Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 13:51:25
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Promotion bei Boozer
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 12.07.09 um 11:08:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Alsooooo.
Wie ich auf die Idee gekommen bin, konnte man ja unter Chatter-Treffen nach lesen.
Ich hab mir einfach gedacht, wenn man Promotion im Kreise Emmerich macht und dazu eine Seite bei Boozer einrichtet, die die Bilder anzeigt und sich mit dieser Promotion beschäftigt, könnte Boozer wieder aktiver werden.
Zu NRW Love gehen die Leute nur um Bilder zu gucken, sehen dann auch sowas wie Chat und Forum und gehen drauf. Sind dann jedoch sehr enttäuscht dass nie jemand online ist.
Wir hätten dann beides!
Wenn es hier eine Promotion-Ecke gäbe, würden die User, die sich wegen der Promo anmelden sicherlich auch im Chat aktiv werden.
Außerdem wäre Emmericher Promotion nahe liegend, da es so weit ich weiß noch keine Promotion Organisation in Emmerich gibt.
Sagt einfach mal, wie ihr die Idee findet und ob ihr euch von Boozer Promotion knipsen lassen würdet ;)
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Seifenblase  34   ● gepostet am Sonntag, 26.07.09 um 14:50:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

also wenn ich mir die minuten an zahl an sehe .. sind die ersten 3 sowieso immer die gleiche und wenn ich hier rein komme ist das nicht anders... schrecklich
 
Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 26.07.09 um 15:52:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

ja, genau daran soll ja was geändert werden!
xD
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

VeNoM  34   ● gepostet am Sonntag, 26.07.09 um 17:02:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

ja sehr geil 50/50 :D
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 26.07.09 um 17:41:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

50% gut 50% weiß nicht, noch keine negative bewertung :P
wohl eher ein großteil enthaltung.. dadurch ist boozer ja auch so inaktiv xD
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Gambino  34   ● gepostet am Dienstag, 28.07.09 um 17:45:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

Boozer ist nicht mehr das was es einmal war.

Zeiten ändern sich sagt man doch immer in laufe der zeit.
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Seifenblase  34   ● gepostet am Dienstag, 28.07.09 um 17:51:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

ich glaub da müssen wa sowieso mit leben durch werbung wird sich das auf dauer nicht ändern ..die meisten kommen nicht regelmäßig oder nur einmal anmelden und nie mehr rein :-(
 
Gambino  34   ● gepostet am Dienstag, 28.07.09 um 18:52:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

ja da hast du recht das hab ich auch schon öfters gesehn

da muss sich auf jedenfall was ändern
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 29.07.09 um 13:11:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Die meisten kommen nicht, weil sie ihre Zeit auf Kle-point, schuelervz, myspace oder wiealt.de verbringen.
Durch Promotion wird Boozer attraktiver und die Leute entscheiden sich
öfter zu Boozer als zu den anderen Plattformen zu gehen.
Ist doch ganz klar und einfach :D.
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Seifenblase  34   ● gepostet am Mittwoch, 29.07.09 um 16:08:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

also ich geh auf beide plattformen gleich zeitig!!!!
 
Noir  32   ● gepostet am Freitag, 31.07.09 um 13:45:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 22.10.19 22:13
● Offline ●

Also ich denke mal
die meisten haben einfach keine zeit
sie machen lieber etwas ohne ihren zeit vor dem pc zu verbringen
zumindestens ein großer teil oder sie müssen arbeiten

wiealt lockt mit beschäftigungen wie leute bewerten und ihr alter raten .. dazu kann man gleichzeitig mit den Mitgliedern schreiben
(ich schau da zb auch nur rein .. wenn mir langweilig ist um mir die profile anzuschauen und zu schaun welche leute es so gibt ..)

und svz
ich denke es hat auch damit was zu tun das dort von anfang an viel mehr leute angemeldet sind als hier ^^ mann musste eingeladen werden und die leute wollten ihre freundeslisten vergrößern .. also der effekt .. viele aktive leute .. *zumindestens ne vermutung*

mit dem vorschlag würde man denk ich kaum was ändern.. es gibt ja schließlich schon mehrere seiten für sowas und boozer würde dann den ruf als chat verlieren
*finde ich*

auch wenn man dieses " wer am längsten online ist " einführen würde würden bestimmt wieder ein paar mehr hier reinschauen .. jedoch dann nur die zeit sammeln ohne schreiben

wenn dann wäre etwas gut was kein anderer chat so wirklich besitz
 
Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 31.07.09 um 13:53:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

hm...
Ich dachte nicht daran aus Boozer eine Promotionfirma zu machen.
Ich dachte eher daran eine "Promotion-Ecke" einzuführen.

