Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 13:31:01
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Die Welt | Gericht verurteilt Hussein zum Tod durch den Strang
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
GabbaGandalf  33  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 05.11.06 um 14:25:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

[URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,446525,00.html]

Willkommen im Mittelalter.

Klar hat er den Tod verdient, er hat sehr viele Menschenleben auf dem Gewissen. Aber dann doch nicht durch erhängung. Sondern durch ne´ Spritze oder sonstiges.
Andererseits könnte man den ja auch noch gebrauchen. #kratz

Was haltet ihr über das Urteil bzw. über das Thema.[/URL]
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 05.11.06 um 18:39:48 von GabbaGandalf 
_______________

Questler.de

Undead  36   ● gepostet am Sonntag, 05.11.06 um 15:18:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Das Urteil ist zu milde. Dieser Mini-Adolf sollte durch Folter sterben.....
 
_______________


kanny  33   ● gepostet am Sonntag, 05.11.06 um 18:37:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

Bin deiner Meinung, wo ich heut Mittag Nachrichten geguckt habe hat der Typ mich auch extrem an Adolf erinnert und irgendwie auch sein aussehen. oO
Genau sone scheiß Visage.
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

    ● gepostet am Sonntag, 05.11.06 um 19:00:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Wird das im Fernsehen übertragen?
 
GabbaGandalf  33  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 05.11.06 um 19:01:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

#lol

Denk nicht aber im Internet wohl eher
 
_______________

Questler.de

    ● gepostet am Dienstag, 07.11.06 um 09:31:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#lach
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Mittwoch, 08.11.06 um 12:25:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Das Urteil ist in dem Sinne gerecht, da Saddam Hussein und sein Clan sich Kriegsverbrechen und Massenmorde der allerübelsten Sorte haben zu schulden kommen lassen. Im SPIEGEL stand da mal ein krasser Artikel vor 3 Jahren drin, daß die - Saddam und seine beiden Söhne, die noch während des Krieges von Bomben getötet wurden - ihre privaten Foltergemächer hatten.

Andererseits wird man mit diesem Urteil Gefahr laufen, daß man Saddam zu einem Märthyrer stilisiert, obwohl er wegen seiner dekadenten Lebensweise bei den Hardcore-Islamisten eher verhasst war bzw. ist. Ich denke, daß die ganze Terrorserie im Irak nicht als Solidarität für Saddam gedacht ist, sondern sich ausschließlich gegen die USA und ihre Verbündeten richtet.

So oder so ist Saddam ein feiges, ehrloses und würdeloses Subjekt; ich erinnere mich an die Bilder, als ihn die GIs aus einem Erdloch (!) zerrten und ihn anschließend auf Läuse inspizierten. Wohlgemerkt, Saddam hatte eine geladene Pistole in seinem Loch.

Hätte er nur einen Funken Anstand, einen Funken Würde und einen Funken Mut gehabt, hätte er sich selbst gerichtet damit. Doch dafür war er zu feige, während er andere stets leiden ließ.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Mittwoch, 27.12.06 um 20:59:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Der wird doch in den nächsten 30 Tagen gehängt^^ #kratz
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Donnerstag, 28.12.06 um 11:51:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Zitat von Revierwolf:
So oder so ist Saddam ein feiges, ehrloses und würdeloses Subjekt; ich erinnere mich an die Bilder, als ihn die GIs aus einem Erdloch (!) zerrten und ihn anschließend auf Läuse inspizierten. Wohlgemerkt, Saddam hatte eine geladene Pistole in seinem Loch.

Hätte er nur einen Funken Anstand, einen Funken Würde und einen Funken Mut gehabt, hätte er sich selbst gerichtet damit. Doch dafür war er zu feige, während er andere stets leiden ließ.


