Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:33:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Emmerich | EMMERICH - top and flop
[Seite 2 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]  [weiter] [Nach unten]
basti87  36   ● gepostet am Sonntag, 24.09.06 um 19:12:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

also ich hab gelesen das subway interesse an emmerich bekannt hat *nur mal bekannt geben wollte* ^^
 
dummen2001  35   ● gepostet am Sonntag, 24.09.06 um 23:51:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

normal haben subway franchise ketten eher interesse an städten ab 50k einwohnern ^^
dennoch wollte subway sowieso seine filialenzahl in ganz deutschland auf knapp 1000 aufstocken um mcdonalds ein großer konkurrent zu werden da burger king sowieso nur 300 filialen in ganz deutschland hat... mcdonalds allein in nrw 300^^
 
ladysman  38   ● gepostet am Montag, 25.09.06 um 08:08:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
da burger king sowieso nur 300 filialen in ganz deutschland hat... mcdonalds allein in nrw 300^^


da hat jemand aufgepasst bei mcasshole #lach #daumen

naj subway gut und schön finds auch lecka da jedoch muss ich erlich sagen auf dauer kann man das auch net essen. Zwischendurch mal ne leckere abweckslung ...

Aber naja ^^
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




basti87  36   ● gepostet am Montag, 25.09.06 um 16:16:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 62

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.07.11 23:00
Chat: 16.06.12 12:26
● Offline ●

aber mc ist doch das wahre boozerianer essen ^^
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.09.06 um 18:05:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich denke emmerich da gibts nur ein wort für ASSOZIAL #respekt
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.09.06 um 18:06:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

naja bald is in elten kirmes gehört zwar nicht zum emmericher thema aba egal elten gehört ja zu emmerich #bg
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.09.06 um 18:12:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von AleX:
was wurd denn in emmerich erreicht? #glotz
die neue turnhalle der hauptschule? #glotz #glotz
die neuen straßen, die immer noch so scheisse sind wie vorher? #glotz


ja die hauptschule bekommt ne neue sporthalle aba warum eig? würd mich ma interessieren also wer kann mia dat beantworten?? #nick #lol
#schäm#respekt#müde

UND


jeo kirmes in elten das wird geilo #bg #respekt#rofl is zwar nicht so groß aba egal lol
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.09.06 um 18:12:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Schließt das Thema !!! bitte xD

man eh #lach is doch scheiß egal was emmerich ist
also ob sich wegen C&A sich was hier ändern wird -.- oh man xDD
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.09.06 um 18:17:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

warum schliesen is doch coll wenn das thema imma weiter geht #bg is doch interessant was die anderen so denken üba emmerich #lol naja xD....
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.09.06 um 18:21:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

LOL @ coll lern Schreiben -.-
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.09.06 um 18:23:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

sry wenn ich mich verschrieben habe -.- coll=cool=kuhl #lol #cool
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 29.09.06 um 19:28:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

naja ich denk ma das thema geht so langsma zu ende wa #lol naja danke alle für ihre beiträge wer noch was zu sagen hat gerne #bg
 
bolki  33   ● gepostet am Samstag, 14.10.06 um 13:31:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 59

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.01.09 02:51
Chat: 10.09.10 23:51
● Offline ●

tja emmerich hat ab und an was zu bieten aber meistens wenn erst ab 16 da bin ich ja ma ganz froh ads ich es mitlerweile bin xD


bald is ja der geile weihnachtsmarkt in emmerich xD


da können selbst die jüngsten chatter mit 11 hin xD
 
_______________

es kommt nicht auf die größe an ....

sondern auf die technik #shy

   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 14.10.06 um 13:34:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja so is dat halt wa #muhaha beim weihnachtsmarkt #lol da gehts rund in emmerich #fies#crazy
 
   Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 18.10.06 um 19:27:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

emmirch is ja immoment kaaaaaaaalt noch kälter als in elten #bg emmerich is eig nur wichtig wegen schule und wegen na verbinfungslinie nach kleve etc... #muhaha
 
   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 19.10.06 um 16:20:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hier wird eh kaum noch was geschrieben...
is doch sinnlos das Thema noch offen zu halten >.<
 
KuchenGeorge  34   ● gepostet am Donnerstag, 26.10.06 um 17:34:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.10.11 17:06
Chat: 06.06.21 17:59
● Offline ●

also zur Jupa sag ich ma garnix #schweig

n sonst emmerich ?!
kannste vergessn
kann man nix machn
nur zu i-jmd chilln oder hier oder da vorabi slütter oder sonst was aber sonst auch nix ^^
n in direkt umgebung is auch kaum was -___-

also meine meinung nochma :

Emmerich SuCks
 
_______________


   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 27.10.06 um 00:20:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hay alles kla bei euch komm aus rheydt mg der ruf an montag hade#crazy
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Freitag, 27.10.06 um 00:53:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Biste dumm?
 
