 03.08.11 um 11:55:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.17 17:44
Chat: 15.11.17 21:22
● Offline ●

11:54 Teufel hat sich gerade eingeloggt.
11:54 Teufel hat sich gerade eingeloggt.
11:54 Teufel hat sich gerade eingeloggt.

wieder das gleiche, ist also keine einmalige sache.
hab zurzeit nur firefox...
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 03.08.11 um 16:33:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Hm, dachte gerade im Firefox geht das... wobei ich es bei mir (leider) in keinem Browser (Firefox 5, IE 8, Opera 11, Chrome 12) dieses oder ähnliche Probleme hatte.

Würde dem Problem gerne auf die Schliche kommen...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 10.08.11 um 11:30:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Okay, mir ist etwas eingefallen, woran es liegen könnte. Da gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten zu, wovon ich die leichtere umgesetzt habe. Vielleicht funktioniert es ja nun?!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 10.08.11 um 14:13:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.17 17:44
Chat: 15.11.17 21:22
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Okay, mir ist etwas eingefallen, woran es liegen könnte. Da gibt es zwei Lösungsmöglichkeiten zu, wovon ich die leichtere umgesetzt habe. Vielleicht funktioniert es ja nun?!


es funktioniert nun,
woran kann es gelegen haben nun?
 
Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 11.08.11 um 07:35:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Caching.

Die kleine Chatausgabe funktioniert etwas anders als vorher der Chat.
Hier wird nun in kurzen Abständen geschaut ob es neue Beiträge gibt, dabei ruft dein Browser eine Seite auf. Und genau diese Seite hat er gar nicht wirklich neu geladen sondern sich immer gedacht "ach, nehm ich die aus dem Zwischenspeicher" (=Cache).
Jetzt habe ich der Seite mitgegeben, dass sie Uralt ist und daher guckt dein Browser nun nach ob es eine neuere Version davon gibt.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 18.08.11 um 08:42:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Mal etwas mit dem Layout herumgespielt - gut oder schlecht?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 19.08.11 um 14:46:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.17 17:44
Chat: 15.11.17 21:22
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Mal etwas mit dem Layout herumgespielt - gut oder schlecht?


bisschen mit css3 rumgespielt? ich find es hat nen Dynamischeren Touch bekommen.
Mir gefällt es recht gut...
#
mir ist aber auch aufgefallen das du einiges an Dingen übernommen hast vom System her, wie die Flüster Dialogbox etc.
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 19.08.11 um 14:48:01 von Teufel 
Kai3k  33   ● gepostet am Freitag, 19.08.11 um 15:29:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

CSS3 .. genau .. dementsprechend doof sieht es im IE < 9 aus :D

Ist aber nur das Ergebnis von Spielereien zwischendurch, bin halt kein Grafiker ... der würde es vielleicht besser/anders machen.

Ja, da der Chat in der "Box" stattfindet habe ich die Unterhaltungsbox zum Flüstern auf die Startseite "geholt". Könnte man verwenden wenn jmd online ist :P
Alles spontane Ideen ... von anderen bekomme ich ja keine.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  33   ● gepostet am Montag, 22.08.11 um 15:48:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Hier mal ein weiterer Vorschlag, um den Raum etwas effektiver auszunutzen: http://wenktec.de/5/boozer110822.png

Meinungen?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 22.08.11 um 16:17:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.17 17:44
Chat: 15.11.17 21:22
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Hier mal ein weiterer Vorschlag, um den Raum etwas effektiver auszunutzen: http://wenktec.de/5/boozer110822.png

Meinungen?


Gefällt mir Sehr,
ich sage mal so, ich würde ja ideen beisteuern ganz klar als alt boozeraner sowieso aber da müsste ne menge mehr passieren...

natürlich facebook google vz usw die ganzen netwerke haben einiges an Features anzubieten aber wenn man es richtig macht könnte man mehr raus holen...

und ja das thema hatten wa schon aber mh mit nen radio könnten Die z.b. Nicht Bieten.

-------------------------
Bug:
Beim Klicken auf einem Nick in der Benutzer online Liste Öffnet sich im FF 3.6 gleichzeitig Flüster Dialogbox...
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 22.08.11 um 16:48:51 von Teufel 
Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 24.08.11 um 08:07:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.17 17:44
Chat: 15.11.17 21:22
● Offline ●

08:06 Teufel kommt herein.
{SYS} {HIDDEN}

08:06 Teufel: ja menü darf bleiben ^^1
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Was wird aus Boozer?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k