Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.04.24 12:28:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Eure Lieblingszitate aus Filmen, Serien, etc. - Hasta la vista, Baby
[Seite 1 von 4]  [1|2|3|4]  [weiter] [Nach unten]
theGreat  35  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 00:16:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Ich fänds doch mal interessant welche Zitate aus Filmen euch am besten Gefallen, oder die euch im Gedächtnis geblieben sind weil sich dahinter eine interessante Geschichte versteckt. Oder einfach Zitate die Kult sind.

Natürlich fang ich mal an...
Aus dem Film \"300\" (englische version, weil das einfach besser klingt ^^)

\"-you\'re a madman, this is madness\" - \"madness??? This... IS SPARTAAA!!!\"

Finde ich einfach nur zu genial, einfach ein kerniger Ausspruch. =)
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

suic1d3r  123   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 03:51:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

"Riech ich da Aftershave, Garth?" - "Ja...meine Freundin sagt, ich darf es auch für`s Gesicht benutzen..." (Wayne`s World 2)

"Ich will nicht sagen, dass ich Ihnen traue, aber ich sage auch nicht, dass ich Ihnen traue, aber ich traue Ihnen nicht" (Hot Shots)

"Glaubst du, das ist ein Spiel du Arschloch? Willst du, dass dieses Mädchen stirbt? Oder das andere Mädchen? Oder du selbst? Oder dein Busenfreund mit dem Stern?" (From Dusk Till Dawn)

"Als ich dir in den Bauch geschossen habe, hab ich wohl ein bisschen zu hoch gezielt." (Sin City)

"Ich konnte es irgendwie nicht verhindern, es war... schwups... einfach da!" (Ghostbusters)

"Glaubst du an Schicksal?" (Natural Born Killers)

"Da sind wa doch fein raus..." - "...wie der Pferdeapfel....der ist nämlich auch fein raus...für sein Fortkommen braucht er nicht mehr zu sorgen und qualmen darf er auch" (Das Boot)

"Er hat uns belogen...das konnte ich an seinen Augen seh`n" - "Augen?!?" (Fear and Loathing in Las Vegas)

"...das ist genau das richtige, wenn man Bock hat..auf etwas Ultrabrutalem..." (A Clockwork Orange)
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

theGreat  35  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 13:04:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

"Eines Tages, wenn die ganze Scheiße hier vorbei ist, wirst du dich als einen fett grinsenden Hurensohn wiederfinden." (Pulp Fiction)

"Harry, hol schonmal den Wagen." (Derrick) =D
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 06.04.07 um 13:08:14 von theGreat 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

suic1d3r  123   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 13:21:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

"Also...wenn das alles hier zuende ist, dann führe ich nen Freudentanz auf...das schwör ich" (Last Boy Scout)
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

DJSnoop1985  38   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 15:07:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Irgend nen Film mit Bruce Willis ^^

"Ich fürchte ich hab 'n Eichhörnchen gefickt und weiss es nicht mehr".

#lach
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

storm  47   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 17:03:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 5

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.12.08 20:02
Chat: 01.09.10 18:22
● Offline ●

"Ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf nen Mann mit 7 Frauen, 7 Frauen mit 7 Säcken, 7 Säcke mit 7 Katzen, 7 Katzen mit 7 Jungen. Jungen, Katzen, Säcke, Frauen, wieviele gingen nach St. Ives im Morgengrauen?
Wählt 555 und die Lösung, ihr habt 60 Sekunden."
...
"Wart ne Minute, ich hab den Mann vergessen."
"Was fürn Mann? Scheiß auf den Mann! Wir haben noch 10 Sekunden."
"Das Rätsel fängt an: "ich ging nach St. Ives im Morgengrauen und traf nen Mann mit 7 Frauen."
"Und?"
"Und? Der Typ und seine Frauen gehen nirgendwo hin."
"Was machen die dann?"
"Sitzen auf der Straße und warten auf den scheiß Bus. Woher zu Hölle soll ich das denn wissen?"

Stirb Langsam 3

-------------------------------


"Sind Sie bereit dafür?"
"Ich werd mein Bestes geben."
"Ihr "Bestes"? Verlierer jammern immer von wegen ihr Bestes, aber Sieger gehn nach Hause und vögeln die Ballkönigin."
"Carla war die Ballkönigin."
"Wirklich?"
"Oh ja!"

