Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 16:13:34
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Paris Hilton - ien star oder ein fake?
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 13.10.06 um 22:13:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

so euere meinung ist gefragt ich wollte ma so wissen wie findet ihr paris hilton denkt ihr sie ist einfach nur peinlich scheiße und dumm oder sie ist cool geil und #sabba #muhaha naja votet und kommentiert

#laola#laola#laola

ich #such euere meinung #bg #rofl#respekt
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 13.10.06 um 22:57:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ich find das passt nicht wirklich in "Fernsehen & Kino"... vllt. besser in "partys" ^^
naja, die skandale find ich lächerlich... wenn die spaß daran hat, soll sies auch machen... kräht ja auch kein hahn nach, wenn hier sich einer besäuft... ist doch fast normal geworden.. ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 14.10.06 um 13:37:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

aba fernsehen und kino passt auch naja ,, house of wax,, ,,simple life,, und so #verpeilt #bg
 
pest  32   ● gepostet am Samstag, 14.10.06 um 13:55:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 50

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.06.09 14:17
Chat: 18.11.10 15:30
● Offline ●

looooooooooooooool

wenn diema geil aussehen würde wären die skandale nicht halb so schlimm aba mit soo einer fresse und so großen skandalen
 
_______________

WIR SCHWÖREN BEIN UND STEIN AUF DIE ELF VOM NIEDERRHEIN BORUSSIA UNSER DREAMTEAM DENN DU BIST UNSER VEREIN

   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 15.10.06 um 00:11:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

omg Paris Hilton eh -.-
meine meinung zu ihr..
ich find sie dumm, nicht sehr hübsch... und sie stellt sich n bissel viel an -.-

nun denn
 
ladysman  38   ● gepostet am Sonntag, 15.10.06 um 23:05:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Zitat von eXo:
Medienhure...

aber dumm is sie nicht ;)

kann ich unterschreiben ;) dumm ist sie bestimmt net sie weiss wie man die presse auf sich aufmerksam macht und net umsonst ist sie bei fast jeder promi party...

Aber gefallen tut sie mir trotzdem net *lach*
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




Lillian  38   ● gepostet am Montag, 16.10.06 um 09:18:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Naja da braucht man eigentlich net viel zu sagen, ich kann nur sagen, dass sie weiß wie sie die Medien auf sich zieht und sich oft anstellt...
 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 16.10.06 um 15:16:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#niemals is paris ne medienhure ich meine sie sieht gut aus und dumm is die auch net bestimmt nicht #kann ja sein das manche die net mögen naja gebt kommentar ab #bg

#rofl#respekt#schäm#pleased#verpeilt
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 16.10.06 um 17:17:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

In aller Kürze:

>>> Sie ist weder dumm noch naiv, sie tut nach Außen hin lediglich so. Das scheint sie zu machen, um bewußt ihre Kritiker in der Klatschpresse zu provozieren und sie zum schreiben zu animieren (Grundsatz: "Lieber schlechte Nachrichten als gar keine Nachrichten", Hauptsache in der Klatschpresse vertreten).

>>> Sie ist eine äußerst gerissene, kühl kalkulierende und tüchtige Geschäftsfrau, die allerdings zum Teil auch keine Skrupel hat dabei unter die Gürtellinie zu gehen (siehe das von ihrem Ex gedrehte Amateursexvideo, bei dem sie am Gewinn beteiligt wurde oder eine neue mediengerecht inszenierte Promibeziehung nach der nächsten).

>>> Sie ist äußerlich durchaus attraktiv, aber ihre Mimik und Gestik verraten eindrucksvoll, daß sie ziemlich arrogant und hochnäßig ist, was ihrer Attraktivität einen Abbruch tut.
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 16.10.06 um 17:18:14 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 17:50:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#bg lol naja jeder hat ne andere meinung die mehrheit aba ne negative #duell #lol3 naja aba ob die hochnäsig und arogant is weiß net ich führte NOCH kein gespräch mit der geführt #muhaha
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 21:39:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich find die gar nicht mal so schlecht! Sie ist hübsch und schön schlank und ihr Bankkonto hätt ich auch gerne...Die ist gar nicht so dumm wie alle denken, die macht schon ihr Ding und verdient Millionen damit....
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 19.10.06 um 16:34:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#bg sag ich doch /jmein nicci 86 find ich halt auch fast so i-wie #muhaha naja die is einfach nur heiß #bg #sabba
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 19.10.06 um 16:42:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

