Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 12.07.20 16:14:15
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | DER WITZ DER WOCHE | Thema abgeschlossen
[Seite 5 von 15]  [zurück]  [1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13|14|15]  [weiter] [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 28.07.04 um 14:49:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

nicht schlecht...#respekt
 
dummen2001  32   ● gepostet am Sonntag, 01.08.04 um 00:59:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

mal geklaut aus ellas up

Mein Hund Sex
Üblicherweise nennt jeder seinen Hund "Waldi", "Dino" oder sonstwie. Ich nenne meinen "Sex". Nun ja, Sex ist ein Name, der einen in Schwierigkeiten bringen kann. Eines Abends ging ich mit Sex im Park spazieren, und er lief mir weg. Ich habe meinen Hund die ganze Nacht gesucht. Da kam ein Polizeiwagen angefahren, und die Polizisten fragten mich, was ich denn morgens um 4 Uhr im Park mache. Ich antwortete: "Ich suche Sex." Meine Gerichtsverhandlung findet nächsten Donnerstag statt. Eines Tages ging ich zur Stadtverwaltung um Sex anzumelden. Der Schalterbeamte fragte mich was ich wolle. Ich antwortete ihm, daß ich eine Erlaubnis für Sex wolle, und daß ich Sex seit meinem zweiten Lebensjahr hätte. Der Beamte antwortete: "Wow, Sie müssen aber ein strammer Bursche gewesen sein!" Als ich mich entschied zu heiraten teilte ich dem Priester mit, daß ich Sex während der Heirat dabei haben wolle. Er empfiehl mir, damit doch bis nach der Heirat zu warten. Ich entgegnete: "Aber Sex spielte mein ganzes Leben lang eine große Rolle, und mein ganzes Leben dreht sich um Sex." Er sagte, daß er diesen Teil meines Privatlebens gar nicht hören wolle, und daß er uns unter diesen Umständen nicht in seiner Kirche trauen könne. Daraufhin erzählte ich ihm, daß sich auch die anderen Hochzeitsgäste freuen würden, wenn Sex in der Kirche wäre. Am folgenden Tag wurden wir vom Friedensrichter getraut und meine Familie wurde exkommuniziert. Meine Frau und ich nahmen den Hund mit in die Flitterwochen. Als ich mich an der Rezeption des Hotels anmeldete sagte ich dem Empfangschef, daß ich einen Raum für meine Frau und mich wolle und einen Extra-Raum für Sex. Der Empfangschef erzählte mir, daß jeder Raum des Hotels für Sex geeignet sei. Ich entgegnete: "Verstehen Sie doch: Sex hält mich die ganze Nacht wach!" "Ja", meinte er, "mich auch!" Während der Scheidung stritten meine Frau und ich um das Sorgerecht für Sex. Ich sagte: "Euer Ehren, ich hatte Sex schon vor der Heirat." Der Richter antwortete: "Ich auch." Und als ich ihm erzählte, daß Sex mich seit der Heirat nicht mehr so interessiert hätte, anwortete er: "Mich auch nicht!" So, ich wurde also ins Gefängnis geworfen, heiratete, ließ mich scheiden und hatte auch sonst mit dem Hund mehr Ärger, als ich mir je hätte vorstellen können. Dies ist der Grund, warum ich letztendlich beim Psychiater gelandet bin. Er fragte mich: "Was ist denn Ihr Problem?" Ich antwortete: "Sex hat mich und mein Leben verlassen. Es ist, als ob ich meinen besten Freund verloren hätte, und ich fühle mich so alleine." Der Psychiater antwortete: "Schauen Sie, mein Herr, Sie und ich wissen daß Sex nicht der beste Freund eines Mannes ist. Also KAUFEN SIE SICH EINEN HUND!!"
 