The Rock


-------------------------------


"Ich mag zwar böse sein, aber ich fühl mich guuuuuuuuuut"

Armee der Finsternis
 
suic1d3r  123   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 17:16:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

@Mayo : dat war LAST BOY SCOUT...der geilste film überhaupt #sabba #anbet
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Tex  40   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 18:55:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 309

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.09 15:36
Chat: 10.01.23 20:09
● Offline ●

Zitat von theGreat:

"Harry, hol schonmal den Wagen." (Derrick) =D


Die Folge will ich sehen in der dieser Spruch gefallen ist.
Der is nämlich nie in ner Derrick folge gefallen^^
 
_______________

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern...

Revierwolf  41   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 18:57:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Rambo III:


"Was ist das?"
"Das ist blaues Licht."
"Und was macht das?"
"Es leuchtet blau."


The Big Lebowski:

Maude: Meine Kunst bezeichnet man gemeinhin als vaginal, was die meisten Männer verwirrt. Das Wort alleine bringt einige Männer schon aus dem Konzept: VAGINA!
Dude: Ah ja ?
Maude: Ja, sie hören es nicht gern und finden es schwierig es auszusprechen. Auf der anderen Seite hat kein Mann das geringste Problem von seinem Schwanz zu reden oder seiner Rute oder seinem...Johannes.
Dude: Johannes ?


Jüngerer Cop: Und...befanden sich irgendwelche Wertgegenstände im Wagen?
Dude: Oh ja! Ein Autoradio, ein paar Creedence Bänder und dann war da noch ein...mein mein Aktenkoffer.
Jüngerer Cop: Und in dem Aktenkoffer?
Dude: Ähem...bloß Papiere. Sie wissen schon, bloß Papiere. Nur meine Papiere...Geschäftspapiere.
Jüngerer Cop: Was machen sie beruflich, Sir?
Dude: Ich bin arbeitslos.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

theGreat  35  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 20:18:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Zitat von Tex:
[ZITAT=theGreat]
"Harry, hol schonmal den Wagen." (Derrick) =D


Die Folge will ich sehen in der dieser Spruch gefallen ist.
Der is nämlich nie in ner Derrick folge gefallen^^
[/ZITAT]


echt nich??? und warum wird immer gesagt das es dieses zitat gab??? bin ehrlich hab kaum ne derrick folge gesehn... dachte der wär kult... #kratz
nix kannse mehr glauben...
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

suic1d3r  123   ● gepostet am Freitag, 06.04.07 um 22:45:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

ich glaube, dieser spruch stammt nun wirklich nicht vom originalen derrick, sondern von der parodie davon...damals "rtl samstag nacht" ..... also da wurds immer gesagt....
"harry, hol schonmal den wagen" oder "harry, fahr schonmal den wagen vor"

ich kenns nur von rtl samstag nacht^^
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Samstag, 07.04.07 um 01:02:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

"diese skulptur stammt aus dem jahre eins! und das hier is der pillemann!",
00 schneider - jagd auf nihil baxter (mein lieblingsfilm #lol )
 
suic1d3r  123   ● gepostet am Samstag, 07.04.07 um 11:10:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

jaaa...helge is eh der beste #lach
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

suic1d3r  123   ● gepostet am Sonntag, 08.04.07 um 17:33:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

Eine, der besten Szenen / Dialoge aus LAST BOY SCOUT ist auch noch, als er (Bruce Willis) von einem mit ner Knarre bedroht wird.... :

Typ mit Knarre:"Du warst am falschen Ort, zur falschen Zeit...nimm`s nicht persönlich..."

Bruce:"Ja, das denkst du...ich hab gestern deine Frau gevögelt..."

Typ:"Oh, was du nicht sagst...woher wusstest du, dass es meine Frau war?"

Bruce:"Weil sie gesagt hat, ihr Mann sieht aus wie ein verwichster Zuhälter mit Hut..."

-"Oh...du bist wirklich gut für jemanden, der gleich `ne Kugel verpasst kriegt..."

-"Nach deiner Alten brauch ich sicher zwei..."

...

-"Also...wo hättest du`s denn gern?In der Brust?Oder im Kopf?"

-"Das hat deine Frau auch gefragt..."

-"Hey Schluss mit diesem "Deine Frau"-Quatsch..."

-"Frag mich, wie fett sie ist..."

-"Was soll das , Mann?!.....mhhh.....wie fett ist sie?"

