Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 12:41:26
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Raumaufteilung: ja oder nein!? - Ihr entscheidet... ist es sinnvoll die Räume auf 30 user zu drosseln?
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 02:01:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

NEIN!

eine begründung folgt.......
 
_______________

no brain - no headache

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 02:14:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

aach komm ich machs jetzt ebn....

ich könnte mich ewig drüber aufregen mir ist egal wast du nun meinst kai lösch diesen thread hier und ich weiß was ich noch dazu denken muss #lach also hier wird nun endgültig entschieden wie es hier aussehn wird... es wurde über unsere köpfe entschlossen und wir wollen es hier regeln wir sind der chat nicht die "ranguser" ganz klar du und deine gelichgesinnten sehen alles nur oberflächlig ich werde hier solange rum meckern bis hier ma ein gleicheitsgefühl auftritt oder ich hier rausfleige oder einafch irgendwann gehe, ich wäre schon längst hier weg wenn ich hier net mit allen leute kontakt hätt und auch manche nur über bopzer erreiche und mir das up-gebastel spaß machen würde... ich hole sogar leute hierhin...

komm nicht mit dummen gesülze es ist so! die user werden nun entscheiden! oder lösch es doch hier wie bei vivian vorhin tzzzzzz *hust*
ich könnte dir das gesammte forum vollposten mit beschwerden und erkenntnissen aber ich verschwände meine zeit nicht ... ich will nur immom wie die andern auch den main zurück... und DU solltest ma respektieren das wir der chat sind nicht du... nur weil du die chatbasis von joans und lars übernommen hast #lach
so is es..... so belibt es wohl auch bis hier eh bald alles aus den fugen läuft wenn es so weitergeht... dies ist lediglich nur ein versuch hier wieder das gute altebewährte chatsysthem hierhinzurückzuholen.....

ich scheiß jetzt aufs korrekturlesen ....
 
_______________

no brain - no headache

paipe  32   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 02:18:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.09.07 20:44
Chat: 14.10.07 01:03
● Offline ●

auf jeden fall nicht ... da eh die meisten imma abgemeldet sind und nüsch schreiben is das eh egal
#glotz
 
PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 02:21:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ja von 30 sind 25 away und 5 schreiben eh net und dann bleiben 0 udn der rest wartet draußen... #wall das is eh ne logik muss ich ja net peilen #kratz und mit mehrern is eh besser ... jetzt kann kai wieder rummecker ja ihr könnt doch flüstern aber das is nicht das gleiche -.-*
 
_______________

no brain - no headache

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 02:51:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zur Vollständigkeit:

Ich hatte das Thema zum Schutze von Rijofrvi gelöscht, weil es den anschein hatte, dass sie Besoffen war und ich es hoffte, dass sie es nicht ernst meinte, was sie schrieb.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 02:55:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

mh lol

*werdet @ kai3k?


mh Ich finds einerseits gut das es diese Raumaufteilung gibt, andererseits aber auch beschissen da jeder bei seinen Freunden im Raum sein möchte e.t.c blaa und ich denk ma nicht das jeder bock hat sich n eigenen raum
zumachen damit man da mit dennen chatten kann#conf3


Aber mir isses egal, früher fand ichs besser.
Muss eh Arbeiten streitet auch mal bitte #rofl
 
_______________

Questler.de

Da-GirL  37   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 11:49:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

also ich mach erst mal den hier #dito Timbo

Wie ich gemerkt habe (und ich selber gehöre auch zu diesen Leuten) wenn sich jemand einloggt und der raum, wo die meisten leute drin sind voll ist geht man in einen anderen raum...und versucht immer mit /go XY trotzdem in den vollen raum zu gehen.
weil ich persönlich lieber in einem volleren raum bin und dort auch leute mit denen ich schreibe drin sind.
ich war ja schon immer für dein guten alten Main...
aber juckt ja niemanden.
 
