Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.05.20 07:15:38
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | wie wärs ma mit ..... - hier ein paar voschläge von euch....
[Seite 3 von 4]  [zurück]  [1|2|3|4]  [weiter] [Nach unten]
    ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 14:54:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

wie wäre es wenn man farbverläufe einbaun könnte also anstatt einfarbige felder schöne farbverläufe.
dürfte eig. auch machbar sein oder?

Naja vielleicht könnte man ja auch ne bevel funktion für die buttons usw. schreiben

wäre echt cool MFG max
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 19.09.07 um 14:55:02 von Todeskop 
carl-johnson  29   ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 15:03:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.03.15 14:50
Chat: 25.02.20 15:15
● Offline ●

spunix style?
 
_______________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

VeNoM  30   ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 15:43:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

lol jo das würde dann mal voll zu spunix über gehn...

aba was ich mal wissen will ob es gehen würde wenn man statt eine nick farbe zwei ´nehmen könne wäre das auch widda rum spunix???
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Kai3k  35   ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 16:14:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: Heute, 02:26
● Offline ●

Möglich ist alles .. bzw. vieles ... nur ob es nötig ist oder überhaupt gebraucht wird, ist eine andere Frage.

Eine zweite Schriftfarbe für einen Nick finde ich sowas von Benutzerunfreundlich und unübersichtlich - mag in einem Chat mit 2-10 Leuten vielleicht funktionieren, aber nicht hier.

Die Felder jeweils in anderen Farben wäre machbar, würde aber das Profilgestate sehr unübersichtlich machen - vor allem weil man dann bestimmt auch andere Rahmen- und Schriftfarben haben will?!

Farbverläufe sind eigentlich nicht so möglich, denn dazu müssten Bilder als Hintergrund jeweils eingesetzt werden.

Das für "Über mich" bereits Dinge vorgegeben sein könnten, wurde hier oder in einem anderen Thread (kA) bereits diskutiert - mit dem Ergebnis, dass es nicht gemacht wird (einfach mal die Suche benutzen).

Mit der Ordnung der Bilder in den Galerien bin ich selber nicht zufrieden, bisher sortiert es sich automatisch nach Uploaddatum, sodass die neusten immer am Ende sind. Da wird sicher irgendwann mal eine Verbesserung kommen - eigentlich müsste der ganze Bilder-Manager neu aufbearbeitet werden, seit dem es die Alben gibt gefällt mir die ganze Sache nicht mehr.

Was ist bitte eine "bevel funktion für die buttons" ?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

der-stille-bote  27   ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 16:17:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ich glaub es soll "nebel funktion für button" heißen was anderes wüsst ich net.
 
    ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 16:45:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#rofl #lach
.....XD.....ok sucht ma bei google bilder nach bevel dann das 5te bild , dann wist ihr was ich mit bevel meine #pleased .
Oder kurz erklärd das der button 3dimensional wirkt also mit schatten und so.
MFG Msx
@der-stille-bote nebelfunktion????,was solln das sein?? #crazy #lach

~edit~
wie das mit den farbveläufen gehen soll?? #glotz
wenn mans genau nimmt relativ einfach ich kenne mich nicht so mit php und so aus aber du kannst doch einfach anstatt ein rect was du für ein button benutzt, so viele machen wie du farben hast also in etwa so :
funktion rect(x,y,x2,y2,anfangscolor,endcolor)
for(i=anfangscolor,i==endcolor,i++){
color,i,i,i
mache rect,x,y,x2,y2
}

und fertig wäre es #pleased
natürlich müsste man das in die programmiersprache übersetzten, drüfte aber kein problem sein ;).
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 19.09.07 um 16:51:17 von Todeskop 
Kai3k  35   ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 17:57:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: Heute, 02:26
● Offline ●

Bevel .. wie wäre es mit Schräge?

Naja, um aber gewährleisten zu können, dass die Benutzer mit nur wenigen Farben beim Erstellen von Skins auskommen, habe ich auf Schatteneffekte verzichtet - die sind sowieso out :P Es sei denn, man nimmt direkt grafische Buttons. Was natürlich nicht mehr geht (oder alle müssten sich mit einem grauen Button zufriedengeben und das will doch keiner?).