dummen2001  32   ● gepostet am Donnerstag, 12.08.04 um 15:36:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Ein Mann geht zum Arzt und hat schwere Depressionen, da sein Penis soooo lang ist. „Herr Doktor, helfen sie mir, mein Penis muss kürzer werden! Er hat nicht mal mehr in der Hose Platz. 50 cm sind einfach unerträglich!“ klagt der gebrochene Mann. „ Da, kann ich ihnen leider nicht helfen. Aber hinter dem Haus ist ein Teich, indem eine Unke sitzt. Wenn sie die Unke dazu bringen, NEIN zu sagen, wird ihr Penis um 10 cm schrumpfen!“
Gesagt - getan, Der Mann schreitet hinter das Haus und ruft in den Teich hinein: „Unke, Unke, willst du mich heiraten?“ Darauf die Unke: „Nein!“ Und wirklich, der Penis hat nur mehr 40 cm. Am nächsten Tag schreitet der Mann wieder zum Teich: „ Unke, Unke, willst du mich heiraten?“ Darauf die Unke: „Nein!“ Wau, der Penis ist nur mehr 30 cm lang. Da denkt sich der Mann am darauffolgenden Tag: „20 cm wären ideal, ich gehe nochmal zum Teich!“ Gesagt, getan. Er schreitet zum Teich und in der Hoffnung, der Penis würde nun von 30 cm auf 20 cm schrumpfen. Da ruft er: „Unke, Unke willst du mich heiraten?“ Da tönt es energisch aus dem Teich: „NEIN, NEIN und nochmals NEIN!“
 
Kai3k  35   ● gepostet am Donnerstag, 12.08.04 um 22:18:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Top-Meldung:

Ungeziefer im Bundestag

Ratten und Mäuse kriechen überall im Gebäude: im Sitzungssaal, in den Kabelschächten, auf den Toiletten, in der Klimaanlage.
Nur nicht im Keller, denn da kriecht die die FDP.

#lach
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

melanie  29   ● gepostet am Freitag, 13.08.04 um 06:44:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

lol kai oder kennt ihr den????


Was ist eine Türkiche Kuh auf ein farrad???


Ein MuhRad#rofl
 
dummen2001  32   ● gepostet am Freitag, 13.08.04 um 11:13:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

lloooll also den von kai find ich besser ;)
nunja wenn mans so sieht nächste wahl weiss keiner was er wählensoll... alle stammwähler von spd wählen spd sonst keiner.... die grünen bekommen die abwanderer der spd (zu einem teil) der andere teil wählt cdu (die dann absolute mehrheit hat) und fdp kratzt an die 10% nicht wie letzte prognose mit den einen da waren ^^ 18% rofl natürlich
 
Kai3k  35   ● gepostet am Freitag, 13.08.04 um 12:06:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Das geile ist, den Witz hab ich vorgestern bei einer Wiederholung von RTL Samstag Nacht auf Super RTL gesehen. Und die Folge war von 1995 ... und der Witz passt heute noch wie vor 10 Jahren #lach
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  32   ● gepostet am Freitag, 13.08.04 um 12:08:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

der wird auch weiterhin in 10 jahren stimmen ^^

übrigens wie wärs mitn voting so witz des monats oder so ^^
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 13.08.04 um 12:09:13 von dummen2001 
Frozz-Teazz  31   ● gepostet am Samstag, 14.08.04 um 11:24:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 30.01.14 00:19
● Offline ●

nee ist doch öde nen witz zu wählen... -.-
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Wittener84  27   ● gepostet am Samstag, 14.08.04 um 13:32:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von Frozz-Teazz:
nee ist doch öde nen witz zu wählen... -.-

Genau, genau wie vieles andere sind Witze geschmacksache. Den einen gefällt eher ein intelligenter WItz bei dem man denken muss, der andere will lieber einen stupiden Blondinen-Witz, der andere lacht sich über einen simplen Wortwitz kaputt und der letzte findet einen Witz erst gut, wenn er so sinnlos ist wie ein aufgegessenes Brötchen.
 

Wittener84  27   ● gepostet am Sonntag, 15.08.04 um 04:30:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Sagt ein Apfel zur Birne: Ich bin jetzt reif und falle runter. Plumps, unten liegt er. Die Birne machts ihr nach, fällt aber nicht runter, sondern schwebt runter. Der Apfel fragt: Wie haste das denn gemacht ? Birne: Kein Problem, ich bin ja die Birne Maja.
 

Kai3k  35   ● gepostet am Samstag, 21.08.04 um 17:37:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und verlässt das Schlafzimmer. Sie findet ihn am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee. Tief in Gedanken versunken starrt er nur gegen die Wand. Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich, als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja, natürlich erinnere ich mich!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: "Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!" "Oh, ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du - Heute wäre ich entlassen worden!"
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

melanie  29   ● gepostet am Dienstag, 24.08.04 um 22:14:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

allso kai^^ den witz hättest du auch mal früher schreiben können#lach der ist gut^^#rofl
 
melanie  29   ● gepostet am Dienstag, 24.08.04 um 22:19:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

Lehnt sich eine Blondine an die Mauser!
Die Mauer fällt um.