Ich zitiere mich mal selbst, denn ich habe zur Kenntnis genommen, daß Saddam verkündet hat er wolle als Märthyrer(!!!) sterben. Diese Nachricht hätte mich fast vom Hocker gehauen, angesichts seiner Feigheit, die ich im obigen Beitrag im November zur Sprache brachte.

Daß der sich nicht selbst saublöd vorkommt...jetzt geht der nicht nur als Schwerverbrecher, sondern auch noch als Komiker in die Geschichte ein.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

vhc  33   ● gepostet am Donnerstag, 28.12.06 um 11:56:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.01.23 15:30
Chat: 19.01.23 01:17
● Offline ●

genau richtig
geschieht dem recht
 
PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Sonntag, 31.12.06 um 10:29:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

nur was da noch auf amerika und england zukommen wird .. ich weiß ja nicht, meinermeinung nach, hätten sie ihn lieber in einer kleinen zelle auf ewig von der menschheit abschotten sollen, dass essen durch nen schlitz geben und feddig ....das sind gerechte qualen

aber so..okay der spinner is kaputt aber wir wissen doch wie die anhänger vorgehn, dann werden wieder flugzeuge gesprengt oder ähnliches... also ich hoff ma das beste für die staat und das united kindom!
 
_______________

no brain - no headache

Stella  31   ● gepostet am Sonntag, 31.12.06 um 11:33:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

/jmein puplic-enemy ^^

lohnt es einen Menschen der 69 oda 79.. wie auch immer^^ ist zu hängen?
Guckt euch dne dochma an ... der hat einen langen grauen Bart xD
man sollte den lieber für den Rest seines Lebens inen Zelle sperren ... irgendwo verrotten lassen oder so^^
Vor allem dadurch das viele so gejubelt haben und so entstehen wieder ganz viele Parteien und gruppenbildungen kA vll Bürgerkrieg...oder Verschworene xD ... vll hatte der sogar noch Anhänger die jetzt voll sauer sind^^
auf jeden Fall finde ich das nicht gut
-.-
Vor allem weil wir im 20. Jahrhundert Leben und uns auch so verhalten sollten >.<
^^
naja ... da denkt man das heutzutage nicht mehr so viel grausames passiert udn dann so nen scheiß^^ ......... asozial .. o Ô
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

    ● gepostet am Sonntag, 31.12.06 um 11:38:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

/jmein stella

xD genau stella den sollte man ina zelle sperren und täglich nur wasser und brot geben und einmal jährlich ne halbe stunde rauslassen naja die gefängnisse ham halt kein platz mehr ^^

groetjes hilton
 
    ● gepostet am Sonntag, 31.12.06 um 11:44:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich finde mit dem Hängen, haben die Amis & Engländer (wer auch immer) die Sünden von dem auf sich genommen... ich find schon richtig das der Tod ist, aber was ist das für ein Tod wenn man an all die Menschen denkt ^^
der hätte Qualvoller sterben sollen ...viiiiiiiiiiiiiel Qualvoller ;)
 
PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Sonntag, 31.12.06 um 11:46:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

genau ihr wisst wie ich es mein, die amerikaner sind grausam und brutal genug, aber bei so einem Diktator sind sie gnädig und primitiv #aufreg ...ein schneller tot, sowas hat der kerl nicht verdient#!

einsperren auf ewigkeit ist da was viel grausameres! das entspricht wohl auch viel mehr den heutigen methoden.
außerdem würde saddam dan auch gaaanz bestimmt nicht als märtyhrer gelten...da er ja nur weggesperrt wurder wäre! #kratz naja zu spät drüber uu reden denk ich nun issa hin ... und wir müssen ma alle das beste hoffen ... was bush uns da wohl wieder eingebrockt hat ne ne ne ..... da kommt noch was auf uns zu in den nächsten jahren!

das wars!^^
 
_______________

no brain - no headache

Revierwolf  41   ● gepostet am Sonntag, 31.12.06 um 13:28:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Da das Thema hier viele interessant finden, möchte ich noch mal einen Aspekt erwähnen, den vor allem die USA und ihr Verhältnis zu Saddam betrafen.