_______________


lizunsooo  34   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 14:05:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 5

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.01.09 01:07
Chat: 04.08.20 18:43
● Offline ●

/jmein pup is so #glotz wir werden ja sehn wie es ausgeht....
 
sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 18:17:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

oh man... hab doch glatt für einen bruchteil einer sekunde in erwägung gezogen hier jetzt was zum thema zu schreiben... aber ich werds lassen... alles was ich dazu hier schreiben würde habe ich eh schon an anderer stelle im forum zum besten gegeben... davon mal abgesehen... so wie der beitrag von puplic_enemy formuliert ist, fällt is mir ohnehin schon schwer die ganze kritik überhaupt ernst zu nehmen...
eine sache vllt. doch noch eben zum thema... erspare uns oder zumindest mir bitte diese 'wir sind der chat (das volk?!? :D)' masche. ich schätze mal, dass mindestens die hälfte aller neuerungen auf grundideen der user basieren. davon mal abgesehen hat niemand (ausser dem eigentümer) hier einen anspruch auf irgendetwas... woher auch??
abschließend noch einmal der appell an alle: nutzt die möglichkeit private räume zu erstellen. dort habt ihr weiterhin alle möglichkeiten wie bisher...
vielleicht hilft es euch die situation zu akzeptieren, wenn ihr die haupträume einfach als private räume des admins anseht in denen ihr nach seinen regeln chatten dürft. wer sich diesen regeln nicht beugen möchte: wie gesagt... eigener raum... oder andere community?!? mir egal...
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 23.09.07 um 18:20:21 von sneaker 
Jalue  0   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 19:06:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 43

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.11 16:20
Chat: 14.11.20 15:40
● Offline ●

also erstamal muss ich sagenm dass timbos formulierung hier garn keine rolle spielt oder?!
ich finde diese Raumauzfteilung auch echt scheiße... man kommt online, will in den Raum in dem sich die meisten befinden, meist auch die meisten freunde und muss dann mit 3 oder 4 idlern dann in nem anderen raum warten... und kein arsch schreibt alle versuchen immer nur in den hauptraum zu kommen....
 
PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 19:09:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

sag ma wie ich schreibe und wie ich meine wohl auch gut berechtigte kritik hier äußer is mein ding ... gut dann mach du dir nen raum geh rein udn schließ ab und gut is ehy du willst mich wohl verarschen ne? ja es ist so das wird das ding hier nutzen und kai (du hast nix damit zu tun ) das ding hier nunmal übernommen hat... ehy also hör auf die worte so dick zu verteilen... #lach
 
_______________

no brain - no headache

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 19:15:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Ihr habt sorgen #lol

Will ich auch haben.

Is doch nurn chat. Addet die Leute bei ICQ whatever.

Und ich hab echt gedacht ihr seid erwachsen genug #conf2

Und timbo wielang ist es her, das Kai es übernommen hat,... 4 jahre?

Ich bin jetzt schon seid 3 jahren auf Boozer und nur wegen ner kleinigkeit lass ich mir mein Spaß hierdran nicht nehmen.

Ich find die Blogs, Pics e.t.c halt alles gut und bin gewöhnt dran.
Und letztendlich bin ich zwar auch gegen fast jeder veränderung gegen gewesen aber letztendlich wär ich bestimmt noch heute der XXXXX´te TOP IDLER -.-*

"wie gesagt... eigener raum... oder andere community?!? mir egal... "

#dito
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 23.09.07 um 19:17:00 von GabbaGandalf 
_______________

Questler.de

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 19:17:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ja gerome guck ma mir is das so scheißegal was hier abgeht, wenn ich hier keine kontalte hätte undsoo weißte? sonst würd ich hier drauff scheißen aber das mich hier so irgendwelche wannabe leute in den sachen hier eingrzen und dabei hohle floskeln rumwerfen mach ich ahl mein amul auf so läuft das bei mir...

die user sollen entscheiden nicht wie nach den wünschen nach diesem adolfsneaker
 
_______________

no brain - no headache

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 19:21:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

#owned

lol

Überleg dochma was du da schreibst

Stell dir mal vor, Boozer wäre nicht so " frei " wie andere Community´s.