Sowie es im Forum verschiedene Themen gibt z.B. das Frauenforum.

Der Witz an der Sache ist ja, dass bei NRWLove sowie Kle-Point nicht gechattet wird und man hier Promotion mit Chat verbinden könnte.

Aber du hast Recht, wiealt.de und schuelervz.de haben ihre eigene Art der Plattform,
welche das ganze so interessant macht.

Boozer sollte auch sowas haben #sad
Deshalb dachte ich an Promotion. Mir ist noch keine Promotion aus Emmerich bekannt.
Das Meiste kommt aus KLeve.
Die könnten vll mal ein wenig Konkurrenz vertragen.#bg

Aber wenn jemandem noch was besseres einfallen würde, was Besucher herlockt,
dann soll er damit mal rausrücken. #shy
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Noir  32   ● gepostet am Freitag, 31.07.09 um 14:05:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 22.10.19 22:13
● Offline ●

man könnte wieder spiele einführen ..
ich weiß nicht so verbunden mit den mitgliedern ..
vllt zumbeispiel fotos als puzzel oder so

man könnte user raten einführen xD
*so in der art wie von wiealt.. jedoch hat man es dann nicht geklaut ^^

vllt wär es auch garnicht so schlecht es einzuführen das man die leute einladen muss damit sie sich anmelden können so hätte man sich gleich besser geschützt vor denen die gerne andere veraschen ..
vllt könnte man es auch iwie alles ein bisschen orte bezogen aufbauen .. was aber schon ist ..

auch ne idee wäre deine
jedoooch .. nrw l. und kle-point brauchen ja auch welche die die fotos machen .. sie werden bezahlt
entweder man müsste die leute also bezahlen oder jetztige mitglieder müssten sich zur verfügungstellen .. das problem für mich besteht darin .. wenn man sowas macht .. sollte es schon einen bzw mehrere geben die den ganzen abend fotos machen .. und nicht einfach zusammengewürfelte fotos von mitgliedern .. denn dann lockt man keine fremden von auserhalb an .. also neue mitglieder ^^ dann muss man flyers drucken und auch verteilen damit man auf die seite auch noch aufmerksam machen kann (einfach sagen reicht hier nicht ;D .. vorallem wenn die leute leicht betrunken sein könnten )

es ist zwar machbar aber es muss dann auch freiwillige geben und die kosten sind auch wieder höher ^^
 
Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 31.07.09 um 15:22:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Klar, die Kosten sind höher und wenn man eine Anmeldegebühr für Boozer verlangen würde, würde sich erst recht keiner mehr anmelden.
ABER viele reizt auch, dass es für Promoter auf Partys manchmal freien Eintritt gibt.
Also ich hab das selber mal ausprobiert bei NRWLove und die haben uns sogar umsonst reingelassen OBWOHL ich nicht mal nen Promoterausweis hatte.
Ich hatte noch nicht mal ein NRWLove T-Shirt an :D

Also am wichtigsten werden die Kontakte sein und wie man das ganze anstellt.
Man darf da natürlich nicht hakkevoll ankommen und
man muss seriös auftreten.
Meisten ist es auch besser sich vorher telefonisch anzumelden.
Ich find die Idee gar nicht mal so schlecht :D
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Noir  32   ● gepostet am Samstag, 01.08.09 um 13:22:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 22.10.19 22:13
● Offline ●

Ja k du würdest dich jetzt dazu bereit erkläären .. jedoch
wer dann noch ?
^^
nachher sagen die ja wir machen fotos .. und dann besaufen sie sich doch nur ..
wenn dann brauch man zuverlässige leute .. die das dann fürn freien eintritt machen ..
 
Gambino  34   ● gepostet am Dienstag, 04.08.09 um 20:08:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

#nick genau #daumen
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

scooter-freakz  34   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 04:02:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.08.10 10:33
Chat: 16.12.11 18:45
● Offline ●

