Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:24:59
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | Die 13 Jährigen sind auch nicht viel älter als die 11 und 12 Jährigen ! - Geschrieben mit weißheit ROFL ! :D
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
Lana  28  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 13:28:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.10.07 11:08
Chat: 29.05.23 16:17
● Offline ●

Jetzt hört ma zu:

Die die 13 sind meckern oft 11 oder 12 Jährige an da sie angeblich zu klein sind aber sie sind doch auch nicht viel älter als wir! Ein Jahr oder manchmal vielleicht auch 2 O.ö unheimlich viel
#glotz das geht ein auf die nerven! #schäm ALS OB SIE VIEL WAS ÄLTER SIND UND SIE HABEN SICH GENAUSO FRÜH EINGELOGGT WIE WIR :P ALSO MECKERT MA BITTE NICHT RUM!!!!! #glotz das ist nämlich total scheiße (es sind ja nur manche und nicht alle) :)


Ich wollte es nur gesacht haben!!!!!

Gruß: Lana
 
    ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 13:44:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#conf3 Hallo?!
Stell dich mal nicht soo an^^
es geht nicht drum wie alt Du oder sonst wer ist, sondern wie ihr euch hir im Chat benehmt^^
& auch wenn ihr erst 11,12 Jahre seit oder wie auch immer, gib es euch kein recht das ihr alles machen könnt was ihr wollt
und ich denke das sowas nicht hierhin gehört^^
meine meinung^^
 
Optik-Deluxe_RecordZ  34   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 14:34:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 6

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.04.07 13:47
Chat: 04.05.07 21:23
● Offline ●

ja echt das ganze ist sowas von #wayne der kindergarten ist wanders! #depp
 
_______________

Non stop Nonsens

sneaker  44   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 15:23:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

lern erstmal wie man weisheit schreibt #conf3
 
Centaur  45   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 15:23:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

hmmZ also das mit der satzbildung und der rechtschreibung üben wir nochmal #bg
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Lana  28  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 19:01:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.10.07 11:08
Chat: 29.05.23 16:17
● Offline ●

#rofl sryy ich habe mir das nicht mehr durch gelesen als ichs geschrieben habe !! also sry wegen der rechtschreibung xD#bg
 
Matt  50   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 19:05:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 6

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.02.11 17:03
Chat: 02.06.18 00:27
● Offline ●

12,13 ..... #rofl
 
binekind  31   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 19:07:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.01.10 19:58
Chat: 09.11.11 13:20
● Offline ●

Die 12 bis 36 Monate #rofl
Wie wunderbar, wenn man zumindest einigermaßen Mathe kann #conf1
 
    ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 21:43:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#rofl
oh man
 
Optik-Deluxe_RecordZ  34   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 22:42:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 6

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.04.07 13:47
Chat: 04.05.07 21:23
● Offline ●

und das beste ist ja noch den gaaanzen scheiß hier ins forum unter "fun" zu posten #rofl

passt so gut xD
#wayne
 
_______________

Non stop Nonsens

ALeX  35   ● gepostet am Dienstag, 13.02.07 um 17:13:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 101

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.10.11 11:55
Chat: 10.06.13 11:54
● Offline ●

Zitat von MimmiM:
#conf3 Hallo?!
Stell dich mal nicht soo an^^
es geht nicht drum wie alt Du oder sonst wer ist, sondern wie ihr euch hir im Chat benehmt^^
& auch wenn ihr erst 11,12 Jahre seit oder wie auch immer, gib es euch kein recht das ihr alles machen könnt was ihr wollt
und ich denke das sowas nicht hierhin gehört^^
meine meinung^^




ehm ich glaube die 11,12,13 jährigen benehmen sich ihrem alter entprechend, etwas kindisch bla bla! und es is falsch zu sagen, dass die sich unserem alter entsprechend verhalten sollen und so!! jeder wird älter und mehr oder weniger vernünftiger!! #:p

wenn es das is was du meinst, dass die irgendwie kA sich blöd verhalten oder wat weiß ich ...

