Hülki gewinnt Formel-3-Euroserie 2008
Der Emmericher Nicolas „Nico“ Hülkenberg konnte sich am 04. Oktober 2008 in Le Mans vorzeitig den Titel der Formel-3-Euroserie 2008 sichern und empfiehlt sich somit nochmals für ein Formel-1-Cockpit.
Meister!!! - Nico Hülkenberg holt Titel in der Formel 3 EuroSerie
Gratulation - Rennfahrer Nico Hülkenberg (ART Grand Prix) hat sich bei der vorletzten Veranstaltung der Formel 3 EuroSerie im französischen Le Mans wie erwartet vorzeitig den Meistertitel gesichert. Bereits zwei Wertungsläufe vor Saisonende liegt der 21-Jährige uneinholbar an der Spitze der Meisterschaftswertung.
Mit 24 Punkten Vorsprung im Gepäck war der Williams-Formel-1-Testfahrer an den Bugatti Circuit in den Nordwesten von Frankreich gereist. Glückwunsch - gibt es doch noch die eine oder andere Erfolgskarriere von Emmerichern ;-) Macht doch Mut, oder?
Nachtrag vom 04.12. um 17:24
Der Aufstieg von Rennfahrer Nico Hülkenberg in die Formel-1-Nachwuchsserie GP2 ist perfekt
Der Pilot vom Niederrhein tritt damit in die Fußstapfen von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton, der nach seinem Euroseries-Titel 2005 ebenfalls in die GP2 gewechselt war.
Kai3k um 13:45:52
| Kategorie: News | Sichtbar: Öffentlich
|