Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 27.04.24 02:07:32
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Kool Savas - Eure Meinung zum King of Rap
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 29.11.06 um 22:04:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

so es interresiert mich mal eure meinung wie findet ihr ihn????
mit Samy Deluxe kann mann ihn numal nicht vergleichen, also kriegen beide ihren eigenen Tread! sages es!^^
 
_______________

no brain - no headache

    ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 06:36:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Kool Savas?!
mh war mal mein Ding xD #lol
frühe hat der das Besser gemacht find ich
Heutzutage find ich das soo als Nachmache >.<
aber Heutzutage ist alles ne Nachmache

lg^^
 
ALeX  35   ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 07:44:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 101

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.10.11 11:55
Chat: 10.06.13 11:54
● Offline ●

ich hasse den! #kotz
zugegeben, ein paar lieder so die in den charts liefen/laufen sind ja ab und zu korrekt!! aber sonst find ich den typen scheisse!! außerdem werden die lieder von dem sooo schnell langweilig und hören sich dann sooo zum kotzen an #kotz
naja wie gesagt, nicht mein ding #lol

haydi #wink2 lg Alex
 
Wcrjanny  35   ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 10:58:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

nicht meine richtung
 

PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 03.12.06 um 14:38:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ach, leute nicht so aggressiv hier #lach er reicht doch wie wcr das geacht hat, einfach nur so nett klein posten! :P

KOLL SAVAS RULEZ!^^
 
_______________

no brain - no headache

KuchenGeorge  34   ● gepostet am Donnerstag, 05.06.08 um 00:13:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.10.11 17:06
Chat: 06.06.21 17:59
● Offline ●

also ich finde bis so ca 2002 (Der Beste Tag meines Lebens) kann man es so sagen, danach finde ich die musik nicht mehr so wirklich gut. (ausser noch 2005 "Die John Bello Story" die war auch noch ganz nice)


[ pS: ich weiss, dass der thread 2 jahre alt is, aber ich habe ihn grade gefunden und musste einfach meine meinung äußern. ]
 
_______________


Foren-Übersicht | Musik | Kool Savas
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k