Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.11.17 08:41:23
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Die Boozer-Krise! Anregungen und Verbesserungsvorschläge! - Frag nicht was deine Community für dich tun kann, sondern was du für deine Community tun kannst!
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
m0gwai  34   ● gepostet am Sonntag, 27.12.09 um 13:31:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 47

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.11 17:12
Chat: 09.04.12 23:26
● Offline ●

32€ für "lizens" das man nen monat senden darf, kommt mir wohl was günstig vor ... braucht man da nicht auch spezielle rechte für? ihr seid ja keine musiker die ihre eigene musik auflegen?
 
timbo  28   ● gepostet am Donnerstag, 31.12.09 um 17:13:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 37

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.03.10 17:47
Chat: 14.11.12 23:54
● Offline ●

ICh bin erstmal für die steckbriefe und ein bisschen propaganda ^^
 
_______________

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

AnDyVaNhuTh  32   ● gepostet am Mittwoch, 29.12.10 um 20:31:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.02.11 09:35
Chat: 27.05.13 21:24
● Offline ●

Ich werde Boozer etwas gutes tuhen.

Boozer ist 100 Prozent kompatiebel mit dem Linux Handy Nokia n900. Jeder Nokia n900 benutzer,
kann Boozer nun ohne Einschränkungen mit allen Funktionen benutzen.

Dies liegt daran das Kai diesen Chat immer für Firefox optimiert hat, der n900 Browser
arbeitet mit Mozilla Technologie und kommt bestens mit dem Chat zurande.
Das kann auch kein iPhone ):

Dies ist im Mobilen Bereich eine echte Neuheit! Ich kann mir nicht vorstellen das dies mit einem
anderen Handy so möglich ist. Kurz gesagt das n900 und Boozer gehören zusammen.


Ich bin im Team von Megoo Deutschland. Und stellte Boozer im Forum als Neuheit vor.
Kurz danach gab es die Reaktion vom Chef, dieser möchte Boozer auf der Megoo Startseite
vorgestellt haben.

Das heisst für Boozer, das ich einen Beitrag über Boozer auf die Startseite hoch laden werde.
Boozer wird als ideales Community Tool für das Linux n900 Handy vor gestellt. Auf Grund dessen
wird Boozer auch für das bald kommende ultimatieve Linux basierende Handy Betriebssystem
Megoo angepriesen werden.

Megoo.de ist eine große Seite, es ist keine Seltenheit das dort über 800 Nutzer ( online ) sind.
Kurz gesagt Boozer bekommt einen Haufen neuer Nutzer, die sich diese Seite mit ihrem n900
ansehen werden.

Macht das beste daraus!

Boozer wäre klug selbst auf der Startseite auf die Kompatibilität mit dem
n900 hin zu weisen, unter umständen mit einem kleinem Bild vom n900.

Naja schaut die nächsten Tage mal auf Megoo.de vorbei. Unter News wird Boozer stehen!


Lg
 
sneaker  38   ● gepostet am Donnerstag, 30.12.10 um 09:57:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

ich bin verwirrt... unter megoo.de komme ich auf eine offensichtlich privat initiierte seite... ich hab mich schon gefragt ob du vielleicht meego.de meinen könntest... aber den url dann gleich mehrmals falsch zu schreiben wenn du in dessen team bist...?!?
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 30.12.10 um 09:58:35 von sneaker 
AnDyVaNhuTh  32   ● gepostet am Donnerstag, 30.12.10 um 11:32:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.02.11 09:35
Chat: 27.05.13 21:24
● Offline ●

http://meego.de @Sneaker ich schrieb den beitrag nur mitm Handy und Megoo war ein vor gespeichertes
Wort, das hatte ich nicht bemerkt...
 