-"So fett, dass ich sie in Mehl rollen musste um die feuchte Stelle zufinden......wenn du sie vögeln willst, klopf ihr auf die Schenkel und folge den Wellenbergen.........ich behaupte nicht, dass sie fett ist, aber ihr Highschool-Foto wurde aus der Luft aufgenommen...."
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Dienstag, 10.04.07 um 02:15:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

"vergesst uns nicht. einen einfacheren befehl kann ein könig nicht geben. vergesst nicht, warum wir gestorben sind!"
aus 300
nur zu empfehlen der film :)
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 10.04.07 um 08:21:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

"Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen." (Letzter Satz in Fight Club)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Mittwoch, 11.04.07 um 14:42:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

"mag dat, mag dat, mag dat in bagdad" aus de aanslag xD
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Revierwolf  41   ● gepostet am Donnerstag, 12.04.07 um 18:34:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

"Ich nahm ihm seine Waffen ab...alle beide..." aus Sin City (Anmerkung: kommt ja zweimal vor das Zitat...zweimal aua xD)
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

suic1d3r  123   ● gepostet am Donnerstag, 10.05.07 um 19:03:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

Viele tolle Filmzitate bietet auch FEAR AND LOATHING IN LAS VEGAS :

"Bisexuelle wollen mich töten! Lass uns verschwinden, wo ist der Fahrstuhl?" - "Nein, warte, du nimmst nicht den Fahrstuhl, die wollen doch nur, dass wir das tun. Dann sind wir in 'ner Stahlbox gefangen, dann schaffen die uns in den Keller. Komm her!"


"Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterben."


"Sir, sie können hier nicht stehenbleiben!" - "Wieso, ist das kein ordentlicher Parkplatz?" - "Parkplatz? Sie stehen mitten auf dem Bürgersteig."


"Wer sagt was davon das ich dich aufschlitzen will? ... ich wollt dir nur ein kleines Z in die Stirn ritzen."


Duke:"he..2 Frauen die einen Eisbären vögeln!"
Gonzo:"erzähl mir nicht solche Sachen Mann!" (kellnerin kommt,..)
Gonzo:"hey wirst du dafür bezahlt das du den Bären vögelst?"
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

suic1d3r  123   ● gepostet am Donnerstag, 10.05.07 um 19:13:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

"Unsere Liebe ist wie eine rote, rote Rose, und ich merke, wie mein Dorn ein wenig spitz wird! - Je t'adore ... je t'adore ... Je t'adore, Matador, mir do' egal!"

DIE MASKE
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Revierwolf  41   ● gepostet am Sonntag, 27.05.07 um 17:40:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

"Jetzt hats' den Hund mit eingeklemmtem Schwanz zerrissen."

(Aus ieinem 007-Film mit Roger Moore, nachdem er einem Killer 'ne Sprengkapsel an eine ganz bestimmte Stelle heftete.^^
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

carl-johnson  33   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 00:32:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.03.15 14:50
Chat: 20.02.24 02:09
● Offline ●

Findet Nemo; Als Nemo den Fischschwarm nach dem Weg fragte:

"Ich Ich Ich, Bla Bla Bla, Bla Bla Bla Bla, Ich Ich Ich"
 
_______________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

carl-johnson  33   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 00:33:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.03.15 14:50
Chat: 20.02.24 02:09
● Offline ●

Zitat von MCKN_Gerri4:
"diese skulptur stammt aus dem jahre eins! und das hier is der pillemann!",
00 schneider - jagd auf nihil baxter (mein lieblingsfilm #lol )



In der Tat ist das die beste Stelle im Film^^
 
_______________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 15:54:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Also über den Film "The Big Lebowsky" kann man sagen was man will, die Zitate sind zum Teil nur zu herbe #lol:


Brandt: Sie waren auf dem College...
Dude: Doch doch war ich, aber...aber ich hab die meiste Zeit damit verbracht...ähem...irgendwelche Verwaltungsgebäude zu besetzen und hab gekifft wie ein Blöder, bin in eine Kaserne eingebrochen und hab da gebowlt.

Walter: Die bekackten Deutschen. Nichts hat sich geändert. Bekackte Nazis!
Donny: Das waren Nazis, Dude?
Walter: Komm schon Donny, die haben mit Kastration gedroht!

Stranger: Aber sag mir eins, Dude.
Dude: Was denn ?
Stranger: Musst du eigentlich immer so viel fluchen.
Dude: Wassen das für ´ne bekackte Frage ?

Maude (zieht den Bademantel aus und steht nackt vor ihm): Jeffrey.
Dude: Maude?
Maude: Liebe mich!
Dude: Das ist mein Bademantel!