WARUM???

(Überlegt erst bitte bevor ihr die Lösung lies#bg)

Versteckter Text (Spoiler, Auflösung etc.), markiere zum Lesen:

Lösung:
Der Klügere gibt nach#lach


der war doof ich weiß^^#rofl
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 25.08.04 um 00:53:23 von Kai3k 
DaAndy  31   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 00:06:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

wie heißt ein türkischer metzger?
Versteckter Text (Spoiler, Auflösung etc.), markiere zum Lesen:
MachMett

 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 25.08.04 um 00:53:54 von Kai3k 
DaAndy  31   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 00:08:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Triffen sich eine ente und ein stinktier auf der straße.
Fragt die ente :,,Was bin ich''
Sag dass stinktier:,, Du bist Gelb, hast n schnabel, könntest ne ente sein.''
Fragt das Stinktier: ,,Was bin ich ?''
Sagt die ente :,,Du bist schwarz, du stinkst, könntest locker n türke sein.''

#rofl

Aber ich habe nichts gegen türken.
 
gaijin  27   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 13:04:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 403

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.08.13 13:51
Chat: 05.02.15 21:34
● Offline ●

ja ja das sagst du so ich kenn dich doch
 
_______________

your pretty face is going to hell

melanie  29   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 19:34:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

lol allso die witze die ich hir so lese,sind mal echt hamma^^
 
Mimi2k3  31   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 21:18:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

#muhaha ich weiss keine witze aba die hier alle sind echt geil ^^
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

melanie  29   ● gepostet am Mittwoch, 25.08.04 um 21:19:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

jo vera ist doch mal hammer geil^^
 
Kai3k  35   ● gepostet am Sonntag, 29.08.04 um 13:29:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Der ist zwar schon älter, aber fehlt hier irgendwie noch in diesem Thread: #bg

Ein Mann sitzt in der Kneipe. Nach 7 halben Bier will er aufstehen und fliegt der Länge nach auf den Boden. Denkt sich, er muss noch mehr trinken, um wieder aufrecht zu stehen. Aber auch nach der 8., 9. und zehnten Halben landet er auf der Schnauze.
Er denkt sich, dann kriech ich halt heim...
Am nächsten Morgen weckt ihn seine Frau und meint vorwurfsvoll:
"Warst wieder ganz schön breit gestern abend!"
"Wie kommst Du darauf?"
"Du hast schon wieder Deinen Rollstuhl in der Kneipe stehenlassen..."

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  35   ● gepostet am Sonntag, 29.08.04 um 13:45:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse...

Lehrer: Hallo Kinder, Das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!

Der erste: Jo guden, ich bin der Klaus und bin hier geboren.
Die zweite: Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren. Der dritte: alles klar man? ich bin der Max und komme auch aus Deutschland.

So geht das nun weiter bis Ali meint: Ey, is voll scheisendreck alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem klasse, und isch bin krass einzige Türke!

Lehrer: Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher.

Ali freut sich von ganzem Herzen und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: Ey Lan,Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!

Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: Ey Ali, was los?
Ali: Ey Scheise, isch hab den Aldern gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin.

Wieder RUMS und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt ali in die schule und der Lehrer fragt erschreckt:
Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?

Ali: Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!!!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

melanie  29   ● gepostet am Sonntag, 29.08.04 um 19:14:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

#rofl omg ist der geil
 
Kai3k  35   ● gepostet am Sonntag, 29.08.04 um 20:20:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

"Mama, weiss du, warum Papa so dick ist?"
"Warum denn?"
"Ich habe durchs Schlüsselloch gesehen, wie Tante Ute ihn aufgeblasen hat!"

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 01.09.04 um 18:23:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Würde man Frauen in IT-Klassen einteilen wollen, gäbe es folgende Varianten zur Auswahl:

Die Internet-Frau:
Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.

Die Server-Frau:
Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.

Die Windows-Frau:
Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie Leben.

Die Powerpoint-Frau:
Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.

Die Excel-Frau:
Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.

Die Word-Frau:
Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.

Die D.O.S.-Frau:
Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.

Die Back-up-Frau:
Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.