Sondern würden nur aus C´s und G´s bestehen oder auch " site admin " - " co admin " und ganz einfer Mod und Member.

Dann könnte keiner meckern sondern müsste es so hinnehmen. Weil eh keiner was ändern könnte.
Und nur weil es jetzt so is, MUSS es zwinghaft geändert werden

Du bist Deutschland - Nehm nicht alles so ernst!
 
_______________

Questler.de

sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 19:48:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

hmm... eigentlich hat gerome schon alles nötige dazu gesagt... und er ist das thema betreffend nicht mal mit mir einer meinung :D.

@ jalue -> die formulierung spielt hier allerdings eine rolle... eine nicht zu unterschätzende sogar. da wir user wie bereits gesagt kein recht auf veränderungen haben, sollte man vllt. doch besser freundlich um eine änderung bitten und sein anliegen sachlich (!) begründen. damit erreicht man sicherlich mehr...

abschließend noch eines @ PuPLiC_EnEmY -> ich glaube nicht, dass ich mich hier von irgendwem 'adolfsneaker' nennen lassen muss. ich belasse es hiermit bei einer verwarnung #gelb. solltest du in der form weiter machen, werde ich es entsprechend meiner möglichkeiten ahnden...
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 23.09.07 um 19:55:35 von sneaker 
rijofrvi  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 19:56:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

also ich versteh ehrlich gesagt den sinn und zweck der raumaufteilung nicht #lol



Remember MAIN!
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:06:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

dann drüch dich net so "dumm" aus da muss ich doch schon zwingend was dazu schreiben....
und ich sag hier nur das was mich stört wisst ihr was.....

IHR KÖNNT MICH HIER ALLE MA GEPFLEGET AM ARSCH LECKEN ehy schlimm hier kannste nix sagen ohne das dich iregndwelche gottverdammte wannabebosse mit brav auswendiggelernten klugscheißersprüchen zuzubomben ich habs nur gemacht um den usern hier ma ne basis für ne gegenwehr zu bieten ... aber gut ich scheiß drauf, ich werde mnich an NICHT mher hier beteidigen nur noch im chat mein bisheriges stilles festes dasein zu verbringen macht doch alles kaputt hier im forum amch ich nix mehr nun kannste mich gerne knebeln oder ka was sneaker dann weiß ich ja was ich denken soll ich halt hier nun meine fresse....

nun nehm bitte jeden satz auseinader und werf ihn mir umgeschrieben an den kopf... aber ich sag nur #wayne so das war das BOOZERFORUM für mich

also forum goodbye und der rest wird wie gewohnt weitergehn .. #wall tolle g und c und a sflökdghklörgbn
 
_______________

no brain - no headache

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:10:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

#rofl

Ab auf die Stille Treppe...


Und wieso WannabeBosse?
Wenne mich meins... ich sags so wie es is.

Meld dich doch bei Greenpeace an oder der EPA

EPA RINGELSCHWANZ 1000 AUGEN


CloseN?
 
_______________

Questler.de

Da-GirL  37   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:28:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Zitat von PuPLiC_EnEmY:
dann drüch dich net so "dumm" aus da muss ich doch schon zwingend was dazu schreiben....
und ich sag hier nur das was mich stört wisst ihr was.....

