Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 12:27:20
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Kein Bild vorhanden! - Wie wäre es mal, mit etwas neues?
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 28.02.08 um 19:16:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●



Dieses Bild ist allen bekannt und sagt halbwegs eindeutig aus: Hier gibt es kein Bild.

Aber irgendwie ist das Bild nicht sehr schön und war bei der Entwicklung der neuen Userpages eigentlich nur eine Notlösung. Langsam sollten wir mal etwas besseres finden, oder nicht?

Ich habe Dennis (hueggy) mal gefragt, ob er mir neue Entwerfen würde. Das kam dabei heraus:



Eventuell auch ohne Fragezeichen. Und in der kleineren Version sieht es dann so aus:



Was haltet ihr davon?

Seid am Besten doch mal selbst kreativ und zeigt mir eure Vorschläge. Das Bild soll einmal in der großen und in der kleinen Version vorhanden sein und eindeutig aussagen, dass kein Bild vorhanden ist. Außerdem muss es geschlechterneutral sein! Und bitte nichts bei studiVZ etc. abgucken. ;)
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 28.02.08 um 23:58:41 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Donnerstag, 28.02.08 um 19:38:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ein bisschen Bunt.. oO
aber im Grunde genommen ist es ja auch nur der Anfang.. vllt i.wie in Graustufen..
zumindest das Gelb weglassen^^
Daniel
 
Zucker  31   ● gepostet am Donnerstag, 28.02.08 um 19:55:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 15

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.10.11 20:59
Chat: 03.08.17 19:34
● Offline ●

is doch eig. ganz gut besser als das was jezz da is #bg
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 28.02.08 um 20:10:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Ja Blau, Weiß und Gelb sind nun einmal die Standardfarben hier ... daher wurde es so entworfen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

TaTi  34   ● gepostet am Donnerstag, 28.02.08 um 21:29:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.11 23:08
Chat: 02.12.12 22:46
● Offline ●

Find den Vorschlag eig ganz in Ordnung und die Farben auch, ja gut is vllt auch Ansichtssache.#bg

Aber ich bin der Meinung, dass es schon bester aussieht wie das was wir im Moment haben.#pleased
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 28.02.08 um 23:59:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Habe es mal testweise eingesetzt. So seht Ihr, wie es im Einsatz aussieht!

Schreibt Eure Meinungen dazu!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Terber  33   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 06:29:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Fragezeichen weglassen würde ich sagen,
und das Blau dem Boozerblau noch n stückweit anpassen.. sprich en itzken dunkler!
ansonsten isset ok..
achja, bevor ichs vergess:

"Brunettes do it Better"

;)
 
hueggy  39   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 07:54:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

Hallo Zusammen!

Also ich bin auch der Meinung, dass das neue Profilbild für User die noch kein Pic haben ein guter Anfang ist. Optiemierungen können ja von jedem vorgenommen werden, der Spaß an der Erstellung von von Fotos etc. pp hat.

Besonders gut gefällt mir auch die Idee, dass es jetzt einen Rahmen um das Profil gibt. Das hebt das Bild etwas von der Seite ab - wo nur immer diese tollen Ideen her kommen *muhaa*.

Mal gucken was die Zukunft bringt und wie man das Bild noch optimieren kann, man darf also gespannt sein.

Liebe Grüße
Dennis
 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 08:08:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von hueggy:
Besonders gut gefällt mir auch die Idee, dass es jetzt einen Rahmen um das Profil gibt. Das hebt das Bild etwas von der Seite ab - wo nur immer diese tollen Ideen her kommen *muhaa*.


Habe gewusst, dass so etwas kommt - habe auch nicht damit gerechnet, dass du heute morgen hier vorbeischaust und wollte dir eigentlich an der FH berichten, dass ich es doch mal ausprobiert habe ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Lillian  38   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 09:33:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ich find das auf jeden Fall besser als das was wir vorher hatten. =)
 
hueggy  39   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 09:40:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

So, ich habe mal ein wenig gebastelt - aber seht selbst:



Ich denke, dass wir die Erstellung eines neuen Profilbildes immer als erweiter- und veränderbaren Prozess sehen müssen. Also wenn euch was nicht passt, lieber gleich was sagen als später sagen:

Ne, so habe ich mir das aber nicht vorgestellt *gg*

Liebe Grüße
Dennis
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 29.02.08 um 09:41:15 von hueggy 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 10:29:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Hm, ne dann gefällt mir das aktuelle irgendwie besser.
Wie schon gesagt müsste auf jeden Fall die Hintergrundfarbe bei den großen Bildern an die Userpages angepasst werden - oder die Hintergrundfarbe der Userpages an das Bild? ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  35   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 13:13:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Außerdem muss es geschlechterneutral sein! Und bitte nichts bei studiVZ etc. abgucken. ;)


das ist der punkt den ich vorgeschlagen hätte^^ 2 verschiedene typen von bildern (oder 3 im zweifelsfall der götter:D)
 
snoops  38   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 16:17:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

Zitat von hueggy:
Hallo Zusammen!

Also ich bin auch der Meinung, dass das neue Profilbild für User die noch kein Pic haben ein guter Anfang ist. Optiemierungen können ja von jedem vorgenommen werden, der Spaß an der Erstellung von von Fotos etc. pp hat.

Besonders gut gefällt mir auch die Idee, dass es jetzt einen Rahmen um das Profil gibt. Das hebt das Bild etwas von der Seite ab - wo nur immer diese tollen Ideen her kommen *muhaa*.

Mal gucken was die Zukunft bringt und wie man das Bild noch optimieren kann, man darf also gespannt sein.

