Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 12:20:24
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Sport | Euer Lieblingsverein im deutschen Fußball - Das würde mich...
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]
Revierwolf  41  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 01:24:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

...doch in dieser Zeit des Sommerlochs und der allgemeinen Vorbereitungen auf die neue Saison mal interessieren.

Bin mal gespannt, welche Lager hier alle so präsent sind, scheint ein echt bunter Haufen zu sein.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

ALeX  35   ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 02:57:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 101

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.10.11 11:55
Chat: 10.06.13 11:54
● Offline ●

würde ich wissen wo wer spielt dann könnte ich mich entscheiden #lol hab aber keine ahnung davon xD
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 10:12:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

schon immer BVB anhänger gewesen :D
also klar, was ich wähle :P
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

charles  35   ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 10:47:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

Dortmund scheint ja wohl klar die Oberhand zu gewinnen...
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 11:02:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Bin mal gespannt wann sich die Hamburger hier beschweren, dass ein Verein fehlt =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  44   ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 11:40:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ich kann ja ''anderer verein'' klicken #zunge
 
DerRene  28   ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 12:38:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

Löl, also man merkt schon das im moment noch Dortmund die meisten prozente hat aba wartet nur mal aba bis n paar leuts mehr gevotet haben #muhaha :p
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

Revierwolf  41  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 17:52:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Ach scheisse...sry Olaf, ich hatte den HSV quasi auf dem Zettel, doch irgendwie habe ich ihn dann doch vergessen, was mir wenig später auch aufgefallen ist. #bg

Jaha, ich habe bei der Umfrage - neben den Ruhrpottlern und Rheinländern - auch an die Nordlichter auf boozer gedacht...und habe es trotzdem vergessen. #schäm
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 01.08.06 um 17:53:30 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 18:18:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#bvb was sonst?!#bvb

HIER REGIERT DER BVB!
 
ChuckTaylor  0   ● gepostet am Dienstag, 01.08.06 um 22:07:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

Es gibt nur eine Borussia, eine Borussia
Borussia Mönchengladbach VfL!!!

Ihr werdet schon sehn wer deutscher meister 07 wird... ^^
Die Meisterelf:
Keller - Bögelund, Svensson, Ze Antonio, Jansen - Degen, Polanski, Insua, Kluge - Sonck, Neuville

Kein Verein ist besser

Fuck 1.FC Köln (wir werden euch immer hassen), Fuck BVB (ihr falschen Borussen), Fuck Bayern München (ihr seid dran schuld dass wir jetz nur 5 meistertitel haben)
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 01.08.06 um 22:10:20 von ChuckTaylor 
Revierwolf  41  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 02.08.06 um 00:18:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

@ Chuck

Hömma, als die Borussia aus Dortmund zum ersten Mal Meister wurde, hat Mönchengladbach die goldene Ananas vom Niederrhein gewonnen. Gegner soll doch die Damenmannschaft des FC Heinsberg gewesen sein, gegen die man sich knapp mit 1:0 nach Verlängerung durchsetzen konnte? ;)))
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Mittwoch, 02.08.06 um 00:28:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Ich könnte mich mit Revierwolf stundenlang darüber unterhalten, aber Tief im Inneren seines Herzens weiß er, dass Schalke der bessere Verein ist.#!

#zunge
 
_______________

Questler.de

ChuckTaylor  0   ● gepostet am Mittwoch, 02.08.06 um 12:17:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

Zitat von Revierwolf:
@ Chuck

Hömma, als die Borussia aus Dortmund zum ersten Mal Meister wurde, hat Mönchengladbach die goldene Ananas vom Niederrhein gewonnen. Gegner soll doch die Damenmannschaft des FC Heinsberg gewesen sein, gegen die man sich knapp mit 1:0 nach Verlängerung durchsetzen konnte? ;)))


aja? das is mir aber unbekannt gewesen, dass die wahre borussia (die auch 9 jahre früher gegründet wurde) gegen damenmannschaften spielte... nuja den titel mögen se ja eher gewonnen haben als wir aber trotzdem #bg 5:5 titel

und ich erinnere euch gelb-schwarzen nur ungern daran: 12:0 haben wir euch mal weggeputzt... lächerlich, ne, diese falschen borussen #bvb #lol3
 
Revierwolf  41  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 02.08.06 um 12:47:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

@ Gerome

Leider habe ich noch immer nicht so tief in mein steinernes Herz gucken können, um dies zu bestätigen ;). Aber in einem Punkt hast Du recht: die Kegelabteilung des FC Schalke ist wirklich nicht zu schlagen. #bg

@ Chuck

Nanana, jetzt vergiß mal nicht den 6. Titel des BVB anno 2002.^^ Alter Lügner, selbstverständlich erinnerst Du die schwarz-gelben Borussen nur zu gerne an die 0:12- Schlappe...nuja, irgendwie mußten wir Euch ja mal wenigstens einen Rekord schenken #bg. Dafür hatte der #bvb die besseren Nerven in einem Landesmeister/Champions-League- Finale #bg.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

ChuckTaylor  0   ● gepostet am Mittwoch, 02.08.06 um 13:17:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

ach herje, habn die doch einen mehr als wir... seis drum! wir sind sowieso schon meister 07 #bg
 
    ● gepostet am Mittwoch, 02.08.06 um 14:44:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Meister 07 sachta #rofl

Ich kann nicht mehr#lol#lach#rodl

sieht erstmal zu das ihr nicht wieder im Abstiegskampf landet......
 