Saddam wurde vor allem wegen dieser 3 Anklagepunkte zurecht verurteilt:

1. Der Raketenangriff auf den Iran und seine Zivilbevölkerung 1980,
2. Das Massaker an den Schiiten im Irak 1982 und
3. Das Nerven- und Giftgasmassaker an den im Irak lebenden Kurden Mitte der 80er, dem 5000 Kurden qualvoll zum Opfer fielen, weil sie angeblich mit dem Iran paktierten.

Was ist hier zu bedenken?

Sämtliche Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit beging Saddam zu einem Zeitpunkt, als er Verbündeter der USA im Kampf gegen den Iran war!

Zu 1.: die Raketentechnik, mit der er die Zivilbevölkerung des Iran angriff, kam vor allem aus den USA.

Zu 2.: obwohl er gut 200 Schiiten hinrichten ließ, haben die USA NICHTS gesagt und dagegen getan, weil Saddam war ja ihr Verbündeter.

Zu 3.: als 5000 Kurden durch Saddams chemische Waffen krepierten, haben die USA NICHTS gesagt und dagegen getan, weil Saddam war ja ihr Verbündeter.

Erst als Saddam noch wahnsinniger wurde und meinte, er könne sich zum Herrscher des Orients machen und aus diesem Grunde den engen USA-Verbündeten Kuwait angreifen, wurde er zum Feind der USA.

So gerecht das Urteil gegen Saddam ist, so schal ist der Beigeschmack, wenn man sieht, wie sich die angeblichen Hüter der Menschenrechte, die USA, lange Zeit verhalten haben.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

snoops  37   ● gepostet am Sonntag, 31.12.06 um 13:57:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

hm erhängen is wohl da in dieser region üblich...er wollte als letzten wunsch erschossen werden..aber sein letzter wunsch wurde ihm auch nicht gewährt..

und von wegen im tv zu sehen...sie haben nun erste bilder veröffentlicht.. als er erhängt wurde wurde es nur mitgeteilt und nix war zu sehen...
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 16:00:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Al Djasira (oder wie man das jetzt auch immer schreiben mag, bin des Arabischen nicht ganz mächtig und zu faul nachzugucken^^) hat derweil noch nen ganz anderes Band veröffentlicht...von der Qualität sah das aus wie eine Handyaufnahme. Nach diesen Aufnahgmen ging es während der Hinrichtung - anders als etwa von den westlichen Medien präsentiert - alles andere als friedlich zu.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 18:54:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

als ob dem irgendwas leid getan hätte^^
und du verwechselst was Clara das mit den World Trade Centre war nicht Saddam #zwinker^^
und wenn es so jmd wie ihm Leid getan hätte, hätte er den MUT (#!) gehabt sich zu stellen oder sonst was...
also ich find er hat den Tod verdient aber nicht soo^^
weil jetz haben die Amis (welch ein Wunder) mal wieder die Arschkarte gezogen #lach^^
 
charles  35   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 18:54:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

ja also erstens bin ich auch gegen die Todesstrafe... Denn nur Gott sollte ueber Leben und Tod entscheiden und nicht die Menschen selber #!

Aber ich glaube du verwechsest da was. Mit dem World Trade Center meinst du wohl eher Bin Laden.... Saddam war ein Diktator im Irak.....


Ausserdem haben die Amis den doch gar nicht getoetet..... das war das Urteil im Irak oder wo der halt herkommt.