_______________

Questler.de

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 27.10.06 um 19:07:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

keine beleidigungen hier bitte schön...
ich glaub, der wollte sich einfach nur mal hier vorstellen oO
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 27.10.06 um 19:28:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von MimmiM:
hier wird eh kaum noch was geschrieben...
is doch sinnlos das Thema noch offen zu halten >.<



naja jeden seine meinung wer noch wat zu erzählen ghat sollet tun #bg #muhaha
 
KuchenGeorge  34   ● gepostet am Freitag, 03.11.06 um 21:17:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.10.11 17:06
Chat: 06.06.21 17:59
● Offline ●

aalso ich wiederhole meine meinung nochma :P

Emmerich suxXx
 
_______________


Stella  31   ● gepostet am Samstag, 04.11.06 um 07:52:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Ich find selbst asu Emmerich könnte man sooooooo viel machen .......
und es gibt auch soooooo viele Leute die was tun wollen ... aber dann kommt ein scheiß finanzamt oda kA was und dann klappt das net.
s. deutsche Bahn for 2 Jahren ham se gesagt die wollen ne schallwand baun
#rofl schon 20 Leute in Hüthum ham deswegen ihr Haus verkauft und was is ?!
nix >.< oda inne Passage ... da ggüber von Terassana wenn man da so reingeht ...
da könnte man mind 5 geschäfte reinbaun#shy die innenausstattung is ja schon oke ... so H&M und ... New Yorker und Tara .... könnte man ja alles reinbaun #shy
und JUPA #lol3 gehn die da inne stadt und Räumen Müll weg.... ich finds ja gut aba wenn doch eh kaum eienr in die Stadt geht warum dann Müll wegräumen .... damit wurde und einfach nicht geholfen ....

Aber ich denk, wenn die Emmericher Jugend so viele Ideen hat, dann könnnen wir e.v.t. später was draus machen ..... x) #wayne wir fliegen eh in ein paar jahren alle durche luft >.<

#hands
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

binekind  31   ● gepostet am Samstag, 04.11.06 um 11:31:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.01.10 19:58
Chat: 09.11.11 13:20
● Offline ●

jia stella, aber die geschäfte müssen ja in E*rich anfragen, ob die da hin können und n riesiges H&M lohnt sich vielleicht einfach nicht, bei 30.000 einwohnern....

und die jupa.... die sin doch echt nur n haufen idioten mit langeweile ^^ welcome to the seventies #shy


#rofl


nya, mir isses egal.. ich wander aus xDD
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 10.11.06 um 18:27:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

habta heute zeitung gelesen *muhaha #bg da stand das so viel graffiti ane fröbelschule rumgesprüht wird #bg dann frag ich mich doch wirklich hallo is das normal? skaterplatz daneben und fröbelschule wer sprüht da nicht graffiti? #bg ok ich tus nicht #! #muhaha
 
PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Mittwoch, 29.11.06 um 21:46:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

soa seit meinem letzten tread hier sind 3 monate vergaen und... nix neues keine geschäfte, kein garnix!! nur hat sich nun herausgestellt, die stadt ist pleite und der rest wird noch zuendegebaut (roter platz, rheinpromenade) udn dann .. ja was dann nix dann kein geld keine geschäftte ..oke subway kommt aber das wird uns auch nicht retten!!! #help

also im nächsten jahr bin ich weg hier#!
.hier ist nix
.wird nix sein
.war nie was!

und ich bin froh wenn ich hier wegbin! #kotz3
vorallem du hast hier 35000 menschen und davon sind 34000 assis #kratz #idee deswegen wird hier auch nix aus dem kaff am rhein! #sad

naja.. bin raus!
 
_______________

no brain - no headache

theGreat  35   ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 14:51:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Auch wenn Emmerich ab und an Asi is... Es ist immer noch meine Heimatstadt und somit hofft man das eines Tages doch sich etwas ändern wird...

Inner stadt sind se ja schon gut dabei den neuen Zugang fürs Rheincenter zu legen... Reißen da ein ganzes Haus ab... Frag mich was aus den bewohnern geworden is... oO Und ob das was bringt... nunja... Wird sich zeigen... #glotz
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

   Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 14:55:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

lol das frag ich mich auch #lol also das mit den bewohnern naja also /jmein PuPLiC_EnEmY#! was der gesagt hat stimmt ALLES #nick #respekt#rofl#pleased#gag#gag

naja groetjes marcel
 
Piiiin  34   ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 15:58:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Ich weiß gar nicht, was ihr wollt.


Emmerich hat n Schwimmbad, n Kino, Baggerseen, den Rhein, voll schöne Cafés (Terrasana), Mäcces, auch gemütliche Kneipen.
Hier gibt es so viele Plätze um sich aufzuhalten.
Auch wenn wir hier keine Discos haben ist, ist hier doch fast jedes Wochenende was los. Selbst wenn man unter 16 ist hat man die Möglichkeit sich wo reinzuschmuggeln oder mal ins Brink zu gehen, wenn da u 16 discos sind oder auf Konzerte. Die sind nämlich echt geil. Die Mukie plant auch imemr wieder was, wenn man da mal mit seiner ganzen Clique hingehen würde, kann das doch auch sau lustig werden.
Hier gibts mehr als genug Sportvereine und Clubs. Kampfsport, Badminton, reiten, segelfligen, Leichtatlethik, fußball, tennis, kann man hier alles machen.
Und Emmerich hat nicht mla schlechte Bus und Bahnverbindungen, will man unbedingt irgendwo toll einkaufen, kann man da auch hingelangen.
Genauso wie es total einfach und billig ist zum Nachttheater, Radhaus oder nach DOetichem ins C'est la vie zu kommen.
Die Leute die meckern sind so jung, dass sie auch in Großstädten nix unternehmen könnten. Und einfallslos.

Das einzige, was ich wirklich schade finde und vermisse, ist, dass man in Emmerich kein Billard mehr spielne kann.
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 16:18:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

gibt doch genug tische in emmerich... zB im forum oder beim dönerladen in der kaßstraße ;)
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Emmerich | EMMERICH
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k