Dude: Sie brauchten nur ´nen Idioten , den sie vorschicken konnten und da trafen sie mich. Sie...mickriger Großkapitalist! Sie dachtem sich...oh...hier haben wir einen Versager, einen miesen Penner, einen, um den sich die bürgerliche Gesellschaft einen Scheiß kümmern wird.
Big Lebowski: Und...sind sie das nicht ?
Dude: Na und...JA !
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 16:00:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

der film hört sich gut an,muss ich ma gucken^^

aber hier noch wat schönes:
"komm,lass uns im strawberryriver schwimmen gehn!"

aus tenacious d - kings of rock
den film muss man auch gesehn haben
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 16:03:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

noch wat:
aus "born to be wild" bzw "wild hogs"

"bist du sicher,dass das chili nicht zu scharf für dich ist?"
"was,zu scharf?...tze,ich bin BIKER!"

und dann geht er #kotz3 ^^
 
dragon93  30   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 17:23:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 35

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.09 23:46
Chat: 20.07.12 17:16
● Offline ●

Aus Star Wars

Möge die Macht mit dir sein
 
suic1d3r  123   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 17:26:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

Aus Wayne`s World 2 :

Del: "Tja, da saß ich also in Sri Lanka, dem früheren Ceylon, und es war drei Uhr in der Früh. Und ich war auf der Suche nach 100 Packungen Smarties, diese bunten Dinger, sonst würde Ozzy an diesem Abend nicht auf die Bühne gehen. Da steckte Jeff Beck seinen Kopf zur Tür rein und sagte, daß es am Strand 'n kleinen Süßwarenladen gäbe. Also, wir rasen hin, und der Laden hat natürlich zu. Da haben Keith Moon, David Crosby und ich einfach beschlossen, in den Laden einzubrechen, versteht ihr? Was soll ich euch sagen, Leute, anstelle eines Wachhundes hatten die einen riesengroßen bengalischen Tiger! Um's kurz zu machen: Ich hab ihn mit 'ner Ladung Tränengas ruhiggestellt, versteht ihr? Aber der Ladenbesitzer und sein Sohn, die waren 'ne echt harte Nuß, wenn ihr versteht, was ich meine. Ich mußte sie zu Tode prügeln mit ihren eigenen Schuhen! Schlimme Geschichte, wirklich. Aber entscheidend ist doch, daß ich die Smarties bekommen habe. Ozzy ist auf die Bühne gegangen und hat 'n tolles Konzert hingelegt."


Gail: "Wie heißt du denn?"
Garth: "Garth, Garth Algar. Und wie heißen Sie?"
Gail: "Ich bin die kleine Gail!"
Garth: "Freut mich, Sie kennenzulernen, Miss Geil!"
Gail: "Es heißt Gail! Das andere bin ich nur."

---


Aus From Dusk Till Dawn :


"Hört zu! Hört mir alle gut zu! Ich weiß, ich hab euch durch die Hölle geschickt! Und ich war ein verdammt fieses Schwein! Aber von jetzt an steht ihr alle in meinem Buch der coolen Leute!"


Vampir:"Ich werde dich nicht völlig aussaugen. Du wirst mein Sklave sein! Weil ich nicht glaube, dass du menschlichen Blutes würdig bist, wirst du dich vom Blut streunender Hunde ernähren! Du wirst meine Fußbank sein!Und auf mein Kommando wirst du Hundescheiße vom Hacken meines Stiefels lecken! Und weil du mein Hund sein wirst, ist dein neuer Name ..Bello! Willkommen in der Sklaverei! "
Seth :"Nein danke! Ich war schon mal verheiratet."


Seth: "Nicht auffallen, verstehst du die Bedeutung der Worte 'Nicht auffallen?' Nicht auffallen bedeutet, keinem Sheriff das Hirn wegzupusten, nicht auffallen heisst keine Bankangestellte als Geisel zu nehmen und nicht auffallen heisst keinen verdammten Scheiss-Schnapsladen in die Luft zu jagen!"
Richy :"Du kannst immer nur meckern, meckern, meckern!"
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 28.05.07 um 17:35:18 von Suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

binekind  31   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 17:34:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.01.10 19:58
Chat: 09.11.11 13:20
● Offline ●

wuaaah, ihr vergesst das beste zitat aus forrest gump.

"das leben ist wie eine schachtel pralinen.. man weiß nie, was man bekommt."
 
binekind  31   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 17:35:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.01.10 19:58
Chat: 09.11.11 13:20
● Offline ●

und "dumm ist der, der dummes tut."

^^
 
Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Eure Lieblingszitate aus Filmen, Serien, etc.
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k