IHR KÖNNT MICH HIER ALLE MA GEPFLEGET AM ARSCH LECKEN ehy schlimm hier kannste nix sagen ohne das dich iregndwelche gottverdammte wannabebosse mit brav auswendiggelernten klugscheißersprüchen zuzubomben ich habs nur gemacht um den usern hier ma ne basis für ne gegenwehr zu bieten ... aber gut ich scheiß drauf, ich werde mnich an NICHT mher hier beteidigen nur noch im chat mein bisheriges stilles festes dasein zu verbringen macht doch alles kaputt hier im forum amch ich nix mehr nun kannste mich gerne knebeln oder ka was sneaker dann weiß ich ja was ich denken soll ich halt hier nun meine fresse....

nun nehm bitte jeden satz auseinader und werf ihn mir umgeschrieben an den kopf... aber ich sag nur #wayne so das war das BOOZERFORUM für mich

also forum goodbye und der rest wird wie gewohnt weitergehn .. #wall tolle g und c und a sflökdghklörgbn


#lol timbo mir gings da genau so wie dir jetzt als ich das thema "Wir wollen den MAIN zurück" eröffnet habe...aber das alles bringt nix..kommen nur SCHLAUE HOCHGESTOCHENE Antworten rüber..ich habs such schon aufgegeben..hier bringt das eh nix irgendwas verändern zu wollen...ich bin letzte mal auch schon fast in die Luft gegagen
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 23.09.07 um 20:29:25 von Da-GirL 
_______________


sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:34:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

lol @ stille treppe #lol3

@ vicky -> ich habe nichts gegen irgendwelche diskussionen oder gar kritik, aber bitte nicht auf dem niveau wie es PuPLiC_EnEmY hier tut. davon mal abgesehen gibt es keinen grund für verallgemeinerungen a la 'hier bringt das eh nix irgendwas verändern zu wollen...'. du weißt genau das des so nicht stimmt.
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:35:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Vik

Scheiß doch drauf.
Warum regt ihr euch alle so auf?
Is doch vollkommen egal ob ihr es so macht oder nicht.
Letzendlich geht ihr ja nur gegen diese " ungerechtgkeit " vor
Habt ihr alle nichts besserres zutun? Arbeiten odaso?
Geht dochma anne frische luft zu freunden odaso
 
_______________

Questler.de

    ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:40:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

"Rijofrvi hat dir am 23.09.2007 um 00:44:29 folgende Nachricht hinterlassen: so,heil3k,.........."

"public dingens...:die user sollen entscheiden nicht wie nach den wünschen nach diesem adolfsneaker"


sagt mal gehts noch? so ne dumme bemerkung hätte ich am wenigsten von vivi erwartet.ich dachte wenigstens mit dir könnte man auf intelligente art kommunizieren...ihr könnt eh nichts dran ändern,habt ihr nix besseres zutun als euch über ne sache in einem chat zu ärgern?keine anderen probleme? werdet mal erwachsen,boozer ist nur ein chat,kein lebensinhalt. keine freunde mit denen ihr in eurer freizeit was machen könnt?arbeit?
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 23.09.07 um 20:41:09 von die3k 
Centaur  45   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:47:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

OMG was gehtn nu wieda ab ???

iss doch geilo wies iss ...
dann kann man halt nicht mit allen freunden zu glech chatten ...
leute regt euch ab ...
dann gehta halt innen eignen raum und gut iss ...
also ich für mein teil hätte die räume sogar auf nur 25 user begrenzt ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:50:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Aus Provokatur würd ichs jex auf 25 begrenzen, hoffe aber das es nicht gemacht wird^^


Closen?

@ timbo ... forum ade? Steh zu deinem wort oder überlege erst was du schreibst
 
_______________

Questler.de

Da-GirL  37   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:51:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Zitat von sneaker:
lol @ stille treppe #lol3

@ vicky -> ich habe nichts gegen irgendwelche diskussionen oder gar kritik, aber bitte nicht auf dem niveau wie es PuPLiC_EnEmY hier tut. davon mal abgesehen gibt es keinen grund für verallgemeinerungen a la 'hier bringt das eh nix irgendwas verändern zu wollen...'. du weißt genau das des so nicht stimmt.