Naja aber ich denke das unsere Meinungen dahinten im Irak wohl niemanden interessieren wird....
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

    ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 18:55:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

/jmein Charles
 
Stella  31   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 19:02:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

sy^^ Bernd #duck ich mein natürlich das 21. Jahrhundert o O ich leb im Mittelalter -.-

Ich find das so asozial das die den ermordet haben udn auch gut das die vereinte Nation gegen eine Todesstrafe war >.<

Warum musste der Irak den töten?
Ich find das echt beschissen und ne unverschämtheit, das zu unterstützen#!
Es ist eifnach nur SCHEIßE Menschen zu töten ... ich find das ist das größte Verbrechen was man begehen kann, vor allem weil man Menschen nicht zurück holen kann^^´#sad

Ich fänds besser wenn Saddam im Knast gelandet wär
mit 30.000h sozialarbeit^^ .. vielleicht hätte er dann endlich gemerkt das er scheiße gebaut hat. Und das wäre iene sinnvollere Lösung als ihn zu toten#!

Er wird nieee die Chance haben zu begreifen was er falsch gemacht hat ^^

Außerdem, kann selbst ein TOTER SADDAM die Menschen die bei seinen Attentaten gestorben sind NICHT ZURÜCKBRINGEN! Die Iraker ham eh nen Knall -.-

Wenn man sich da mal so gedanken drüber macht ist das echt ne harte Sache, das man oft Menschen denen man helfen will nicht zu retten sind - > aber Menschen die noch eine Chance haben keiner helfen will >.< World Trade Center -> Saddam

^^
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

    ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 19:12:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ehm Clara?!

DER hat es nicht anders Verdient -.- !!!
ich bin zwar auch GEGEN die Todesstrafe, aber er hat nun mal den TOD verdiend^^
sooooo viele Menschen mussten wegen dem sterben & leiden... UNSCHULDIGE Menschen...

und dann soll man dem noch verzeihen?! bitte #conf1
LOOOL
als ob der dann gemerkt hätte was er für scheiße gebaut hat >.<
du hast vorstellungen... der hätte in einer Einzelzelle krepieren sollen, ja
aber nicht umgebracht^^
dafür bin ich auch,
aber als ob der irgendwas eingesehn hätte #conf1
galubst doch selber nicht!


und all diese Verbrechen von dem sind NUN mal im Irak passiert ^^
und man weiß das er 100%ig Schuldig war^^
wäre man sich nicht sicher gewesen oder keine Beweise gehabt
wär es zu keiner Todesstrafe gekommen...

und du hast wohl recht das ein Toter Saddam niemanden aufhält aber
das zeigt das wenigstens gehandelt wird, dahinten^^

aber naja
 
charles  35   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 19:40:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

man muss sich das echt mal anhoeren. Also

Saddam bringt Menschen um. Deswegen bringt der Irak ihn um. Und wer bringt dann nun den Irak um?????

Es ist doch schwachsinn jmd umzubringen, weil er jemand umgebracht hat. Somit macht man ja genau dasselbe und begibt sich auf dasselbe Niveau. Menschliche Verachtung nenn ich das. Ist einfach so !
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

Stella  31   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 19:51:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

/jmein charles


Mimmi, woher willst DU denn bitte wissen, ob der seine fehler einsieht oder nicht?!

Ich weiß es ja auch nicht. Aber ich fidne man sollte ihm die Chance geben.

Ich hab nix von VERZEIHEN gesagt^^

Aber wie ich schon erwänte selbst Saddams Tod wird die Menschen die er getötet hat, NIE zurückbringen und deswegen ist das so unlogisch.

Außerdem war der ein Mensch und kein Tier oder so.
Ich find mit Menschen sollte man genauso umgehen wie mit Menschen#!

Das ist wie mit den Schweinen:

Man schaut ne Doku wie fieß die umgebracht werden und sagt "iiiiiiihhhhhhhh, die armen Tiere"
und bei dem Film isst man dann grad nen Wurstbrot oda so >.< .

Genauso wie mit Saddam da sachste auch boaaaa is das fieß den zu erhängen aber trotzdem biste dafür das der stirbt#!
Und das ist mega-unmennschlich!!!!!

