Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 25.04.24 02:59:47
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Schönste Boozer-Pärchen
[Seite 5 von 9]  [zurück]  [1|2|3|4|5|6|7|8|9]  [weiter] [Nach unten]
suic1d3r  123   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 04:04:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

na..da bin ich ja ma gespannt wie dat hier ausgeht #lach
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Stella  31   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 09:14:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

bestimmt voll lustig .... ... .... könnte man ja am Valentinstag starten x)

aber sollte man auf jeden irgendwas mit vote machen das sich auch jedes Paar so praktisch vorstellen kann^^ ... man kennt ja nicht alle ....


#jump
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 12:57:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Stella:
bestimmt voll lustig .... ... .... könnte man ja am Valentinstag starten x)

aber sollte man auf jeden irgendwas mit vote machen das sich auch jedes Paar so praktisch vorstellen kann^^ ... man kennt ja nicht alle ....


#jump


#daumen /jmein
 
    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 17:35:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also was ich sehr wichtig fände, wenn ich ein Paar als schönste Boozerpaar auszeichnen möchte,wär z.B.:


-wie oft hatten Sie eine Beziehungspause
-ist jemand von Ihnen schonmal fremd gegangen,wenn ja wie oft
-Zunkunftspläne
-wie oft Sie sich sehen
-was Sie zusammen so unternehmen
u.v.m




Weil wenn ich ein Paar kennen würde,wo ich weiß er ist schon 2 mal fremd gegangen,sie ist immer allein in Discos,sehen sich nicht oft,sie sagt selber sie will ihn nicht heiraten oder ähnliches ,dann find ich nicht dass die ein Traumpaar sind
 
Mimi2k3  34   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 17:37:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

lol bei "sie will ihn nicht heiraten" fällt mir ein bestimmtes paar ein ^^
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

Da-GirL  37   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 17:42:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Zitat von Die3k:



-wie oft hatten Sie eine Beziehungspause
-ist jemand von Ihnen schonmal fremd gegangen,wenn ja wie oft
-Zunkunftspläne
-wie oft Sie sich sehen
-was Sie zusammen so unternehmen
u.v.m



1. noch keine #bg
2. nein und wird auch nicht passieren
3. öhm, wohnen tun wir schon zusammen - kinder? heiraten? gerne #bg
4. jeden tag
5. alles



Zitat von Kai3k:



Und nochwas:

Eigentlich fand ich die Idee übrigens besser, das Paare vorgeschlagen werden und sich nicht selbst nominieren, aber wenn man sich selbst vorstellt, kann es viel interessanter werden.... Mit zusätzlichen Daten:

Zusammen seit:
Das erste Mal kennengelernt:
Und wo: (online?)
Das erste Mal: (scherz :P)
Entfernung in km:
Durchschnittliches Sehen pro Woche: (in Tage, Stunden, egal)

Hat noch jmd andere Vorschläge? :)



1. 23.03.05
2. öööhm...ca. 9.03.05
3. bei boozer #bg
4. mai 05
5. es waren 160 km. jetzt sinds vllt. 2 schritte ;D
6. mo-fr: 16 std - sa+so: 24 std.


*das nochmal hinzugefügt*
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 11.02.07 um 19:23:31 von Da-GirL 
_______________


    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 17:48:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#daumen super also ich mach das auch mal#bg

1.nein
2.nein und wird auch nie passieren
3.gemeinsame Zunkunftspläne haben wir auch schon,mit allen drum und dran(Heirat auf Jamaica#bg,Haus,Kinder ,Auto etc..)
4. ungefähr jeden Donnerstag bis Sonntag.Er wohnt ja in Witten und ich in Elten und habne in der Woche keine Zeit,aber in den Ferien natürlich so gut wie immer
5.auch alles

Was nicht vergessen werden sollte,natürlich sind wir ja auch überglücklich und jeden Tag verliebter ineinander(och wie kitschig#lach)
 
Da-GirL  37   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 17:53:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

hihi...also wann gehts denn nun looos?
 