Mir ist schon klar, wie ich einen Farbverlauf machen könnte, nur macht man sowas eben nicht. Ich kann mir theoretisch vorstellen, dass es klappen würde, nur würde es den technischen Inhalt der Ausgabe unnötig vergrößern (ich sag einfach mal mehrere MB pro Aufruf).
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

der-stille-bote  27   ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 19:12:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

@Todeskop ka ich kenn net bevel und da n,b und v so nah aneinander liegen dachte ich du hast dich vertippt xD
 
PuPLiC_EnEmY  0  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 19.09.07 um 23:17:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

aso... hm ja dann....
 
_______________

no brain - no headache

theGreat  31   ● gepostet am Freitag, 12.10.07 um 02:12:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Mir kommt grade so eine Idee.
Keine Ahnung ob das schon mal Vorgeschlagen wurde aber wie wäre es mit einer Funktion wo man Kommentare zu den UP-Videos schreiben kann?

Ich hab schon einige Videos gesehn die ich nicht schlecht fand und ich wollte gerne darüber was loswerden... nur die Person direkt anzuschreiben oder in sein GB find ich eher unpraktisch und man hat nicht so lange was davon.

Zudem denke ich ist so eine Funktion technisch gesehn keine große Herausforderung darstellt oder? ;)

Bin auf die Resonanzen gespannt!
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Kai3k  35   ● gepostet am Freitag, 12.10.07 um 11:10:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: Heute, 02:26
● Offline ●

Videos ändern sich oft.

Warum diese Möglichkeit doppelt vergeben? Auf der jeweiligen Seite des Video-Anbieters befindet sich meistens schon eine Kommentarmöglichkeit.

Wenn jemand unbedingt Kommentare zu einem Video haben will (weil es vielleicht nicht sein eigenes ist), sollte er dieses als Weblog veröffentlichen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

theGreat  31   ● gepostet am Freitag, 12.10.07 um 15:30:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Hm... klingt alles ganz plausibel...
Dann kann man ja die Idee zu den Akten legen.
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

    ● gepostet am Montag, 15.10.07 um 17:14:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

mir is gerade sone idee gekommen das man ja sone art online-freundebuch machen könnte also eine seite wo man alle nicks anklicken kann und dann viele punkte wie in diesen diddelbüchern also z.B.

name: lol3warrior2k7
lieblingsessen : Döner
...

so und das dann halt nur in sonner unterkategorie auf seiner userpage #bg

ich weiß hört sich verdammt doof an die idee aber man weiß ja nie wie sich das dann entwikelt #bg #bg #bg
außerdem muss hier wieder leben in dieses thema ^^
und es ist im machbaren finde ich #:p #bg

MFG Max
 
crash92  27   ● gepostet am Montag, 31.12.07 um 10:07:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 10

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.20 16:18
Chat: 22.05.20 14:20
● Offline ●

Ich fände
es mal gut wenn wir so like schülervz in den Bilder leute makieren könnten also sagen wa mal da is en bild mit mir und nem freund drauf und mein freun heißt bei boozer chatter und wenn man jetzt über die person drüber geht kann man ihn anklicken und gelangt auf seiner up ich find das ganz toll
 
Kai3k  35   ● gepostet am Montag, 31.12.07 um 13:51:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: Heute, 02:26
● Offline ●

ja das wär wirklich schön, will ich auch schon seit nem jahr haben ^^

wenn es bloß nicht so schwer wäre ^^

wobei schuelerprofile.de es noch nen schritt weiter macht: dort kann man zur markierten stelle einen kommentar schreiben und aus 3 verschiedenen größen des "markers" auswählen.

und myspace zog nach: dort kann man die komplette größe der fläche selbst bestimmen - allerdings ist man dadurch nicht automatisch auf der entsprechenden seite verlinkt um zu dem bild zu gelangen
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

der-stille-bote  27   ● gepostet am Samstag, 16.02.08 um 19:47:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

hey, ich finde man sollte im Gästebuch ein Button einbauen mit Vorschau so wie im Forum.