Vor allem wie Matthes sagte, WER BRINGT JETZT DEN IRAK UM?

eigentlich keiner ... aber ich wette das geht noch irgendwie weiter ...

bestimmt gibts noch weitere Anschläge #nick weil sich welche rechen möchten für Saddam.
und das ist scheiße^^

wie gesagt kann man den bessa einsperren und soviel arbeiten lassen oder irgendwie, der soll was tolles machen xD
was weiß ich^^ 30.000 schöne Bidler malen :D aber natürlich inne zelle ...
das ist anstrengend und dann würd der auch nachdenken
außerdem kann diese strafe nicht verübelt werden ....
oder so^^ . . . ich glaub en psychologin würd das befürworten :D

~Mutter-Theresa+ :P ^^
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

charles  35   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 19:58:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

aber ganz im ernst... ne 2. chance hat er auch nicht verdient. Wer so etwas macht der ist sich das im Voraus bewusst, der weis bzw. wusste ganz genau was er tut. und wenn er die chance sieht das zu widerholen, denke ich wurde er es wieder tun. Der Mann hat so viel Macht, das ware fuer ihn ein leichtes seine Manner zu rufen um dafur weiterzumachen... Aber es liegt nicht in meiner Hand das zu bestimmen/beurteilen oder sonst was... deshalb sag ich jetzt ma nix mehr dazu... hat ja eh keinen Sinn und ich denke das ich meine Meinung ausfuehrlich gesagt habe
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

Stella  31   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 20:08:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

2. Chance #glotz

hab ich nicht gesagt^^

Ich rede von einer 1. Chance sich zu bessern .. was weiß ich irgendwo innem bunker vergammeln lassen xD und DANN wird der sich auch sonne, essen u.s.w. wünschen #shy

Das wär doch ne super Besserung!

Also ich mein damit, das er seine "innere Einstellung" ändern kann.

Das er die Welt nicht als Terrorist sondern einfach als Gefangener sieht.

Der würd dann natürlich NIE wieder nen Bürger werden ... wär zu gefährlich.

Aber er würde spüren, wie man sich scheiße fühlen kann^^ und sich dann e.v.t. ändern ...
wenn der einfach ma keinen Menschen sieht, keine Stimmen hört, nichts riecht außer einene feuchten keller. Ich glaub das ist schlimmer als der tot, nur das man nicht töten brauch^^

so 20 Jahre auf 10m is schon hart^^
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Bootz  34   ● gepostet am Montag, 01.01.07 um 21:29:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 01.10.23 18:29
● Offline ●

also mal ganz ehrlich...todesstrafe is so schwachsinnig...weil damit macht man sich nur selbst zum mörder!!!! die sind keineswegs besser als saddam hussein selbst...

un nochwas...man hat doch selbst mitbekommen wie viele doppelgänger es von dem gab...woher soll man sich also sicher sein dass es wirklich der ECHTE saddam hussein ist?

aber ich glaub auch das es da noch "konsequenzen" für geben wird...weil er hat mich sicherheit noch verbündete die jetzt rache haben wollen...
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

Stella  31   ● gepostet am Dienstag, 02.01.07 um 18:55:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

/jmein Bootz


Ich find, die, die das gtu finden das der ermordet wurde sind eifnach nru asozial -.-

was anderes fällt mir dazu nicht ein^^
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

deboern  31   ● gepostet am Dienstag, 02.01.07 um 21:38:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

was auch immer ihr meint.
SADAM hat mehr als den TOD verdient, ich wünschte ich könnte ihn mit meinen händen erwürgen.
Ich bin ein Kurde.
Wenn ihr sagt wir sind asozial, weil wir uns über sein TOD freuen, dann tut ihr mir leid ihr anhänger von SADAM >>>(Stella)^^
Ich bin auch der meinung sie hätten ihn foltern sollen und ihn qualvoll sterben lassen.
Das ist das mindeste.
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

Foren-Übersicht | Die Welt | Gericht verurteilt Hussein zum Tod durch den Strang
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k