Olaf, egal was & wann ch es vorgschlagen habe..kamen nur dumme kommentare mal passt dies nicht mal das nicht..deswegen lass ich es auch sein weil es für mich, den erfahrungen nach, nichts bringt. PUNKT
 
_______________


rijofrvi  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 20:56:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

wozu kann mann denn hier seine meinung äußern?
ich muss sagen,dass ich mich gestern in der wortwahl etwas vergriffen habe.dennoch kann man auch nicht sagen "das is einfach nur ein chat",denn sonst würde man nicht solch einen aufwand betreiben,dass der chat hier auch läuft.dilara,du hast recht.es is totaler wahnsinn,das was wir hier machen ist totaler wahnsinn.aber leider hab ich momentan nichts anderes zu tun.sind ja ferien.
ich schließe mich vik´s aussage an.
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

rijofrvi  33   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 21:22:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

wie wärs eig mit nem kompromiss?
wenn bei einem zu hohem peak wieder alles explodiert,könnte man doch wenigstens die regelung einbauen,dass 50 usern der eintritt gewährt bleibt!so sinds immerhin en paar % mehr,die eine chance haben in den genuß des chattens zu kommen.

und zu "sucht euch doch eine andere community" brauch ich nix mehr zu sagen.der satz is OUT,abgelutscht und inzwischen nichtssagend geworden.
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 23:14:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

soa nun mein letzter kreativer beitrag... (die anderen kann man dann bei den muskithreads finden) ich drücke mich nun mal ganz sachlich aus, ich stimmt vivi im vollem maße zu es ist echt so egal was man hier postst es ist nichts richtig immer IMMMEER gibt es irgendwas, vorallem dir sneaker kann man es nicht recht machen (kai, okay er nimmt vorschläge wenigstens mal an) aber vorallem du, es kann doch nicht sein das alles was wir vorschlagen so falsch ist oder nur weil en G deinen namen ziert?? das alles was nicht aus der chefetage kommt grundlos mit worten zerpflügt werden muss!? dann wechsel du ma lieber die community.... ich weiß garnicht warum ich mich hier wie ein aktivist verhalte, ich denke einfach ma nur um ma wenigstens einen wunsch umzusetzten, und dann grade den den hier auch noch eine menge andere user haben....
aber wie gesagt, ich werde mich hier NIE wieder an etwas kreativem beteidigen das überlasse ich dann ganz den anderen, ich reg mich darüber nicht länger auf... ich meine der chat könnte 1000prozentig harmonischer und freundlicher sein, wenn von"oben" ma normale nicht 12214 lange sätze abgelassen werden sondern ma normale freundliche zu verstehende sätze aber das ist mir ja egal weil ich mitlerweile weiß da is nicht dran zu rütteln.
echt vor 3 jahren bin ich damals mit meinem alten account hier hingekommen und fands cool, dann habe ich mich mit dem momentanen account hier registriet und ma mehr ins forum geschrieben habe kontakt zu andren usern gesucht z.b. auch kai, ganz normal habe ich ihn ma nach 3-4 ma anschreiben gefragt ob ihh ihn nicht denn ma bei icq adden könnte... freundlich nett und was kam zurück...."nein" auf die frage wieso denn bitte nicht kam..."ja darum halt" ehy sowas ist für mich unterste schublade, was hab ich daon? nur wut und aufregung -.-* ich bin nurnoch hier wegen neuen kontakten und meinen freunden hier..
ich hole user heirhin, mache vorschläge bin immer freundlich zu den anderen (solange es auch wieder zurückkommt) hab hier ne menge bekannte und auch ne menge leute hierdrüber kennengelernt, und nun hier so ne scheiße aber gut.... der rest ist mir nun total egal was kommt ich reg mich nichtmehr auf,

soa für den rest ist mir eine zeit zu schade ich hoff ihr wisst nun wie ich das finde: TRAURIG!