ChuckTaylor  0   ● gepostet am Mittwoch, 02.08.06 um 15:10:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

Zitat von BVB_Fan:
Meister 07 sachta #rofl

Ich kann nicht mehr#lol#lach#rodl

sieht erstmal zu das ihr nicht wieder im Abstiegskampf landet......


wir landen schon nicht im abstiegskampf... und träumen darf man doch wohl auch!
Wir haben eine so gute mannschaft wie seit jahren nicht mehr. dieses jahr haben wir unseren teuersten transfer der vereinsgeschichte getätigt und der hats in sich. Insua, Jansen, Keller, Neuville, Polanski, Degen usw die veranlassen zum träumen. Wir haben endlich unseren spielmacher und das der was drauf hat, weiß man wohl seit dem spiel gegen galatasaray

also bitte

VFL BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH, Meister 06/07!
 
ChuckTaylor  0   ● gepostet am Dienstag, 08.08.06 um 17:24:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

hier nochmal an alle falschen borussen:
http://www.youtube.com/watch?v=xAOQtphfd0A&mode=related&search=
ihr wisst ja was draus geworden ist... rafael hat euch platt gemacht #muhaha

und für die anderen gilt das:
http://www.youtube.com/watch?v=JKX2kBBl0uA&NR
passt auf wenn ihr in unserm tempel seid #muhaha

denn mit so einem spieler:
http://www.youtube.com/watch?v=0RCCHwyr-Xw&search=insua%20pocho%20federico%20taco%20boca%20juniors%2
http://www.youtube.com/watch?v=85Ex9DI3liU&mode=related&search=
müsst ihr wirklich aufpassen... man hat ja gesehn wie inkompetent die torhüter waren, als der insua kam... #bg
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Dienstag, 08.08.06 um 20:18:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

du darfst aber nicht vergessen, dass dortmund dafür das 1. spiel gewonnen hat.. -.-
klammern sich eigentlich alle gladbacher an die letzte große meister(*hust*)leistung?? ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

ChuckTaylor  0   ● gepostet am Mittwoch, 09.08.06 um 15:05:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

als wir das letzte mal meister waren ist ja schon jahre her und mich interessiert die historie von Borussia nicht wirklich doll...
aber wir haben einfach die besseren fans als alle anderen und gute spieler auch nebenbei...
 
ChuckTaylor  0   ● gepostet am Mittwoch, 09.08.06 um 15:09:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

und sicherlich ist das auch ansichtssache... jeder verteidigt seinen verein und ich tue es so gut ich kann, deshalb sage ich auch, dass wir meister werden, auch wenn das etwas überheblich für euch nicht-borussen klingen dürfte.
 
Maus  39   ● gepostet am Mittwoch, 09.08.06 um 16:11:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.05.07 17:49
Chat: 06.06.19 15:45
● Offline ●

Wieso ist denn mein HSV nicht im Voting mit bei???

#glotz
 
    ● gepostet am Mittwoch, 09.08.06 um 17:35:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

/jmein maus
 
charles  35   ● gepostet am Mittwoch, 09.08.06 um 18:07:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

Wenn diese Spieler die Gladbach hat (Insua, Polanski, Neuville (!) usw) zum Meistertitel reicht, dann gewinnt Dortmund die Champions League nächstes Jahr (Pienaar, Frei, Metze....)
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

ChuckTaylor  0   ● gepostet am Mittwoch, 09.08.06 um 21:02:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

Zitat von charles:
Wenn diese Spieler die Gladbach hat (Insua, Polanski, Neuville (!) usw) zum Meistertitel reicht, dann gewinnt Dortmund die Champions League nächstes Jahr (Pienaar, Frei, Metze....)


von mir aus dürfen die die CL gewinnen und ich will auch net sagen, dass dortmund schlechte spieler hat. nur würd ich gladbach gern ma international sehn und das bedeutet mir richtig viel. #pleased
 
Revierwolf  41  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 10.08.06 um 01:21:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

@ Maus und Ranjid

Siehe meinen Beitrag vom Dienstag, 01.08.06 um 17:52:22 Uhr. *asche-über-mein-haupt-da-ich-den-HSV-vergaß* #schäm.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

    ● gepostet am Donnerstag, 10.08.06 um 11:08:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich bin zwar kein riesen Fußball-Fan, aber ich steh zum 1.FC Köln.

Wir werden Meister der 2. Liga, und dann nächste Saison spielen
wir um nen UEFA-Cup Platz.

#muhaha
 
Lillian  38   ● gepostet am Donnerstag, 10.08.06 um 13:53:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ich bin zwar auch nicht der größte Fussball-Fan aber ich stehe trotzdem zum 1. FC Köln
 
charles  35   ● gepostet am Donnerstag, 10.08.06 um 13:55:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

Naja...wer letzte wochen das spiel in emmerich von köln gegen arnheim gesehen hat, der wird wissen, dass es aber sehr sehr schwer wird ....
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

Tex  40   ● gepostet am Freitag, 11.08.06 um 11:38:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 309

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.09 15:36
Chat: 10.01.23 20:09
● Offline ●

so heute abend geht's dann endlich wieder los
bin schon ganz gespannt wer deutscher meister wird #bg
 
_______________

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern...

Foren-Übersicht | Sport | Euer Lieblingsverein im deutschen Fußball
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k