#wayne #lol
 
    ● gepostet am Dienstag, 13.02.07 um 18:25:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Joah Alex ich sag ja nicht das die sich anders jetzt verhalten sollen #lach
ich mein damit nur, wenn die scheiße bau'n im Chat oder wie auch immer dann müssen die, die Konsiquenzen tragen^^ & ich gib selber zu ich bin selber kindisch, vllt zu kindisch mit 16 ^^ ja und #lach ich kann mich wenigstens benehmen wenns drauf ankommt ;)^^
 
ladysman  38   ● gepostet am Dienstag, 13.02.07 um 18:44:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Meine Meinung:

sie benehmen sich so wie man es ihnen vormacht also sollten sich mal alle an die nase packen.

Denn wenn sie sehen zb das jemand sich mit hey arsch etz begrüßt fangen sie auch an.


Fazit: Die Jüngeren verhalten sich "human" und nicht wie einer ausm Getto und wir ältere versuchen uns auch mal an der nase zufassen.


PS: Gut das das im Fun forum ist #rofl
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 13.02.07 um 18:46:49 von ladysman 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




    ● gepostet am Dienstag, 13.02.07 um 19:31:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#bg#bg lol omg-.-... ich bin selber 13 und kann nicht grade behaupten das ich mich daneben benehmen naja ich finde aber das muss jeder selber wissen wie er andere beurteilt und ehm ich glaub ich bin nicht als einziger der meinung das son thread hier nix zusuchen hat weil man übersowas nicht diskutieren muss i.wie naja meine meinung .... #rofl#pleased#guckned manche meinen ja auch nen weblog für einen satz zu verfassen das finde ich alles ziemlich #crazy aber wie gesagt jeder hat nen anderen geschmack und ne andere meinung #glotz#respekt so bis dann

HiLtOn
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Dienstag, 13.02.07 um 22:59:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Diese Diskussion ist so überflüssig wie ein Kropf...

Edit: Oh pardon, ich sehe jetzt erst, daß sie im Bereich "Fun" gelandet ist; nix für ungut^^.
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 13.02.07 um 23:01:03 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Mittwoch, 14.02.07 um 14:18:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

lol genau jaja in fun xD naja lass das thema einfach beenden aber ham wohl viele wat dazu geschrieben wa #rofl
 
Wcrjanny  34   ● gepostet am Donnerstag, 15.02.07 um 06:48:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Haha jetzt schon des Spaßes halber gibts 'ne Antowort. #bg
Man man man, ist das sinnlos hier - aner man kann ja gerne mal auch über sinnlose Dinge diskutieren. #bg
Also womit wäre anzufangen?
Hmmmmm......
Also, vielleicht fühlen sich 13jährige deutlich älter as 11 oder 12jährige, da in dieser Zeit gerade bei den meisten die Pupertät anfängt und sich in einem viel verändert. Zum Teil nur körperlich aber halt auch psychisch. Zum psychischen Teil ist jedoch auch zu sagen dass das wohl auch sehr individuell ist. Ich habe manch 13jährigen kennengelernt der innerhalb von kürzester Zeit deutlich greift ist und man doch schon einen klaren Unterschied gemerkt hat. Bei anderen merkte man de Altersunterschied von einem oder 2 Jahren jedoch nicht.
Zum physischen Teil muss ich sagen, dass da keine großen Unterschiede zu bemerken sind. Es fängt halt alles gerade an zu wachsen. #bg Naja, in der Hinsicht kenne ich mich jeddoch auch nicht wirklich aus und bei mir ist es jetzt auch schon knapp 5 Jahre her.