_______________


    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 17:56:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich finde die Idee ja ganz süß und mein Schatzi und ich hätten auch fast mitgemacht, aber mal im Ernst...Wer wir denn hier wohl gewinnen, das ist ja wohl von vorn herein klar!!
 
hueggy  39   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 18:06:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

Zitat von Die3k:


-wie oft hatten Sie eine Beziehungspause
- ist jemand von Ihnen schonmal fremd gegangen,wenn ja wie oft
- Zunkunftspläne
- wie oft Sie sich sehen
- was Sie zusammen so unternehmen
- u.v.m




Also als erstes möchte ich meine Freundin rabea85 und mich (hueggy) noch als neues Paar vorstellen. Um sich dann mal an die Liste von Dilara zu halten:

1. Wir hatten schon zwei Beziehungspausen. Aber ich finde, nach dieser Zeit hat man dann noch mehr zu einander gefunden.

2. Nein.

3. Also Pläne haben wir auf jeden Fall. Vielleicht ergibt sich das eine ja schneller als Mann/Frau denkt.

4. Also wir versuchen uns so oft wie möglich zu sehen um was zusammen zu unternehmen - Kino, Feiern, gemeinsame schöne und romantische Abende etc.

5. Wir sind schon fast 7. Jahre zusammen.

6. Jahrestag: 15.05.2000



Soviel ersteinmal zu uns - würde mich auf jeden Fall freuen, wenn so ein Contest zu Stande käme - kann von mir aus losgehen!

PS:
RABEA ICH LIEB DICH ÜBER ALLES!
 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 18:14:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hmmm,natürlich will jeder hier das Traumpaar sein,ich natürlich auch,aber von meiner Sicht aus würd ich sagen wir haben keine Chance,denn ich würde auch lieber Paare wählen die zusammen wohnen(da-girl und berti) oder seit 7 Jahren zusammen sind(hueggy und rabea85).Ich denk dagegen hat man echt schlechte Karten.........aber wie sagt man so schön,dabei sein ist alles^^
 
Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 18:40:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Kai3k:

Eigentlich fand ich die Idee übrigens besser, das Paare vorgeschlagen werden und sich nicht selbst nominieren, aber wenn man sich selbst vorstellt, kann es viel interessanter werden.... Mit zusätzlichen Daten:

Zusammen seit:
Das erste Mal kennengelernt:
Und wo: (online?)
Das erste Mal: (scherz :P)
Entfernung in km:
Durchschnittliches Sehen pro Woche: (in Tage, Stunden, egal)

Hat noch jmd andere Vorschläge? :)


Den "Scherz" aber Ernst nehmen *doppel Scherz*
#bg
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Stella  31   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 18:47:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Also das mit den Entfernungen in k/m is scheiße.
Weil ich find, wie gut ne beziehugn läuft hat nichts damit zu tun wie weit man entfernt wohnt^^ ... un so. ... Wo die Liebe hinfällt eben!

Vielleicht noch wie und wo man sich kennen gelernt hat ;)
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 18:49:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

bei Boozer#bg und nicht gewusst dass Kai der Admin hier ist
 
    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 18:58:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hasse kai einfach angeschrieben? #bg #daumen
 
    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 19:12:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ehmmm,hab den öfters auf Up gesehn und fand den#sabba HAMMERGEIL!!!!!!!Dachte mir aber,er wär ne Nummer zu groß für mich und hab es sein gelassen.Dann hatte ich mal ein Bild von mir und einem Baby drin und dann kam der billige Spruch"och wat süß,kann man sowas kaufen?"oder so ähnlich und ich so willste so eins haben und er dann"ne lieber sowas wie dich"und dann gings los!Einen Monat lang gechattet,,ich immer mehr Hoffnungen gemacht und dann haben wir uns in Emmerich getroffen,Kai war komisch^^ ,aber ich wusste aus ihm kann man mehr rausholen und dann haben wir uns auch gaaanz schnell wieder getroffen und beim 2.Date haben wir uns geküsst#liebe5 und beim 3.Date kam son Spruch"tja ab heute ein tag zusammen ne?"und ich so"ja^^"und das war am 6.7.06 und sind nun stolze 7 Monate zusammen
ICH LIEBE DICH KAI
 
Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 19:16:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

UND ICH LIEBE DICH! #liebe5
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Loquita  37   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 19:30:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

süß #smile

zur Liste:
- noch keine...und wird wohl auch nicht vorkommen
- öhhhm das übliche.. wohnung, kinder, heiraten #bg
- jeden Tag nach der ARbeit + die ganze Nacht :)
- eigentlich alles.....außer Bandproben :)

Tja..auch wenns bei mir/uns erst 4 Monate sind, sinds die besten in meinen letzten Jahren #smile Und kennen tun wir uns schon öhm..5 Jahre?! oder sowas... und nun hats ein gutes Ende gefunden.. #smile
 
    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 20:16:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also da wir hier nicht weit kommen weil wir niemanden haben der das alles hier "anführt"übernehm ich das mal^^.Erstmal sollten sich alle Paare die mitmachen wollen(schön wär es wenn es alle Paare tun würden)hier vorstellen.Ein endgültige Vorlage:

-wann,wo und wie kennen gelernt(am besten mit allen drum und dran)
-wie oft Sie sich sehen
-was Sie zusammen so unternehmen
-was man an einem sooo sehr liebt(tabellenartig von beiden seiten,z.B.:er über sie/sie über ihn)
-Zunkunftspläne
-wie man zueinander und der Familie steht
-wie oft hatten Sie eine Beziehungspause
-ist jemand von Ihnen schonmal fremd gegangen,wenn ja wie oft
-und ein bisschen romantisches Zeug wie "ich liebe dich sooo sehr und will dich nie verlieren",oder halt was einfallsreicheres#lol(tabellenartig von beiden seiten,z.B.:er über sie/sie über ihn)



Hier wird dann vorgestellt und dann ne kleine Vorentscheidungsrunde und dann das Finale



Und los gehts!!!!!!
 
Da-GirL  37   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 20:34:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

berti + Da-GirL


-wann,wo und wie kennen gelernt(am besten mit allen drum und dran)

→ Kennengelernt haben wir uns bei Boozer...schon damals, als ich ihn noch nicht kannte hab ich mir desöfteren seine UP angeguckt, diese Fotos #liebe5 dieser Kerl...nur - dieser Kerl hatte zu der Zeit eine Freundin...ich hab mi immer gedacht "Sowas wie er wird nie im Leben mir gehören..." Irgendwann hab ich mal mitgekriegt, dass zwischen ihm und seiner Freundin Schluß war..wir haben immer öfters gechattet, ich fand seine Art irgendwie "geil" so..verrückt wie ich es eben bin. :D joa, da war halt nur das Problem, das ich zu der Zeit etwas mit einem anderen Jungen hatte..*hust (ice-fire)* (aber DAZU muss ich ja nicht mehr sagen) Irgendwann war ich mal in den Ferien bei meiner Tante in Witten und habe mich dann mal mit Marc (berti) getroffen, am ersten Tag war der voll fies zu mir, hat mich nur geärgert und so..ich dachte mir nur "den kannste gleich vergessen..der will nix von dir" Am abend kam dann ne süße Sms & ich war wieder froh, am 2.ten Tag kam das 2te Date und es war der 23.03.05 Unser Tag (:

-wie oft Sie sich sehen
→ Am Anfang war es nur jedes Wochenende (Fr-So) er ist jedes WE 160km hin und 160km wieder zurück gefahren, schon allein das hat mich umgehauen, wer setzt sich jedes WE für 1,5 stunden ins auto, fährt nach buxtehude um mich zu sehen? Der Typ der mich wirklich liebt!!

