Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 11:37:02
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | MEMORIAL-TREFFEN - 10.April 2010 - Köln - VOTE - Wer kommt denn nun mit? | Thema abgeschlossen
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
suic1d3r  123  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 26.03.10 um 16:22:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

meinte ja nicht nur dich damit... einige schreibn ja jetzt mittlerweile überhaupt nichts mehr dazu
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Centaur  45   ● gepostet am Freitag, 26.03.10 um 19:36:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

also wie gesagt wenn ich über nacht wo sein kann komme ich ...

alles andere wäre unsinn denn die fahrt alleine würde den ganzen tag in beschlag nehmen ...

ich würde auch bo vorziehen ...
ist dichter drann ... dort kommen leute die auf jedem fall dabei wären ...
da könnte man auch ohne übernachtung was machen ...

also was is nu sache ??
 
_______________

Hamburg Meine Perle

snoops  37   ● gepostet am Freitag, 26.03.10 um 19:53:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

also ich bin ab sonntag erstma weg bis zum 6.4. d.h. in den zeitraum werde ich hier wohl nicht schreiben..ihr habt meine zusage zu was auch immer lol hab mir den tag für euch freigehalten :)
 
suic1d3r  123  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 27.03.10 um 18:15:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

sauber, danü! #bg

ja, solln wa das nicht einfach nach bochum verlegen?
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

m0gwai  41   ● gepostet am Samstag, 27.03.10 um 19:57:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 30.11.19 20:36
● Offline ●

genau, ende ich komm eh nicht ;D
 
Lillian  38   ● gepostet am Samstag, 27.03.10 um 21:23:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Wenn ihr meint dass dann mehr kommen, dann bitte verlegt es nach Bochum, dann ist das ganze ab jetzt eure Sache...
 
Centaur  45   ● gepostet am Samstag, 27.03.10 um 21:30:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

naja sabylein ...
nichts gegen dich ...
aba die sache is die das kaum wer kennt sich in kölle aus ...
nur du so richtig ... du allerdings kannst wegen deiner kleinen nur begrenzt oder garnich teilnehmen ...
von daher lieber ne stadt in der sich mehrere auskennen ...
und vor allem wo mehr 100%ig hin kommen ...

gruss stefan
 
_______________

Hamburg Meine Perle

sneaker  44   ● gepostet am Samstag, 27.03.10 um 22:41:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von Lillian:
Wenn ihr meint dass dann mehr kommen, dann bitte verlegt es nach Bochum, dann ist das ganze ab jetzt eure Sache...


das war es doch irgendwie von anfang an... 'unsere sache...'
tut mir leid... aber hatte leider zu keinem zeitpunkt wirklich den eindruck, dass die orga des memorial-treffens mit herzblut bei der sache ist... ich hatte in dieser sache eigentlich an ein besonderes ct gedacht... na ja... chance vertan...

davon mal abgesehen... wenn man es nach bochum verlegt geht es nicht mal darum ob unbedingt mehr kommen... viel mehr geht es darum, dass die leute die überhaupt kommen wollen sich die anreise sparen... denn was sollen 3 leute aus bochum sich in köln treffen wenn möglicherweise niemand aus köln dabei ist und auch keiner ne ahnung hat, was dort für programm möglich ist? das mindeste wäre gewesen sich mal um eine lokalität zu bemühen in der man ggf. zum abend hin hätte verweilen können...

wie dem auch sei... ich frage mich so langsam welchen sinn es macht hier überhaupt noch ein ct zu planen... von daher würde ich gerne mal von euch allen wissen wie weit da noch ein generelles interesse besteht solche treffen zu veranstalten (das traditionelle weihnachts-ct mal ausgenommen)?!? dieses kann gerne hier oder in einem neuen thread diskutiert werden...
 
Lillian  38   ● gepostet am Sonntag, 28.03.10 um 10:25:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ne es ist nie gegen mich.... so langsam aber sicher könnt ihr mich alle mal kreuzweise...

Die Hauptidee hatte Ani und ich meinte nur das wäre garkeine schlechte Idee, nur haben sich sowieso alle angestellt, dass es mal nicht in einer Stadt ist wo mehrere Leutz wohnen, sorry aber das ist nunmal so, all die Jahre isset so dass es meist in der Nähe ist wo die meisten her kommen und dann will man mal was in Köln machen und alle meckern se wegen irgendwelchen Dingen rum.

Bitte macht eure CT's und gut ist.

Ich kann halt nunmal nicht mehr bis spät in die Nacht in irgendeiner Stadt in irgendeiner Lokalität sitzen und mich mit Bekannten(Freunden) unterhalten.
Und wenn Du Olaf der Meinung bist, dass ich für dieses CT kein Interesse gezeigt habe, dann bitte denk das, juckt mich langsam ehrlich gesagt nicht mehr.

Ich wünsche euch viel Spaß!!!
 
Lillian  38   ● gepostet am Sonntag, 28.03.10 um 10:26:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Somit ist das CT in Köln gegessen und ich werde das Thema nun schließen, könnt ja für Bochum nen neuen Thread aufmachen!!!
 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | MEMORIAL-TREFFEN - 10.April 2010 - Köln - VOTE | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k