warum ich darauf gekommen bin? hier deswegen


ich wollte jemand im gästebuch das schreiben:


und dann kam das aber raus ^^ :

___@___@@ @ ___
__@@@@_@@@@___
__@@@@ _@__
___@@@_@@_@_
__@@@@ _@@_@@@@@@__
_@@@@@__@@_@__@@
__@@@@@_< /u>@@__@_@@
__@@@@@_@_@_
__@@@@@@_@_@__
___@@@@@@@__@_
__@@@@@@ @@_@__
@@@_@@@@@@@_@@__
@@@@@@@_ _@@___
_@@@@@@@_@____
@@@@@@___@@__
_@@@_@_@@___
___ @_@@___
_@@@@_@_@___
_@@@ @@@@_@@___
@@@@@@@_@@____
@@ @@@__@____
__@@_@____
_@___@____
___@_@___< /u>_
____@@____
____@___
____@ ____
 
Kai3k  35   ● gepostet am Samstag, 16.02.08 um 20:26:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: Heute, 02:26
● Offline ●

Ja, jeder weiß doch, dass die Unterstriche zum UNTERSTREICHEN benutzt werden, und nicht für diese dummen ASCII-Bilder.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

der-stille-bote  27   ● gepostet am Samstag, 16.02.08 um 20:43:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ja ok aber trotzdem wäre ein Vorschau-Button beim Gästebuch sinnvoll ^^
 
    ● gepostet am Sonntag, 17.02.08 um 16:55:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#rofl wieso schreibs du sowas überhaupt ins gb #lol
 
der-stille-bote  27   ● gepostet am Sonntag, 17.02.08 um 18:39:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

joar weil man es sonst keinen über boozer schreiben kann als gästebuch ^^

aber mir geht es eher um den Vorschau-Button als um das bild.
 
gabbagandalf  30   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 00:08:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 08.04.20 13:15
● Offline ●

Ich hab ne bessere Idee, ^^

Die gibt es auch schon auf http://www.brainies.de/
und zwar eine " User Map " ( findet ihr links in der Navi )
 
_______________

Questler.de

Kai3k  35   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 00:12:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5060

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.20 07:15
Chat: Heute, 02:26
● Offline ●

Sollte deinen Beitrag löschen, denn Ref-Links sind unerwünscht ... aber ich geh drauf ein wegen der "User Map" - bist der erste, der sowas* mal erwähnt ^^

* Achtung: Bei mir hängt der Browser 10 Sekunden, noch kA warum ....
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Terber  29   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 07:28:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

schon sehr geil.. aber je nach zoomfaktor ziemlich unübersichtlich..
Trotzdem, wär ich dafür, das man sowas in erwägung ziehen kann.
 
gabbagandalf  30   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 10:45:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 08.04.20 13:15
● Offline ●

Naja, nur dass man auf der Brainies karte selbst einstellen kann wo man wohnt^^
 
_______________

Questler.de

Terber  29   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 14:29:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

da is das Spamen ja schon vorprogramiert...
 
Gambino  30   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 15:22:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

#nick ja genau
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

gabbagandalf  30   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 15:27:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 08.04.20 13:15
● Offline ●

Was hat das mit Spamen zutun?
Jeder darf sich einmal eintragen1^^
 
_______________

Questler.de

Gambino  30   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 15:39:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

#hm
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

gabbagandalf  30   ● gepostet am Dienstag, 19.02.08 um 15:42:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.12.15 05:02
Chat: 08.04.20 13:15
● Offline ●

Das ist Spam.
 
_______________

Questler.de

Centaur  41   ● gepostet am Mittwoch, 20.02.08 um 15:45:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

FRAGE :

wie wärs mal mit ... mehreren farben im chat ...
also das man zwei farben auswählen kann die dann in der mitta ineinander übergehn ???
sieht sehr geil aus ...
hab des ma innem andern chat gesehn ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | wie wärs ma mit .....
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2020 by Kai3k