HaHa Der zug is abgefahrn

als ob jemand lieber foto´s schießt als zusaufen
ihr habt en ei am wandern

bevor de den laden wieder auf vorderman bringst sackt er ganz ab

es müssten hier sachen geben die keine andere chatcomunety
hat

und zu dem thema ne Promotion ecke wenn ich sauf bilder sehen will klepoint =)

mich stört es nicht 2 mal mehr zu klicken dafür is die langeweille ja da das mann hier rumgammeln kann obwohl hier verpasste ja eh nichts

also

SCHWACHE SACHE

Dave #as #bum
 
DJSnoop1985  38   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 12:25:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Zitat von scooter-freakz:
HaHa Der zug is abgefahrn

als ob jemand lieber foto´s schießt als zusaufen
ihr habt en ei am wandern

bevor de den laden wieder auf vorderman bringst sackt er ganz ab

es müssten hier sachen geben die keine andere chatcomunety
hat

und zu dem thema ne Promotion ecke wenn ich sauf bilder sehen will klepoint =)

mich stört es nicht 2 mal mehr zu klicken dafür is die langeweille ja da das mann hier rumgammeln kann obwohl hier verpasste ja eh nichts

also

SCHWACHE SACHE

Dave #as #bum


Wegen so Leuten geht das hier doch langsam unter mit so einer Einstellung.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

m0gwai  41   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 12:51:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 30.11.19 20:36
● Offline ●

ich würd sagen, um die site mehr zu verbreiten bedarf es massiver werbemaßnahmen sowie softwareseitiger änderungen. dem momentanen "user-ansturm" mag die software noch stand halten, aber spätestens ab ca. 50-60 leuten wird die site gnadenlos zusammen brechen weil der server an sich schon dadurch vollständig ausgelastet sein wird.

optisch mag das hier ev. noch für viele ansehnlich erscheinen, aber wenn man mal hinter die gardienen schaut dann bekommt ma das kalte grauen *g* zumindest wenn man beabsichtigt hat mehrere 100-1000 leute gleichzeitig online zu halten.

einfach mal hier und da was machen reicht da leider nicht aus ... das müsste man dann schon professioneller angehen, damit's auch ne zukunft hat.

ps: ein chatter-treffen sollte unter anderem auch den flair einer veranstaltung haben und es nicht so aussehen lassen als würden sich irgendwo die leute einfach nur treffen und auf schön wetter warten. meiner meinung ist das allein schon nötig um den "emmerich-style" weg zu bekommen. wenn die leute das gefühl haben auf eine eingeschworene gemeinschaft zu treffen, dann werden sie wohl auch eher davon abgeschreckt anstatt sich eingeladen zu fühlen.

naja, usw...


m0gwai
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 05.08.09 um 13:10:06 von m0gwai 
Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 13:16:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Ja, da bin ich DjSnoops Meinung.
Das ist ein totaler Kreislauf.
Es kommen weniger Chatter zu Boozer und die sagen dann: mann is hier wenig los.
Finden das scheiße und kommen au nicht mehr.
Und anstatt hier dauernd sinnlose Leidenseinträge "ach wie blöd boozer ja geworden ist.." zu kreieren, sollte man was tun!
Und das beabsichtige ich mit meiner Idee ja.
M0g hat auch recht.
Klar ist es auch von Vorteil Boozer einmal umzukrempeln und umzugestalten.
ich finde zwar Kai hat schon viele gute Ideen eingebracht,
aber vielleicht reicht das einfach nicht, wenns eine Person tut.
Ganz Boozer sollte helfen. ALso die die Ahnung von Chats haben u das bearbeiten können. Und ganz Boozer sollte auch helfen Promotion zu machen und hier Leute herzulocken!
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 13:20:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

noch eine Idee: so Kettenbriefteile starten.
Jeder kennt diese dämlichen Texte wo man danach beurteilt wird,
wieviele man zurück bekommt.
Und das ist man ein toller Freund blaaah. u so nen kack.
Man sollte auch so was machen.
zB so en Hase und dann:
Das ist der Boozerhase
Schick ihn an alle deine Freunde
wenn du ihn 5x zurück bekommst, bsit du ein guter Freund!

Oder so en Schwachsinn halt :D
U dann dadrunter die boozer-chat.de Adresse.
So n Kram sollte auch helfen.
Kann man bei Schuelervz verschicken... bei wiealt.de usw
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

m0gwai  41   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 13:25:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 30.11.19 20:36
● Offline ●

Zitat von Stella:
ALso die die Ahnung von Chats haben u das bearbeiten können.


bezahlste mich dafür? :o) webchat programmierung ist meine leidenschaft ;) damit beschäftige ich mich schon intensivst seit ca. 10 jahren... ich entwickel auch schon seit längerem ne eigene community-software.. da würd ich dann lieber die zeit dort hinein investieren, sofern hier nichts bei rum kommt...