-was Sie zusammen so unternehmen
→ Wir unternehmen alles zusammen, mit Freunden weggehen etc. Am liebsten gehen wir einkaufen #bg vor allem jetzt wo wir zusammen wohnen, fahren wir so oft es geht bzw. wann wir mal nix zu tun haben einkaufen...

-was man an einem sooo sehr liebt(tabellenartig von beiden seiten,z.B.:er über sie/sie über ihn)

→ Wir sind eigentlich sehr ähnlich...wir gehen beide nicht oft weg sondern sitzen lieber gerne zu hause, gehen ins Kino oder gammeln enfach nur irgendwo rum...Da sind wir unseiner Meinung und deswegen gibts deswegen auch nie Streit. Körperlich lieb ich alles an ihm #bg

-Zunkunftspläne
→ Einige Zukunftspläne haben wir uns ja schon Erfüllt: 1. bin ich nach Bochum gezogen. 2. haben wir unsere erste gemeinsame Wohnung und 3. haben wir unser erstes gemeinsames Haustier #bg unser Wellensittich Balou ;) Natürlich träumen wir von einer größeren Wohnung, einem Kind (oder mehreren), einem Hund öfters Urlaub, Hochzeit, größeres Auto usw. aber daran muss man arbeiten und das tun wir :)

-wie man zueinander und der Familie steht
→ Ich hab mich eig. von anfang an gut mit seiner Familie verstanden und tus heute immer noch...er hat mit meiner familie auch keine Probleme...

-wie oft hatten Sie eine Beziehungspause
→ noch keine und ich hoffe es wird auch keine nötig sein

-ist jemand von Ihnen schonmal fremd gegangen,wenn ja wie oft

→ nein, noch keiner

-und ein bisschen romantisches Zeug wie "ich liebe dich sooo sehr und will dich nie verlieren",oder halt was einfallsreicheres#lol(tabellenartig von beiden seiten,z.B.:er über sie/sie über ihn)

→ Ich liebe meinen Schatz über alles und könnt mir ein Leben ohne ihn nicht vorstellen, klar streiten wir uns manchmal nd ich bin desöfteren sauer auf dich...aber so süß wie du bist, kann mannicht lange sauer auf dich sein :p
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 12.02.07 um 13:58:51 von Da-GirL 
_______________


    ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 20:38:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich mach mal den Start


Wie schon vorher gesagt:

Ehmmm,hab den öfters auf Up gesehn und fand den#sabba HAMMERGEIL!!!!!!!Dachte mir aber,er wär ne Nummer zu groß für mich und hab es sein gelassen.Dann hatte ich mal ein Bild von mir und einem Baby drin und dann kam der billige Spruch"och wat süß,kann man sowas kaufen?"oder so ähnlich und ich so willste so eins haben und er dann"ne lieber sowas wie dich"und dann gings los!Einen Monat lang gechattet,,ich immer mehr Hoffnungen gemacht und dann haben wir uns in Emmerich getroffen,Kai war komisch^^ ,aber ich wusste aus ihm kann man mehr rausholen und dann haben wir uns auch gaaanz schnell wieder getroffen und beim 2.Date haben wir uns geküsst#liebe5 und beim 3.Date kam son Spruch"tja ab heute ein tag zusammen ne?"und ich so"ja^^"und das war am 6.7.06 und sind nun stolze 7 Monate zusammen
ICH LIEBE DICH KAI

dann mal weiter:
Wir gehn zusammen shoppen,also ich geh shoppen und er ist schön gedulig und trägt ganz lieb meine Taschen,was ich auch zu schätzen weiß.Ins Kino gehn wir auch,ist auch sehr schön mit ihm,reden danach noch ganz oft über den Film,wie toll er doch war.Hören auch zum Teil gleiche Musik,ich koch gern für uns,nur esse ich immer mehr wie er^^.Und halt noch viel mehr was man so im Alltäglichem Leben so tun muss.