Kai3k  33   ● gepostet am Mittwoch, 05.01.11 um 14:34:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Anderes Thema zur Info:
Nachdem man sich eingeloggt auf der Startseite befindet, fliegt man eigentlich auch nicht mehr raus. Das heißt es ist Boozer schon "geholfen" wenn man es vielleicht anhand der Anzahl der eingeloggten User interessanter macht. Versuch ist es wert: Einfach einloggen, am Besten per Auto-Login. Während ihr eh am PC sitzt gerne auch in den Chatraum rein ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  38   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.11 um 01:08:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.17 22:51
Chat: 06.10.17 20:13
● Offline ●

gut zu wissen... :)
 
Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.11 um 08:52:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Man sammelt so zwar keine Minuten :P

Kam drauf, weil ja doch viele immer bei Faceb00k online sind, kann mir doch keiner erzählen, dass die da die ganze Zeit über aktiv sind :D
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

ferdinand  29   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.11 um 14:31:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 26

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.02.11 13:32
Chat: 25.07.11 19:42
● Offline ●

also meine inaktivität hat den grund das die seite nicht vollständig geladen wird. allerdings nur bei meinem internet stick. blöde sache sag ich mal... aber ich glaub kaum das man nochmal so viele user zurück bekommt...
 
Kai3k  33   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.11 um 15:32:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Zitat von ferdinand:
also meine inaktivität hat den grund das die seite nicht vollständig geladen wird. allerdings nur bei meinem internet stick.


Richtig, Internet per Stick etc. hat das gleiche Problem wie normal über Handy: Daher zum Chatten die mobile Variante verwenden: http://m.boozer-chat.de
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

AnDyVaNhuTh  32   ● gepostet am Freitag, 07.01.11 um 19:33:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.02.11 09:35
Chat: 27.05.13 21:24
● Offline ●

So Boozer ist Momentan auf der Startseite von Meego.de ( dauerhaft unter News )

Hmm bei mir geht es mit dem Vodafhone Internet Stick ohne Probleme. Habe aber auch unter Adaptereinstellungen die nötigen Ports aktiviert.

Und wie gesagt mit dem n900 geht auch die Originale Seite super gut. Fliege seltener als mit dem Pc (:


@Kai, sind im Chat Fenster Flash Elemente? Das wäre ein Grund das Androids, Iphones, Sonys und Symbians das nicht schaffen. Ich glaube nur das n900, sowie das neue E und C7, können das...

Aber wie gesagt mit den Internetsticks das ist in den Griff zu bekommen. Nachdem die Ports und umnp
support aktieviert sind, sollte es kein Problem darstellen. Seit dem ich das so habe, sind alle Probleme weg.
Sogar online zocken mit der Ps3 funktioniert tadellos, das ging vorher auch nicht.

Lg
 
Kai3k  33   ● gepostet am Samstag, 08.01.11 um 16:02:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.17 12:15
Chat: 15.11.17 13:57
● Offline ●

Nein kein Flash - mit Android/iPhone unter WLAN gehts auch - da ist die Verbindung anders als über GPRS/UMTS geregelt.

EDIT:



OMG, das ist ja das "alte" Design, gehts nur deswegen? Am PC haste ja eine andere Oberfläche. Ich werd mal für deinen User-Agent beim n-Gerät auf das andere Design umstellen, mal sehen obs dann immernoch geht ;)
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 08.01.11 um 16:04:42 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Didi  29   ● gepostet am Donnerstag, 13.01.11 um 17:48:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.07.11 01:40
Chat: 25.10.16 10:39
● Offline ●

ich würde sagen siehe Meinvz, StudiVZ oder Facebook.... Da sind se alle geblieben
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ferdinand  29   ● gepostet am Freitag, 14.01.11 um 07:02:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 26

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.02.11 13:32
Chat: 25.07.11 19:42
● Offline ●

also wenn ich versuche mich über die mobile version einzuloggen kommt "error login" ?!
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Die Boozer-Krise! Anregungen und Verbesserungsvorschläge!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2017 by Kai3k