Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 22.05.19 21:52:00
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | CT-Planung 2007 - Mehr CTs als letztes Jahr!
[Seite 1 von 6]  [1|2|3|4|5|6]  [weiter] [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 23:31:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 25.04.19 11:24
● Offline ●

Irgendwie war das Jahr 2006 sehr schwach was offizielle CTs anging. 2007 sollte sich das wieder ändern. Schaffen wir wieder mal 3-4 richtige CTs, oder soll es bei einem CT pro Jahr für alle (wg. \"ab 18\") bleiben, damit es was \"besonderes\" ist.


Vorschlag (Kombination aus den letzten Jahren):


Man könnte alle drei Monate ein CT machen:
- im März ein ab 18 CT in Bochum, da wird es verhältnismäßig noch zu kühl sein, sich in Emmerich oder so zum CT zu treffen - also sich mit vielen Leuten draußen rum zu treiben.
- im Juni ist es es dann hoffentlich warm und man kann sich in Bochum (Ruhrwiesen?) oder Emmerich (Rheinstrand?) zum Sommer-CT treffen und zusammen in der Sonne liegen oder ein bisschen Schwimmen gehen (beides bietet sich dann auch während der Ferien die ganze Zeit für inoffizielle CTs an....).
- im September dann Emmerich oder Bochum (je Nachdem, wo das Sommer-CT nicht war?!), McDonalds und dumm rumhängen?! (haben wir früher auch schon geschafft irgendwie den Tag rum zu bekommen).
- im Dezember dann das traditionelle Treffen zum Weihnachtsmarkt.


Ideen, Kritik, Anregungen, andere Vorschläge?


Und weil wir schon fast Mitte Februar haben, direkt der erste Terminvorschlag hinterher:
Ich bin für den Samstag, dem 31. März 2007 direkt als Ü18-CT, zum Feiern des 5. Geburtstags von Boozer (wäre am 27. März). Das wäre zudem das erste Osterferienwochenende!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3