jaa also naja wer findet paris nicht arrogant un haititaiti.....#lach naja is nicht so ganz mein geschmack wa......achaj un man braucht kein gesprächj mit der zu führn..man braucht nur en interwiev von der lolla zu looken un dann weiß man schon wie se is.....-.-
naja abba den hilton von boozer #muhaha #bg ich sag ma #ily wa loool #bg *knutschaaaaaaaaaa
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 20.10.06 um 21:10:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Avril10:
jaa also naja wer findet paris nicht arrogant un haititaiti.....#lach


die antwort liegt auf der hand -.-












meeeeeeeeee
#rofl#respekt#schäm#pleased#lach#müde
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 21.10.06 um 23:48:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

jetzt muss ich ma mich selber vetreten wa #bg die is einfach nur der hamma #bg #sabba
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Mittwoch, 25.10.06 um 20:13:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

exo meint,dass paris hilton nicht dumm sei...
Zitat von ladysman:

kann ich unterschreiben ;) dumm ist sie bestimmt net sie weiss wie man die presse auf sich aufmerksam macht und net umsonst ist sie bei fast jeder promi party...

Aber gefallen tut sie mir trotzdem net *lach*


nur weil man die presse auf sich ziehn kann,ist man nicht intelligent...
ich finde sogar,dass das wieder die dummheit unterstreicht
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 27.10.06 um 19:36:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

paris hilton ist bekannt geworden durch ,,ihre´´ hotelkette#! aber wenn ich jetzt den namen paris hilton hör, denk ich an musik, modeln und die presse #muhaha #bg #lol2

naja #rofl ...........

also paris #respekt #rofl xD
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 28.10.06 um 16:10:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

aba ihr video is der hamme #muhaha #respekt
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 07.11.06 um 09:30:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#lach
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 10.11.06 um 17:44:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#guckned naja der eine findet Qeen gut der andere paris #muhaha → siehe der-stille-bote
 
der-stille-bote  31   ● gepostet am Freitag, 10.11.06 um 18:15:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ok ich finde Queen gut aber das muss ja nicht jeder wissen.
paris na ja. ich finde sie nicht gut die ganzen skandale und so .
man kann auch anders berühmt werden als durch skandale
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 10.11.06 um 18:22:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von der-stille-bote:
ok ich finde Queen gut aber das muss ja nicht jeder wissen.
paris na ja. ich finde sie nicht gut die ganzen skandale und so .
man kann auch anders berühmt werden als durch skandale


lol ott #muhaha wenne imma im forum postest das du queen hörs is das wohl kein geheimnis#bg naja soviel skandale um paris gibbet ausadem nima #bg
 
der-stille-bote  31   ● gepostet am Freitag, 10.11.06 um 18:31:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ok das weiss jetzt jeder das ich Queen hör.
wenn du meinst hilton das es nicht so viele skandale von paris gibt und sie toll findest. es ist deine meinung. ich finde sie halt nicht gut und mehr will ich auch nicht mehr zu diesem thema sagen
jeder hat seine eigene meinung die einen finden Queen gut die anderen paris
 
   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 11.11.06 um 12:09:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#:p#crazy naja otto is ja auch egal xD........
 
cassy  32   ● gepostet am Samstag, 11.11.06 um 20:23:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 5

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.05.09 10:43
Chat: 04.06.12 18:41
● Offline ●

meiner meinung nach geht paris ja ma ga nicht ....#nie#nie
zum kotzen is die ^^#:p
 
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 12.11.06 um 15:36:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

/jmein Cassy die is wirklich zum #kotz naja..
 
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 12.11.06 um 15:54:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

i-wie mag die keiner #muhaha
 
der-stille-bote  31   ● gepostet am Mittwoch, 15.11.06 um 17:41:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

eigentlich wollte ich nicht mehr über paris schreiben aber da sie zum kotzen ist muss man ja was schreiben #kotz#kotz
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 15.11.06 um 20:00:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich finde paris hilton ist hässlich dumm und einfach nur glück voll.
alles was sie macht geht in geld auf, aber selber kann sie nicht mal 1 und 1 zusammen zählen. ich finde die welt ist echt ungerecht.
 
Wcrjanny  34   ● gepostet am Mittwoch, 15.11.06 um 23:32:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

allein schon die tatsache wie sie mit ihren haustieren umgeht ist bei mir schon NO WAY

tiere sind keine accesours - sondern lebewesen. die trägt man nicht wie ne tasche mit sich rum und holt sich n anderes wenns nicht mehr zum image passt

dazu sag ich nur tierquäler und damit hast sich das thema dann sowieso erledigt. unmöglich
 

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Paris Hilton
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k