Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 08:36:25
BoozerForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Ct der Legenden :) - Treffen von alten Boozerander (Freunden)
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 13:45:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich wäre mal end dafür , das wir ein \"ct\" (Seniroren ct (wcrjanny)) machen!
Das heißt ein ct wo nur die sind die früher bei boozer waren, jeder der es war füllt sich angesprochen die anderen bitte nicht! Euch vollen wir da nicht sehen! :P
Ich möchte jetzt nicht alle aufzählen die ich meine! :D Aber wie fändet ihr das ! Ich möchte hier nur wissen was ihr davon haltet ! Nicht wann und wo es ist ! Ich bitte jetzt auch nur die Leute ins Forum zu schreiben die ich meine ! DANKE !!
Mfg Love-Hasi

 
Piiiin  34   ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 13:58:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Ein SOmmer-2004-Erinnerungs-CT! Drück das doch einfach so aus...
Also quasi n Klassentreffen dieser Leute^^
Eintrittskarte ist ein CT-Foto dieser Zeit, auf dem man eindeutig zu erkennen ist :)
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Mimi2k3  34   ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 14:34:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

uiiii hab ich davon noch n foto? #sad
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

Piiiin  34   ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 14:38:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

guck doch einfach bei kai nach^^
und ich hab au noch fotos von dir von dem sommer #nick
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 15:21:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Vera ich hab eins :D mit uns drauf vorm gymi :D mit den anderen^^
 
Mimi2k3  34   ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 18:25:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

looool oh man
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 18:46:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#nick das wäre ma ne idee
und ich kann dann auch kommn #muhaha
 
sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 23:41:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von Piiiin:

...Eintrittskarte ist ein CT-Foto dieser Zeit, auf dem man eindeutig zu erkennen ist :)


was für eine idee... ich bin seit 2002 dabei und darf dann da nicht hin weil ich 2004 nicht auf diesem ct war? ja nee is klar... #conf1
 
Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 10.10.05 um 00:02:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Bin ma dafür, dass nur die auf nen CT dürfen, die ein Foto haben, auf dem sie mit mir zu sehen sind #lach
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 10.10.05 um 12:22:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

kai komm ma eben nach emmerich :P
ich muss ma eben en foto mir dir machn :P
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 10.10.05 um 12:48:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

lol... schöner ausdruck: "Legenden" ^^
ein glück das die meisten ct's so gelegt werden, dass ich nicht dabei sein kann usw.
somit war ich auch nicht 2004 dabei ^^
ich war mal in köln, hier war auch mal n minict als kai da war aber sonst waren es immer shice daten wo ich nicht konnte...
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 02:09:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Oh Mensch ihr stellt euch an ! ^^ Erstmal piiiin hat es mal wieder verpatzt^^ das mit nem bild ist scheiße ^^ aber jeder hier weiß doch eigentlich wie lange wir da sind und wer erwünscht ist oder nicht ^^ (Eigentor x-) ) z.b sneaker da weiß jeder das er lange da ist aber weit weg wohnt und dass das teuer ist hier auf zu tauchen ! Und wegen dem Termin ,(natürlich weiß ich das man schlecht ein termin findet wo alle können ) Aber dieses ct sollte mal wieder geplant werden und nicht einfach so : ct köln wer bock hat kommt termin xx,xx,xx ja nein vllt . Das hat zur folge das wir mal ins forum schreiben sollten und nen paar ideen haben sollten! :) und ich fands geiler früher ;) (damals war alles besser ... :) )
Versteht ihr?
ja
nein
vllt
???
lol
P.s. Legenden ist nen geiler name :D
Mfg. Love-Hasi

 
Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 08:51:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

MOLU → meeting of legendary users
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 13:09:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

also ich hätte nichts dagegen...
und ich denk mal, du meinst solche, die länger als 1 jahr dabei sind oder?? oO
aber was meinst du mit "ins forum schreiben müssen und n paar ideen haben"?? #glotz
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 15:12:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

So da bin ich wieder ! :) Jo so in etwas länger als 1 , so meinte ich das , that's right ;)
Und mit ideen meine ich was wir machen und wo ! ^^
nicht das wir nur nen ort bestimmen und dann da sind und nicht wissen was wir machen , dabei ensteht z.b in emmerich immer also soweit ich weiß^^ mc's und dann rhein . na gut nen paar mal ist ja gut aber immer^^
selbst in eurer kuh stadt kann man mehr machen ;)
glaub mir :D

Und vllt könnten wir bei diesen mal auch was länger machen als 10 -.- wir sind ja nicht mehr klein *g* ^^

Z.b essen und trinken ^^ planen , grillen ist ja auch ne geile sache ok wir müssen gucken in welcher zeit wir das ct machen^^ lol

Mfg. Love-Hasi
 
Tammy  34   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 17:02:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Also ich finde das ne gute Idee, auch wenn ich keinen ausschließen will ^^
ich mein...kA....aber wäre trotzdem malschön ohne so viele Leute mal wieder was zu machen. Also quasi n CT, aber doof isset trotzdem wegen ausgrenzen ^^
ich hab kA, aba wen das zustande kommen sollte, komm ich auf jeden fall!!!#bg
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 17:46:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Dann machen wir eben mehrere "Themen-CT":

- Legenden CT für Chatter, die schon auf den ersten CT waren
- Erwachsenen CT für Chatter ab 18, mit einem netten Abend mit Saufen und so
- Senioren CT für Chatter ab 23 mit Kaffee und Kuchen
- Kinder CT (wie immer...)
- Action CT - man fährt gemeinsam ins Fort Fun
- Idle CT - man geht zusammen in ein großes Internetcafe und idlet dort zusammen auf Boozer (Mehrere Stammchatter mit selber Clone-Warning, wär doch was ...)