Man kann es auch so sehen, 5 Jahre sind auch nicht so viel im Leben - trotzdem bemerkt man eindeutig den Unterscheid zwischen einer 13jährigen und einer 18jährigen. In der Pupertät tut sich nunmal viel mit uns (ok, bei manchen dann auch weniger #shy) und da kann sich auch innerhalb eines Jahres vieles tun. #crazy

So das wars. #bg
Wer möchte mir widersprechen? #bg
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 15.02.07 um 12:51:37 von WCRJanny 

sneaker  44   ● gepostet am Donnerstag, 15.02.07 um 10:32:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ich *meld*. wobei... eher korrigieren #bg

es muss widersprechen heißen... nicht wiedersprechen. genau wie z.b. widerstand #klug
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Donnerstag, 15.02.07 um 11:37:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

@ Janny

ICH widerspreche Dir jetzt und zwar nicht, weil ich mich inhaltlich auseinandersetze, sondern allein um des bloßen Widersprechen Willens! #lach

@ Olaf

Aber "Wiederkauen" schreibt man mit "ie" #nick.


P.S. Hilfäää, ich bin überarbeitet #hammer.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Wcrjanny  34   ● gepostet am Donnerstag, 15.02.07 um 12:52:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Zitat von sneaker:
ich *meld*. wobei... eher korrigieren #bg

es muss widersprechen heißen... nicht wiedersprechen. genau wie z.b. widerstand #klug


stimmt, total übersehen - danke #bg
 

Centaur  45   ● gepostet am Freitag, 27.07.07 um 21:43:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ich glaub das thema issn bissl geringfügich eskalliert ...

aber des hier durch zulesen hatt was #lol
 
_______________

Hamburg Meine Perle

crash92  31   ● gepostet am Freitag, 27.07.07 um 22:14:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.20 16:18
Chat: 23.10.21 14:00
● Offline ●

Ich seh dass genauso wie ladysman...
Fast jeder hat als jüngerer die "großen" als VORBILD....


Das liegt wohl in der Natur auch Tiere benehm sich (wenn sie klein sind)wie ihre Eltern...


Also sollte sich jeder echt mal überlegen wie er sich verhält bevor er auf jünger schließt ...



So is dass und nicht anders mfg an alle




Pascal







 
VeNoM  34   ● gepostet am Freitag, 27.07.07 um 23:20:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

alda is doch scheiß egal ob 11 oda 99 -.-

es kommt darauf an wie man sich im chat verhält

und net wie alt man is -.-
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

DJSnoop1985  38   ● gepostet am Samstag, 28.07.07 um 00:07:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Zitat von Lana:
Jetzt hört ma zu:


Echt ey, JETZT HÖRT ABER MAL ZU HIER !!! #lach

Ich finde es auch echt sowas von fies, wie ihr die kleinen hier behandelt... Das kann einfach nicht so weiter gehen... Ich finde Kai3k könnte sich ruhig mal mehr für die 11, 12 oder 13 jährigen einsetzen... #muhaha #ironie :DDDD
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

    ● gepostet am Samstag, 28.07.07 um 05:21:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ey in 5-8 jahren sind das vllt heiße feger...also abwarten vllt kann man die nageln
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Samstag, 28.07.07 um 09:17:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

:DDDDDDDDDd maddin ey #rofl
 
Centaur  45   ● gepostet am Samstag, 28.07.07 um 09:26:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

jo maddin hatts als einziger hier richtig erfasst #muhaha
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Revierwolf  41   ● gepostet am Samstag, 28.07.07 um 13:42:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Da denkt aber jemand strategisch #lol.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 28.07.07 um 14:04:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Überlegt mal, wer eure Rente bezahlen soll :P


(Gerald: bitte mach meinen Witz nicht kaputt bzgl. "Welche Rente?" oder "Du glaubst du bekommst noch welche in 50 Jahren?"!)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Samstag, 28.07.07 um 16:09:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

muss er ja nicht machen, machst du ja schon :P
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Fun | Die 13 Jährigen sind auch nicht viel älter als die 11 und 12 Jährigen !
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k