Ich liebe an kai:
-seine wunderschönen blaune augen
-augenbrauen
-nase
-mund
-zähne
-gesichtsform
-hals
-schulter
-bauch
-hände;finger
-po#muhaha
-beine
-dass man mit ihm gut reden kann,er auch zuhört und wir selten streiten
-dass er immer das beste für mich will
-mir immer hilft wenn ich ihn brauche
-sein lachen
-mit ihm im bett zu kämpfen
-und dass er eine ganz treue seele ist ,höflich ist und noch Tradition hat(halt Familienvorstellungen)


Nie Trennung gehabt oder daran gedacht,nie fremd gegangen,denn ich seh das so,wenn man fremd geht dann liebt man den Menschen eh nicht und das ist dann keine Beziehung für mich.Und ich liebe seine Familie,mit Mama und Papa und Chrisilein und Omis etc...

Ich will jetzt nicht hier ankommen mit"ich liebe dich sooo sehr und will dich nie verlieren",weil solche Sätze immer von Leuten kommen die gerade erstmal 2 Wochen zusammen sind und 2 Wochen danach auch wieder getrenn#niet sind#lol
Aber Kai weiß was ich für ihn empfinde und dass ich mir keinen anderen mehr vortsellen kann der so perfekt wie Kai ist ,denn ich weiß wie Kai tickt,also trefferquote liegt bei 97% und das ist meiner Meinung nach das Rezept für eine glückliche Beziehung
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 22:26:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

ach das is doch kalter kaffee hier...ich dachte man sollte alte threads nicht aufwärmen^^
 
Da-GirL  37   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 22:27:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

marv sei kein spielverderber #zunge
 
_______________


MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Sonntag, 11.02.07 um 22:28:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

nee,ich bin nur enttäuscht,dass das sonne alte geschichte is,dachte es wäre was neues hier am start
 
sneaker  44   ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 00:08:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

mich enttäuscht hier was ganz anderes... aber das jetzt auszuführen würde zu weit gehen und nur in sinnlosen diskussionen enden... macht ihr mal...
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 00:32:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Vik und Marc haben gewonnen^^
 
_______________

Questler.de

MacGyver  40  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 10:43:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●

hui geil, ihr seid ja bestens dabei, das freut mich ^^

Aber nochmal ein Anliegen. Wir machen das hier nur aus Spass, ich hoffe ihr wißt das!
Also bitte keine Tränen oder dergleichen wenn man letzter wird #bg Schätzt das was ihr habt, eure Freundin/ Freund ist tausendmal wertvoller als eine online Auszeichnung. Seid froh das ihr in festen Händen seid, und hier an der Wahl teilnehmen könnt. Der ein oder andere Single guckt bestimmt traurig hier zu und würde sich wünschen auch hier mitmachen zu können. Also habt den nötigen Respekt und werdet nicht eingebildet wenn ihr diese Wahl gewinnt.

Wünsch euch viel Spass #daumen



P.S. Ich sponsore an den Gewinner einen Siegerpokal!!! Ich wäre zu tiefst bedankt wenn sich weitere Leute melden, die vllt eine kleine Gabe dazu beisteuern. 1-2 Euro reichen ja!

 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

Da-GirL  37   ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 10:46:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

ich mach das ganze aus reinem Spaß
und ich bin eine gute verliererin ;)
 
_______________


Lillian  38   ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 10:51:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ich bin überhaupt nicht traurig dass ich hier nicht mitmachen kann, Single sein hat doch auch was tolles ;P

Ich denke mal, einen Partner zu haben, der einem alles bedeutet ist viel mehr wert als eine Auszeichnung. Seid froh, dass ihr euch gefundet habt und hoffentlich bleibt ihr alle lange zusammen.

Ich find jedes Paar ist an sich schön und toll!!!

#bg
 
    ● gepostet am Montag, 12.02.07 um 13:02:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

hmm bis jetzt haben wir nur da-girl /berti und die3k/kai3k
 
Foren-Übersicht | News & Infos | Schönste Boozer-Pärchen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k