der aufwand hier aus der software was vernünftiges zu machen wäre meiner meinung nach viel zu groß, kai3k wird wohl nicht die zeit dazu haben solche änderungen durch zu ziehen und wenn niemand dafür bezahlt wird, wird sich auch kein freiwilliger lassen der sich die arbeit macht.. die zeit investier ich dann z.b. lieber in meine software, anstatt sie in etwas zu stecken was keine zukunft hat, was nicht mir gehört, usw. ...
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 05.08.09 um 13:36:13 von m0gwai 
Stella  31  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 13:36:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Ja dann sprich dich mal mit Kai ab und tu was xD
wennu das so gerne machst..
Und ich werb en bissl im I-net u so ;)
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

m0gwai  41   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 18:23:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 30.11.19 20:36
● Offline ●

hab schon paar mal mit kai3k "gesprochen". da müsst ihr ihn ma was scheuchen ^^ wenn kein interesse von seiten der user kommt wird sich da nicht viel ändern denk ich ma und er wird dann auch nicht bereit sein etwas zu investieren.

klar, das feedback würde dann spätestens kommen wenn die user die site betreten und merken dass es nicht mehr die selbe software ist... aber die muss ja auch erst mal programmiert werden. da ich keine arbeit habe, kein harzIV und von nichts lebe, ist es für mich auch nicht so einfach meine ganze zeit für nicht's dort hinein zu stecken und erst bezahlt zu werden wenn es soweit ist. strom, nahrung usw. muss ja auch wo her kommen.

für mich gibt es da eigentlich paar alternativen:
1. er kauft mir ne kopie ab wenn ich sie fertig hab (was noch lange dauern kann). ob er sich die dann noch finanziell leisten kann steht dann wieder auf nem anderen blatt.
2. er stellt mich als programmierer für seine software ein und bezahlt halt monatl. nen gewissen betrag dafür an mich.
3. er sponsort mich dafür dass ich an meiner software weiter arbeiten kann und bekommt dann von mir eine lizens dafür, dass er sie nutzen (aber nicht weiterverkaufen) darf. als richtlinie dafür sollten schon mind. 200-300 € die woche dabei rum kommen, da ich ansonsten meine software ja verschenken würde. vor knapp 10 jahren hab ich 250DM die woche + schon mal extra geld bekommen. das was ich zu der zeit programmiert hab, ist im vergleich zu dem jetzigen programm der reinste kindergarten gewesen...
4. ...

die bisherige entwicklung hat ja auch ohne ende zeit und geld gekostet und die hat mir bisher keiner bezahlt. muss man auch aus meiner sicht sehen: stell dir vor du arbeitest jahrelang worauf hin, aber die leute sind nicht bereit dies zu sponsoren weil se noch nichts gesehen haben. wollen es dann aber wenn's fertig ist für wenig geld möglichst noch geschenkt bekommen.

da würde man sich dann extrem verarscht und ausgenutzt vor kommen!

gewisse dinge haben halt ihren preis... gerade webdesign ist nicht günstig wenn's vernünftig gemacht werden soll. ich bin gern bereit meine zeit dafür zu investieren sofern andere auch bereit dazu sind..
 
sneaker  44   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 19:18:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

hmm... lol... in der freien marktwirtschaft mag das ganze ja so wie von dir skizziert funktionieren... aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich dein (kosten-) modell der umstrukturierung für diese kleine community umsetzten lässt...?!?

die frage die sich letztlich doch stellt ist eine recht einfache... wie kamen zu den besten zeiten die user in unsere community? haben wir werbung gemacht? nein... es ging im grunde alles über mundpropaganda... daher gilt weiter... sprecht die leute direkt auf den boozer-chat an... ladet sie in unsere studiVZ gruppe ein... setzt einen link in eure signatueren (oder nen schicken neuen banner?!?) oder postet einfach mal den link im buschfunk o.ä. (wenn dies erlaubt ist?!?)
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 05.08.09 um 19:18:34 von sneaker 
m0gwai  41   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 20:10:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 30.11.19 20:36
● Offline ●

@sneeaker
man muss halt wissen ob man ne kleine community oder ne große haben möchte. wenn ma ne kleine haben will, dann muss ma sich nicht über zu wenig leute beschweren. für ne kleine site sind hier schon genügend user vorhanden. aber wer sagt, dass ne kleine comm nicht auch wachsen kann? das mit freunde werben freunde funktioniert auch nur solange man auch noch weitere andere strategien verfolgt um mehr leute her zu holen.

es geht sich auch nicht allein um den zulauf der user, sondern auch darum ob das die software überhaupt verkraften würde. ab einer gewissen menge ist da einfach schluss, da wird's dann auch nicht's mehr bringen user zu werben, weil was haben die user davon wenn die site total am laggen ist und ma ewig warten muss bis die site auf aktionen reagiert? diese geschwindigkeit ist extrem wichtig, weil wenn jemand auf etwas trifft entscheidet sich im ersten "blick" direkt schon ob die site sympatisch ist oder nicht. wenn ma lange warten muss, dann klickt ma 2-3 mal wohin und wird sich dann wieder verdünisieren. erst recht wenn sich hauptsächlich nur leute aus einem dorf hier aufhalten und somit die anderen user indirekt ausschließt.