ach ja @ gerome: weißt du was... #schleimer #klug ne nur weil du fachbegriffe abgelesen hast und meinst hier in so nem tehma dicke welle machen zu müssen musst gerade du mir nicht so mies innen rücken fallen, wo du mir nichts zu sagen hast NICHTS!

echt... kritik lob und anregungen.... bye bye
 
_______________

no brain - no headache

sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 23.09.07 um 23:42:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

^^ ist ja auch nicht das ziel es mir irgendwie recht zu machen... ich bin halt nicht deiner meinung und finde die raumbegrenzung gut und notwendig. und auch dir sei nochmal gesagt... vorschläge werden durchaus angenommen... (vom admin... ich habe genau so wenig zu entscheiden wie du). nur weil es mal vorschläge gibt die nicht angenommen werden, ist das noch lange kein grund zu behaupten das es immer so wäre. und was die 12214 langen sätze betrifft... das ist meine normale art zu schreiben... wenn du daran irgendwas nicht verstehst, steht es dir natürlich offen mich zu fragen bzw. zu bitte es etwas genauer zu erklären...
 
dummen2001  35   ● gepostet am Montag, 24.09.07 um 01:07:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von PuPLiC_EnEmY:
echt vor 3 jahren bin ich damals mit meinem alten account hier hingekommen und fands cool, dann habe ich mich mit dem momentanen account hier registriet und ma mehr ins forum geschrieben habe kontakt zu andren usern gesucht z.b. auch kai, ganz normal habe ich ihn ma nach 3-4 ma anschreiben gefragt ob ihh ihn nicht denn ma bei icq adden könnte... freundlich nett und was kam zurück...."nein" auf die frage wieso denn bitte nicht kam..."ja darum halt" ehy sowas ist für mich unterste schublade, was hab ich daon? nur wut und aufregung -.-* ich bin nurnoch hier wegen neuen kontakten und meinen freunden hier..
ich hole user heirhin, mache vorschläge bin immer freundlich zu den anderen (solange es auch wieder zurückkommt) hab hier ne menge bekannte und auch ne menge leute hierdrüber kennengelernt, und nun hier so ne scheiße aber gut.... der rest ist mir nun total egal was kommt ich reg mich nichtmehr auf,


wer nicht bei icq geadded werden will: bitte
andere aktivitäten wie user werben etc. soll man sich mal bitte nichts drauf einbilden.
freundlich sein gehört allein zur "chattiquette" ...
das du leute kennengelernt hast schön und gut, rechtfertigt aber keine gegenargumente gegen das was du "scheiße" bezeichnest, wenn du als user nunmal nicht zu entscheiden hast und die Argumente nicht einsiehst, warum dies nun so ist wie es ist.
und zuletzt: dann hör auch auf dich aufzuregen.

ich kenn dich ja inzwischen auch, das soll keine persönliche kritik sein, sondern nur kritik an deiner weise wie du damit umgehst wie mit der ganzen Sache umgegangen wird.
vivian fragte mich auch schon, warum ich die Raumaufteilung gut fände. Es ist meine Meinung und ich habe da kein Problem mit.
Somit ist ein Raum z.B. nicht vollkommen überladen mit bis zu über 40 Leuten.
Kompromissbereit seid ihr ja auch nicht und fangt sofort mit 50 Usern an:
Zitat von rijiofrvi:

wie wärs eig mit nem kompromiss?
wenn bei einem zu hohem peak wieder alles explodiert,könnte man doch wenigstens die regelung einbauen,dass 50 usern der eintritt gewährt bleibt!so sinds immerhin en paar % mehr,die eine chance haben in den genuß des chattens zu kommen.


wenn der admin es so sagt ist es so. user können vorschläge machen aber wenn der admin irgendwann schon 10 mal nein gesagt hat muss man nicht noch weiter nerven und so ausschweifend und fast schon hässlich zu werden mit den
heil3k sowie adolfsneaker.
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Raumaufteilung: ja oder nein!?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k