Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.04.24 19:38:38
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Profilbilder - Jetzt nur noch DU!
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 04.03.07 um 10:46:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Centaur:
mal n rundblick durch die die statusträgerUPs gemacht ....
soviel dazu ...


Du meinst doch nicht etwa die Bilder von Pierre oder MimmiM, auf denen im außerhalb des Mittelpunktes des Bildes Personen drauf sind, die nicht in die Kamera gucken?
Wenn ja, dann ist das lächerlich, hier so kleinlich zu sein und so etwas zu benennen. Als würdest du extra nach so etwas suchen.

Schließe dich doch bitte knattertob in seinen tollen Weblogs an, dann freut der sich! :)


Ich verstehe nicht, wie man hier noch Chatten kann. Die Menschenwürde wird hier ja so eingeschränkt, das ist nicht mehr feierlich. Man muss eine richtige E-Mail-Adresse angeben, die kontrolliert werden, wenn man sich hier anmelden will.
Und dann darf man, wenn man ein 340 Pixel breites Bild auf die erste Seite der Userpage stellen will nur sein eigenes Bild nehmen? Hier darf man ja gar nichts mehr! #ironie
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 04.03.07 um 12:07:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von Centaur:

und zur kontrolle ...
olaf du weist genau was ich von kontrollen halte ...
das hatt nix mit jagd nach daten zutun ...
auch nnix mit dem beispiel hier ...
es geht allgemein um kontrollen ...

und zum thema ende februar ... ich hab soeben (04.03. 9uhr 32min)
mal n rundblick durch die die statusträgerUPs gemacht ....
soviel dazu ...



jagd nach daten? ''ja... aber sowas von... wenn du wüsstest was wir hier alles an daten über dich sammeln... #ironie'' ← hast du in meinem vorigen beitrag das 'ironie-emoticon' übersehen?? ich hatte dich lediglich gefragt ob sich die profilbildkontrolle wohl selber jagd. und wenn du ein gestörtes verhältnis zu kontrollen hast, dann ist das finde ich dein privates problem. davon mal abgesehen... es ist ja nicht so, dass wir ohne wissen der user irgendwelche sachen kontrollieren. nein... die user übersenden uns sozusagen ihr profilbild um es kurz auf regelkonformität überprüfen zu lassen... und das sogar freiwillig. nach wie vor wird niemand gezwungen ein profilbild einzubauen. soviel also zum thema kontrollen.
was deinen rundblick durch die statusträger-UPs angeht... da kann ich mich kai eigentlich nur anschließen. du tust ja gerade so als würden wir von allen usern ein passbild erwarten wo wirklich nur gesicht und schulterpartie vor einem neutralen hintergrund zu sehen sind. wenn mal jemand zufäälig mit auf dem bild ist, aber offensichtlich nicht zum bildmotiv gehört, dann ist das natürlih so in ordnung... anstatt dich darüber nun scheinbar auch noch zu beschweren, solltest du dich lieber freuen das wir da nicht so kleinlich sind...
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 06.03.07 um 13:40:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Ein für alle verwendbares Beispiel für die Profilbilder:

Im Layout gibt es nun das Element "Top-Freunde", das Bilder von markierten Top-Freunden direkt auf deiner Userpage anzeigt! Ähnliche Ideen wären mit "Letzten Besucher" etc. auch auf der Userpage denkbar, und nicht nur auf der Startseite der Community.

Ein Beispiel findet ihr auf meiner Userpage.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 02.11.07 um 00:38:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Aufgrund von Dreistigkeit gilt nun folgende neue Regel, dass ab sofort jedes neue Profilbild nur noch bei einem Benutzeraccount verwendet werden darf.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.09.10 um 16:18:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Weiß nicht ob es schon aufgefallen ist, aber mittlerweile wurden die Regeln etwas gelockert, all zu streng will ich eigentlich gar nicht mehr sein. Daher wurden auch schon bearbeitete Bilder etc. angenommen.

Außerdem habe ich es jetzt mal so gemacht, dass das vorgeschlagene Bild innerhalb der Userpage direkt als Profilbild erscheint. Wird es angenommen, bleibt es dort und wird erst dann als kleines Bild erstellt. Wird es abgelehnt, verschwindet es auch wieder von der Userpage.

Nebenbei habe ich auf diversen Seiten noch kleine Versionen der Profilbilder hinzugefügt ... muss man mal testen wo es zuviel wirkt.
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 06.09.10 um 16:19:33 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Seifenblase  34   ● gepostet am Montag, 06.09.10 um 21:50:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

Ich versteh keinen Sack davon was damit sagen willst :D ....
meinst damit das die fotos schon ma angezeigt werden im profil obwohl sie noh nicht freigeschaltet sind ???
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Montag, 06.09.10 um 22:48:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Steht doch da....
 
_______________

Questler.de

Seifenblase  34   ● gepostet am Dienstag, 07.09.10 um 09:30:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

#glotz ... habe ich dich gefragt oder Kai ???
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 07.09.10 um 10:32:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Steht doch da....
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Seifenblase  34   ● gepostet am Dienstag, 07.09.10 um 10:54:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

#lach
 
Foren-Übersicht | News & Infos | Profilbilder
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k