ich denke schon dass sich mein model realisieren lässt. hab ja schon vor jahren ausreichend erfahrungen gesammelt und selbst schon ne community mit ca. 5000 registrierten benutzern innerhalb eines jahres gehabt. wenn hier 50-60 leute gleichzeitig anfangen zu schreiben, dann macht ma am besten das fenster zu und isst en eis *g*

des weiteren hat die site hier auch nen kindlichen style. wen will man damit erreeichen? man muss dann auch optisch schon die zilgruppe treffen, das ganze bunte drum herum fängt halt irgendwann an in die falsche richtung zu gehen.

abgesehen davon ist es hier auch einfach zu langweilig. worauf soll man hoffen? dass die user her kommen und sich hier langweilen nur damit andere es schön finden können das hier mehr "los" ist?

allein schon dadurch dass man bald auf jeder community die selben sachen machen kann, trägt nicht wirklich zur gesunden konkurrenz hinzu. wenn's überall "das selbe" gibt, warum sollte man sich dann noch hier anmelden? lernt man hier jemanden kennen den man nicht auch auf den anderen seiten wie studi o.ä. findet kennen? und wenn ja, was sollen die dann hier?

ich kenne ja selbst hier im prinzip keine sau, wenn ich nicht so viel langeweile hätte und nicht beabsichtigen würde meine software zu verbreiten, dann würde ich mich hier gar nicht weiter aufhalten. man muss den leuten eben was bieten.

btw. ist "freie marktwirtschaft" ein seeeehr weiträumiger begriff... wennde verstehst was ich meine.


naja usw...
 
Noir  32   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 22:19:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 22.10.19 22:13
● Offline ●

Zitat von sneaker:
hmm... lol... in der freien marktwirtschaft mag das ganze ja so wie von dir skizziert funktionieren... aber du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich dein (kosten-) modell der umstrukturierung für diese kleine community umsetzten lässt...?!?

die frage die sich letztlich doch stellt ist eine recht einfache... wie kamen zu den besten zeiten die user in unsere community? haben wir werbung gemacht? nein... es ging im grunde alles über mundpropaganda... daher gilt weiter... sprecht die leute direkt auf den boozer-chat an... ladet sie in unsere studiVZ gruppe ein... setzt einen link in eure signatueren (oder nen schicken neuen banner?!?) oder postet einfach mal den link im buschfunk o.ä. (wenn dies erlaubt ist?!?)





Klar stimmt .. jedoch als dann boozer aufblüte gab es viel zu viele probleme und der server ist abgeschmiert nicht alle konnten in einen raum rein .. und versuchten unerbittert es doch zu schaffen dazu kamen dann noch leute die sich damit auskennen und die haben aus spaß den server abschmieren lassen
und ich denke es gibt noch andere gründe ..
wie hab ich von dem chat erfahren .. über meinen großen bruder .. jedoch war ich nicht grade beeindruckt weil ich direkt von leuten angeschrieben wurde die nicht soooo *Sozial* waren ?
auch das is ein grund .. ^^aber das gibt es halt auch überall ..
ich denke auch ein großer teil der mitglieder waren jüngere ihr grund fürs aktiv sein hier in boozer .. waren fotokommentare ^^
 
Noir  32   ● gepostet am Mittwoch, 05.08.09 um 22:55:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.09.09 13:18
Chat: 22.10.19 22:13
● Offline ●

Mal überlegt was andere chats nicht soo haben

Stellt man sich vor für jeden login (einmal am tag) bekommt man punkte ..
für jeden kommentar den der benutzer nicht löscht auch welche
so hätte man einen reiz warum man hier aktiv wäre

was man mit den punkten machen kann
evtl spiele freispielen ..
oder räume oder die möglichkeit selber einen raum frei zu stellen
darüber könnte man ja nachdenken ..

*k dazu müsste dann noch damit geworben werden*
aber ne idee die leute dabei zu halten
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Donnerstag, 06.08.09 um 00:46:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Boozer Promotion?
Ich hätte euren ersten Auftrag der euch schon groß rausbringt^^
Eksclusiv sozusagen :D

Eko Fresh in Emmerich Promo Tour für seine neue EP - JKWWADS

;)
 
_______________

Questler.de

Gambino  34   ● gepostet am Donnerstag, 06.08.09 um 04:12:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

ja dann lass ihn doch kommen :)
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Promotion bei Boozer
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k