Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 08:31:06
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Computer | Brauche Hilfe
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
ChuckTaylor  0  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 23.05.07 um 18:52:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

ich versuche grad monkey island 4 zu installieren, aber die installation stoppt immer bei cd2 bei der datei \"herm.m4b\". deshalb wollt ich fragen ob mir die datei irgendjemand schicken kann bzw es irgendwo hochladen kann, damit ich monkey island mal vernünftig installieren kann. ich hab nämlich so bock das mal wieder zu zocken

wäre wirklich nett wenn das jemand machen könnte
 
basti87  36   ● gepostet am Mittwoch, 23.05.07 um 22:43:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

hm kann mit monkey island 4 nicht dienen. Aber wenn der Feher bei der installation kommt, versuch mal die cd2, wo der Fehler auftritt für 15-20min ins Gefrierfach zu packen...dannach mit trockenem zewa oder handtuch oderso das nasse apputzen und nochma versuchen hat bei mir auch schon mal bei so nem komischen vefehler funktioniert oder versuch mit nero die cd zukopieren und mach als einstellungen fehlerhafte sektoren suchen und beheben und wenn das auch nicht klappt einfach mal google... aber ich würd mit googlen anfangen ^^
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Mittwoch, 23.05.07 um 23:38:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

#rofl

hab gelesen ie nase ab zu putzen, dacht ers du willst den verarschen


monkey island isn geiles spiel^^
 
_______________

Questler.de

ChuckTaylor  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.05.07 um 06:55:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

mit googlen hab ichs schon versucht... ist aber bisher nichts produktives bei rausgekommen...
aber den tip mit dem kühlfach werd ich heut mittag mal ausprobieren. auch wenns nicht klappen sollte, trotzdem #thx
 
basti87  36   ● gepostet am Donnerstag, 24.05.07 um 11:59:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

#rofl du nase ^^
wenn alles nix bringt kauf dir das neu kostet doch bestimmt nicht mehr wie 10€ ^^ und bei ebay sind die versand kosten bestimmt sogar höher als das spiel 3...2...1...
 
ChuckTaylor  0  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.05.07 um 17:40:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

mit der 1/4stunde im gefrierfach hat geklappt... vielen vielen dank!
 
Foren-Übersicht | Computer | Brauche Hilfe
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k