Fällt noch jemandem etwas ein?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

berti  37   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 20:07:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Halte solch ein CT für bekloppt,unfair gegen über den anderen,NUR weil sie vielleicht an diesen tag nicht konnten #conf3 schwachsinnige Idee
 
_______________

Bla bla

Mimi2k3  34   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 20:09:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

ich denke ma das es so gemeint wird das die neueren und 13 jährigen nicht kommen
bzw so denke ich das
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

leet  124   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 20:21:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 3

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.09.08 19:22
Chat: 19.10.09 14:49
● Offline ●

scheisse veri
 
Mimi2k3  34   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 20:22:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 435

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.11 13:37
Chat: 18.04.11 13:45
● Offline ●

bla chrizzy
 
_______________

I am what I am, I do what I want.

berti  37   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 20:23:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

P.s.:Fort fun ist scheiße,Lieba ins Phantasialand :D
 
_______________

Bla bla

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 21:48:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Och man Kai , hat es wieder mal nicht gecheckt :P
Ich meins so in etwa wie vera ! Inzwischen gibt es hier viele personen die einfach zu jung sind oder Idioten sind , und wenn man ehrlich ist waren die ct's im sommer letztes jahr doch gut und die folgenden wurden immer schlechter, weil es erstens viel zu viele fahren (mehrer gruppen entstanden ) und viele leute da waren die irgendwie zicken terror oder altaaa ich hau dich gleich -beziehungen hatten (naja nen bissel übertrieben)
........................................................................................................................
Also ich fand eigentlich das man meine CT versteht , und sonst kann man es ja auch einfach unbenennen , (tammy - ausschließen , das ist eigentlich der zweck dieses ct's/treffen ^^, eine große masse auszuschließen , die stören oder meiner meinung zu jung sind ! )
Ich fand es eigentlich besser in einer Gruppe zu sein wo alle größten teils beieinander waren , als ein ct mit 30 leuten -.- !!
........................................................................................................................
Danke berti für diesen geist reichen eintrag !!! *g*

Mfg. Love-Hasi
 
Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 21:52:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Niemand wird von offiziellen Boozer-CT ausgeschlossen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 22:16:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Dann ist es halt kein officielles CT^^

:P

Halt nen CT der Legenden´!!

Mfg. Love-Hasi!
 
sneaker  44   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 23:37:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

also ich habe mit so genannten nicht-offiziellen CTs seeehr schlecht erfahrungen gemacht... ich habe so etwas einmal mit jemandem zusammen geplant und ausgerichtet... am ende saßen wir mit 12 leuten dort obwohl wir über 80 eingeladen hatten (das nicht alle 80 kömmen würden war klar... aber 12 von 80 is ne seeehr magere quote finde ich). daher werde ich nie wieder so etwas organisieren oder unterstützen...
viel mehr wäre mein vorschlag, das man ein ct mal im voraus mit übernachtung plant mit abends essen gehen oder grillen oder so... jeder darf teilnehmen... aber durch diese 'bedingungen' (CTs an denen ich teilgenommen habe gingen immer erst abends los...) wird sich die teilnehmerzahl von ganz alleine dezimieren... aber so beschränkt man sich euf einen ort... man lernt sich noch besser kennen... und hat auch sicherlich viel spaß zusammen... nachteile: höhere kosten und intensivere planungsphase
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 11.10.05 um 23:47:49 von sneaker 
Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 23:43:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Richtig. Ich hätte kein Problem an höhere Kosten und ein späteres Treffen.

Dadurch schließt man jüngere Chatter so gut wie aus .. dies hat Vor- und Nachteile.

Andererseits sollten diese auch mal den "Großen" ihren Spaß lassen :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 23:44:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Es ist ja kein CT mehr ok ok ^^ der name bleibt aber der ist gut !
Sagen wir es ein treffen alter user ! ICh hatte das mal im chat ge´äußert und viel die ich von anfang an hier kenne fanden die Idee auch gut . Und ich will ja nicht das es keine CTs mehr gibt , aber das soll so nen ding irgendwann mal sein , und deswegen sollten wir was es entstehen sollte planen , so planen das man weiß wann wär kann oder ob er kann! und das ist am besten wenn man es nen paar monate vorher plant!!
-> Es ist kein CT <-
ok?!
Es ist nen treffen alter user , old school;)
Damit wären glaube ich solche probs. beseitigt !
Mfg.Love-Hasi


 
sneaker  44   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 23:50:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von Love-Angel:
Es ist ja kein CT mehr ok ok ^^ der name bleibt aber der ist gut !

...

Damit wären glaube ich solche probs. beseitigt !
Mfg.Love-Hasi



^^ so in der art habe ich das damals auch versucht zu verkaufen... glaub mal.. damit fangen probleme dieser art erst an #bg
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 23:53:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer


Mensch Junge , musst du mir in allem wiedersprechen (ct der legenden / c-wahl) ^^
Und nein so entstehen nur probleme die du grad machst ;)
:P :P
Die Menschen die ich meine haben nämlich bock auf diesen scheiß ;) lol
Mfg. Love-Hasi

 
Foren-Übersicht | Chatter-Treffen | Ct der Legenden :)
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 Boozer-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k