Die Scandisk-Frau:
Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann, und wenn wir ehrlich sind NERVT SIE!

Die Screen-Saver-Frau:
Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.

Die Hard-Disk-Frau:
Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tages- und Nachtzeit !!! Uffff

Die E-Mail-Frau:
Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.

Die Virus-Frau:
Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.
 
dummen2001  32   ● gepostet am Mittwoch, 01.09.04 um 18:24:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

20. März - Schnitzel-und-Blowjob-Tag

Meine Herren, Ihr wißt, worum es geht.
An jedem 14. Februar bekommen wir die Möglichkeit, unserer Liebsten zu zeigen, was sie uns bedeutet - mit Geschenken, Blumen, Einladungen zum Essen oder ins Theater oder Kino und vielen anderem Mumpitz, den Frauen als romantisch empfinden.

An jedem Valentinstag zermartern wir uns das Hirn, um dieses eine, spezielle, einzigartige Geschenk zu finden, das ihr zeigt, daß wir sie wirklich mehr lieben als all die anderen Frauen dort draußen.
Nun, meine Damen, ich verrate Euch ein kleines Geheimnis: uns Männern macht der Tag nicht soviel Spaß wie Euch. Sicher, Euer Lächeln zu sehen, das ist unbezahlbar; aber eben dieses Lächeln ist das Ergebnis mehrerer Wochen voll Blut, Schweiß und Überlegungen. Und noch ein Geheimnis: wir Männer fühlen uns ein wenig übergangen.
Ja, übergangen, schließlich gibt es keinen speziellen Feiertag, der Euch die Möglichkeit gibt, dem einen Mann in Eurem Leben zu zeigen, wieviel er Euch bedeutet. Wir Männer sind entweder zu stolz oder zu beschämt, um es zuzugeben.

Aus diesem Grund wurde ein neuer Feiertag geschaffen.

Der 20. März ist ab sofort offiziell "Schnitzel-und-Blowjob-Tag".
Einfach, wirkungsvoll und selbsterklärend ist dieser neue Feiertag dazu da, damit Ihr Frauen Eurem Holden endlich zeigen könnt, wie sehr Ihr ihn liebt.
Keine Karten, keine Blumen, keine tollen Nächte des Ausgehens; der Name dieses Feiertags erklärt Alles:
nur ein Schnitzel (oder Steak) und ein Blowjob.
Das ist Alles.

Und schlußendlich wird dieses neue Zwillingspärchen der Feiertage, Valentinstag und Schnitzel-und-Blowjob- Tag, ein neues Zeitalter der Liebe einleuten, da sich Männer überall auf der Welt umso stärker am 14. Februar bemühen werden, um sich selbst einen denkwürdigen 20. März zu sichern.
Ein Perpetuum Mobile der Liebe!

Die Kunde verbreitet sich langsam, aber so wie jede neue Idee braucht auch der S&BJT ein wenig Unterstützung, um überall bekannt und auch anerkannt zu werden.
Bitte helft mit, und erzählt all Euren Freunden davon. Zusammen können wir es schaffen, dieser verrückten Welt Liebe und Frieden zu bringen.
Und Schnitzel und Blowjobs, klar.

Geschickt von Teletubby
 
Kai3k  35   ● gepostet am Donnerstag, 02.09.04 um 23:05:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

"Sind sie für den nächsten Tanz schon vergeben?"
"Oh, nein, ich bin noch frei!"
"Könnten sie dann bitte mein Bierglas halten?"

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Lillian  34   ● gepostet am Samstag, 04.09.04 um 11:46:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Kommt ein Mandant zum Anwalt und fragt:
,,Was eine Beratung mit drei Fragen kostet!"
Anwalt sagt: ,,500,00 €"
Mandant fragt: ,,Ist das nicht ein bisschen viel?"
Anwalt sagt: ,,Nein wieso? Und was ist ihre dritte Frage?"
 
Kai3k  35   ● gepostet am Sonntag, 05.09.04 um 13:56:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.06.20 15:31
Chat: 10.07.20 08:44
● Offline ●

Die Mutter klärt die Tochter auf:
"Dort wo der Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus."
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals:
"Scheiße, das wird eng!"
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  32   ● gepostet am Sonntag, 05.09.04 um 14:03:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

LOOOOOL der is geil
 
Foren-Übersicht | Fun | DER WITZ DER WOCHE | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k