Liebe Grüße
Dennis



das hörte sich nun so an als hättest du es zum ersten mal gesehen ud nicht selbst entworfen #lach

aber sieht auf jeden fall besser aus als das P ^^
 
    ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 17:11:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich finde das bild is schon witzig #daumen
 
hueggy  39   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 17:52:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

Zitat von Kai3k:

Wie schon gesagt müsste auf jeden Fall die Hintergrundfarbe bei den großen Bildern an die Userpages angepasst werden - oder die Hintergrundfarbe der Userpages an das Bild? ;)


Ja, ich denke, das lässt sich einrichten. Kannst mir ja einmal bitte dann die genauen Farbenwerte posten - dann änder ich gerne die Hintergrundfarbe der Bilder für die UPs.
 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

der-stille-bote  31   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 20:04:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ich finde es schrecklich (entschuldigung das ich so ehrlich bin)


Die farben passen gar nicht zu dem Boozer style.

das gelbe finde ich sehr hell und knallig und fällt direkt auf wenn man auf der startseite ist.

Außerdem sieht es nach einem Mädchen Kopf aus, was mir und anderen Jungs nicht gefällt.
 
nad  35   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 22:22:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 03.11.08 16:04
Chat: 26.08.09 17:58
● Offline ●

also ich finde es auch auf jeden fall besser als das alte !!
denke auch, dass es gut zu boozer passt #nick
auch das gelb .. das kommt nun mal echt oft vor hier =D
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 29.02.08 um 23:18:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

gewöhnungsbedürftig..
ich finds nicht so toll muss ich ganz ehrlich sagen.. genauso wie das es die /c funktion nicht mehr gibt ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Stella  31   ● gepostet am Samstag, 01.03.08 um 09:10:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Ich finds auch nicht schön.
Die farben sind nicht so prickelnd.. und im allgemeinen wirkt es sehr trist.

Wir können doch statt so nem Mänchen einfach Kai überall reinstellen xDD
:D
:P
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Stella  31   ● gepostet am Samstag, 01.03.08 um 09:13:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Ich find das süß kA wie ich das reinstellen kann o.O

http://bp2.blogger.com/_69mAoHRcCu8/R2QWxlpyuMI/AAAAAAAAClI/ZjVJk3rbWQE/s1600-h/babypuppe_milla_03.jpg
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Terber  33   ● gepostet am Samstag, 01.03.08 um 12:12:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Zitat von dummen2001:


das ist der punkt den ich vorgeschlagen hätte^^ 2 verschiedene typen von bildern (oder 3 im zweifelsfall der götter:D)




Ich find die Idee gut..
Einfach n Gesichtslosen Kerl, bzw ne Gesichtslose Lady, dann n Bezug vom Geschlecht aufs Profilbild und fedditsch, wäre geil..
Müsste man sich nur noch was für die Geschlechtslosen einfallen lassen ;)
 
Loquita  37   ● gepostet am Samstag, 01.03.08 um 13:44:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

mhh..also besser als das alte ist es auf jeden fall finde ich. Allerdings find ich das mit dem gelb auch ein wenig grell. Braun (allerdings nicht so ein kackbraun wie bei dem einen) fände ich auch besser. Schaut neutraler aus. Mal sehen was im ende bei raus kommt. Ich bin da nicht so kreativ, deshalb lass ich mich lieber überraschen. Aber der anfang ist schonmal gut ;)
 
Special  0   ● gepostet am Samstag, 01.03.08 um 14:36:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 128

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.03.10 22:39
Chat: 29.07.10 18:24
● Offline ●

also ich finde das aktuelle auch viel zu grell.. aber martins idee find ich sehr gut mit den entweder männlichen oder weiblichem profilbild, vll enifach nur eine farbige silouette oder sowas in der art...;)
 
Polizistenduzer  0   ● gepostet am Sonntag, 02.03.08 um 03:06:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.08 19:11
Chat: 21.05.13 05:10
● Offline ●

Style



wegen der Farben ka aber in diese Richtung sollte es gehen.

Gruss
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 02.03.08 um 03:17:53 von Polizistenduzer 
lexxy  38   ● gepostet am Sonntag, 02.03.08 um 10:15:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

also von den farben finde ich das von Polizeiduzer besser ... von der kopfform allerdings iss des nur männlich... da würde ich Dennis sein vorschlag vorziehen mit den anderen farben und dem besseren kontrast...

aber sonst ist die idee nicht schlecht
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 02.03.08 um 10:16:07 von lexxy 
    ● gepostet am Sonntag, 02.03.08 um 10:39:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja stimmt das sieht männlich aus aber das braune ist auch nicht schlecht mit dem eierkopf =))

joar aber schon gut das wir mitbestimmten können #bg
 
Special  0   ● gepostet am Sonntag, 02.03.08 um 11:40:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 128

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.03.10 22:39
Chat: 29.07.10 18:24
● Offline ●

jop genau so meint ich das #daumen so wie polizeiduzer den entwurf gemacht hat, und dann noch eine silouette in weiblicher form, sieht auf jeden fall tausendmal besser aus als das akutelle meiner meinung nach#zwinker
 
lexxy  38   ● gepostet am Sonntag, 02.03.08 um 12:00:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

wenn man eine männliche und eine weibliche silouette hat muss man trotzdem eine neutrale haben weil es user gibt die kein geschlecht angeben....

also würd ich sagen nur eine neutrale...

davon mal abgesehen finde ich des braun von dem "eierkopf" grauenvoll...... und des gelb und weiss iss ohne kontrast.... ich bin für soe einen silouette wie von polizeiduzer halt nur in neutraler form
 
Special  0   ● gepostet am Sonntag, 02.03.08 um 14:37:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 128

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.03.10 22:39
Chat: 29.07.10 18:24
● Offline ●

ja dann halt noch eine neutrale silouette #bg
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Kein Bild vorhanden!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k